Pooh hat eine Vergiftung

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwanz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach mensch Claudi, euch bleibt aber auch nichts erspart.🙁

Aber wie die anderen schon geschrieben haben, lässt sich Struvit sehr gut behandeln (wie man ja bei Arthus sieht).

A

Werbung

Oh nein Claudi,😱

das darf doch alles nicht wahr sein, nun das auch noch! 🙁
Jetzt verstehe ich auch seine Unsauberkeit ... Menno, mir fehlen die Worte. 🙁

Fühl Dich mal von mir ganz doll gedrückt ... Wir alle hier denken an Euch!

Hallo,

och Mensch, der arme kleine Kerl! Der lässt aber auch nix aus.

Ich schicke dir und Pooh mal ganz viel Kraft. Es wird besser, ganz bestimmt und die Horrormeldungen hören sicher bald auf.

mikesh

Oh man Claudi bei dir kommt auch alles auf einmal.
Hoffentlich geht es bald wieder berg auf und ihr habt wieder mehr glück.
Hier werden weiter Daumen und Pfötchen gedrückt

Wenns kommt .... dann aber Dicke😳

Mensch Claudi so eine Scheisse .... Aber nu isses ja auch irgendwie einleuchtend, woher die Unsauberkeit plötzlich kam😳

Wie wie schon geschrieben wurde, is kein Beinbruch, kriegt man in Griff. Wichtig is erst mal, dass die Narbe gut verheilt und er wieder Pupu wird😳

Ich knuddel euch alle mal ganz lieb und halte die Daumen weiter gedrückt🙂

Lieber Pooh

jetzt ist genug, ja 🙁 ???? Das reicht für alle Zeit.....menno. Mußt doch nicht alles mitnehmen, was angeboten wird 🙁 🙁 🙁

ganz viele miaus von hatnefers Fellis

Werbung:
Lieber Pooh

jetzt ist genug, ja 🙁 ???? Das reicht für alle Zeit.....menno. Mußt doch nicht alles mitnehmen, was angeboten wird 🙁 🙁 🙁

ganz viele miaus von hatnefers Fellis

Der hat sich wahrscheinlich immer wieder hinten angestellt und miau (hier) gebrüllt😉😉

Sag mal, bei Dir kanns nicht aufhören. Der arme Pooh.

Mußt Dich mal mit Inge kurzschliessen wenn sie wieder da ist.

LG
Karin

Ach, Mensch - das Bärchen nimmt auch alles mit.......🙄🙄

Inge hilft dir da bestimmt gut weiter..😀

Hallo Kleine66,

hat vielleicht damals das mit Struvit schon seinen Anfang genommen? Hast Du noch die Harnanalysewerte?

Zugvogel

Oh nein, das gibts ja nicht! Schaue grad hier rein und will mal gucken, wie die Genesung so verläuft und dann das 😱.

Aber wenigstens was, was man behandeln kann, manchmal ist man ja froh, wenn das Kind endlich einen Namen hat.

Weiterhin alles Gute auch von uns!

Werbung:
ach je, der arme Pooh-Bär lässt ja wirklich nichts aus momentan 😡

Mit Struvit kenne ich mich nicht aus, aber du hast ja schon einige gute Tipps bekommen, und was die Dosis der anderen Struvit-Katzen schreiben klingt ja doch recht positiv. Ich wünsche euch, dass ihr das bald in den Griff bekommt!

lg
Vera

wie kann ein einzelner kleiner Kater soviel Pech haben??? 🙁

ich sitze hier und heule wie blöd.
den ganzen abend hab ich nur an pooh gedacht und was ich jetzt mache.
jetzt komm ich nach hause und rieche schon beim reinkommen das herr nachbar wieder hier gewesen sein muß. aber viel schlimmer noch, ich hab ihn wohl aus versehen heute nachmittag hier eingesperrt und er hat mir die ganze wohnung voll markiert. hier stinkt es, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

und als ich ihn dann rausscheuchen wollte ist mir mein pupu auch noch abgehauen. was mach ich denn jetzt? ich kann ihn draußen nicht finden.

warum?
immer wenn ich mich freue kommt das nächste. ich hab so die nase voll.
ich mach immer alles falsch und meine fellpopos sind dauernd krank.
was mach ich wenn ich pupu jetzt nicht finde?

wer auch immer da oben für alles zuständig ist, laß es bitte aufhören.

