Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, wer schon wieder klauen und kauen kann, kann nur auf dem Wege der Besserung sein...pupu hat gerade ein paar katzinis von luni geklaut und sie schön ordentlich gekaut. dann tut ihm sein schnütchen doch bestimmt nicht mehr so weh, oder? sonst hätte er die harten dinger doch liegengelassen?
Das ist ja super, der kleine Mann denkt mit... 😀anschließend hat er auf die füllfolie vom katzenfutterpaket gepinkelt, was den vorteil hat, das ich jetzt ganz sauberen und frischen urin mit zur TÄ nehmen kann🙄.
gerade war die post da und das bioserin ist angekommen.
habe pupu eine probeportion fertiggemacht - und er hat alles weggeschlabbert🙂 ich freu mich so!
und ein 2. großes paket kam an, von der lieben claudi aus heinsberg (niela).
da sind ganz viele leckere sachen für das pooh-bärchen drin, da muß er einfach ganz schnell gesund werden!🙂
vielen dank, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. muß jetzt erstmal wieder weinen, aber diesmal vor freude.
liebe petra und liebe marren,
ich muß jetzt gleich zum TA und anschließend hab ich spätschicht.
aber sobald ich zeit habe melde ich mich bei euch wegen der dosierung und so von dem bioserin.
laßt euch mal alle ganz lieb von mir knuddeln!🙂
Das Paket ist für alle Deine Popos, da ja jetzt wahrscheinlich auch die Kohle für Futter knapp ist 😳😳😳😳
huhu ihr lieben,
bin ganz traurig. hab ja die urinprobe mitgenommen, pupu hat struvit🙁.
muß jetzt erstmal zur arbeit, heute nacht les ich mir dann alles dazu durch was ich finden kann.
seine narbe sieht aber gut aus und allgemein geht es ihm wieder besser.
berichte später ausführlicher. muß jetzt los.