Claudi, ich drück dich mal ganz fest!

Ihr kommt aber auch einfach nicht zur Ruhe. 🙁 Es tut mir sooo leid.
Der kleine süße Pooh sieht wirklich traurig aus auf den Fotos und ich wünsche ihm auch dolle, dass er nie mehr so gucken muss.

Er kommt hoffentlich gleich wieder nach Hause, ohne neue Sorgen mitzubringen. Meine Daumen bleiben gedrückt für den süßen Pupu und meine Gedanken sind bei euch!

glg

Hallo Claudi!

Ich hoffe du hast Pooh gefunden, wenn er noch nicht da ist bist ich bei dir aufschlage suchen wir ihn zusammen!
Aber ich denke er kommt bis dahin wieder!
Und heute Abend knuddel ich dich mal ganz feste, und dann trinken wir zusammen ne Flasche Wein.😉

Werbung:
ich sitze hier und heule wie blöd.
den ganzen abend hab ich nur an pooh gedacht und was ich jetzt mache.
jetzt komm ich nach hause und rieche schon beim reinkommen das herr nachbar wieder hier gewesen sein muß. aber viel schlimmer noch, ich hab ihn wohl aus versehen heute nachmittag hier eingesperrt und er hat mir die ganze wohnung voll markiert. hier stinkt es, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

und als ich ihn dann rausscheuchen wollte ist mir mein pupu auch noch abgehauen. was mach ich denn jetzt? ich kann ihn draußen nicht finden.

warum?
immer wenn ich mich freue kommt das nächste. ich hab so die nase voll.
ich mach immer alles falsch und meine fellpopos sind dauernd krank.
was mach ich wenn ich pupu jetzt nicht finde?

wer auch immer da oben für alles zuständig ist, laß es bitte aufhören.

Oh je Claudi,
das klingt gar nicht gut 😱 Ist er denn nun wieder Daheim? 😱

Mensch, wenn ich Dir blos nen Teil Deiner Sorgen abnehmen könnte oder Dir beim Putzen helfen könnte ....

Ich sende Dir positive Energie und denke ganz doll an Dich!

Liebe Claudi,
ich nehm Dich jetzt mal gaaanz fest in den Arm und halt Dich einfach fest.

Klar machst Du alles Richtig. Bei Dir trifft nur momentan der Spruch: "Wenn der Teufel kommt, bringt er alle seine Kinder mit" zu genau zu.

Ich hoff Dein Pooh ist wieder aufgetaucht.

Struvit kriegste schon in den Griff. Ich denke die Foris die sich auskennen helfen Dir dabei sicher.

Ich schick Dir mal ne Portion Kraft

LG
Karin

Ist Pooh jetzt wieder zu Hause? 😱😱😱 Kleiner Frechdachs..

Nein, Claudi - Du machst nichts falsch , aber es wird Zeit, das das Leben dich wieder bekommt. Ich lege auch ein Wort beim Katzengott für dich ein..Okay?

Pooh ging es sehr schlecht und Du warst eine hervorragende Katzenmama, jetzt ist er auf dem Weg der Besserung und benimmt sich wieder wie eine Katze (Isch will raus).

Es wird Zeit, das Du ein Teechen trinkst, Pooh Pooh sein läßt, dich mit den anderen katzen beschäftigst und zur Ruhe kommst.

Pooh wird in 1-2 Wochen wieder so schick wie früher sein und den Struvit bekommst du mit Hilfe der erfahrenen Dosis hier wieder in Griff.

Ich weiß, uns "Obertüddel-Mamas" fällt das schwer - aber es muß sein.
"Das Claudi" muß wieder mal zur Ruhe kommen und die Katzen auch..

Wie gehts eigentlich den anderen Mietzen?

Beim Putzen kann ich dir aus Entfernungsgründen leider nicht helfen - aber wenn Du fertig bist, ab in die Wanne und Füße hoch..

Dickes Knuddel.......😀

Huhu claudia!

Ich hoffe sehr,daß Pooh wieder heile zuhause angekommen ist.
Hier sind weiter alle Daumen und Pfötchen für Dich und Pooh gedrückt.

LG Krümel1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben