Pooh hat eine Vergiftung

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwanz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Claudi,
ich hoffe Pooh ist wieder da?!
Ich drück Euch weiterhin gaaanz fest die Daumen, dass Pooh bald gesund ist und es allen Deinen Fellpopos gut geht, damit endlich mal Ruhe einkehrt !!!!!

A

Werbung

Guten Morgen Claudi fühl Dich erstmal ganz lieb gedrückt und nein Du machst absolut nichts falsch !! Ich bewundere deine Kraft und kann nur sagen das ich Gedanken bei euch bin ! Wie gesagt falls Du wegen Struvi was wissen magst kannste mich gerne anpnen !!

Ist Pooh wieder da ?

LG
Maja

Mensch Claudia,

Du wirst aber im Moment auch wirklich vom Pech verfolgt. Ist der Pooh denn wieder aufgetaucht? Wenn Du Hilfe brauchst musst Du Bescheid sagen, von Gummersbach nach Kleve ist nur ein Katzensprung und ich helfe gerne. Nach der Arbeit kann ich sofort durchstarten.

huhu ihr lieben,

bin ganz traurig. hab ja die urinprobe mitgenommen, pupu hat struvit🙁.
muß jetzt erstmal zur arbeit, heute nacht les ich mir dann alles dazu durch was ich finden kann.

seine narbe sieht aber gut aus und allgemein geht es ihm wieder besser.
berichte später ausführlicher. muß jetzt los.

Oh nein, was muss ich denn da lesen - soviel Pech auf einmal gibt es ja fast gar nicht. Aber Struvit ist gut behandelbar, Armani hat auch Struvit seit November letzten Jahres und sogar eine Penisamputation hinter sich. Heute geht es ihm wieder gut.
Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du mich gerne fragen!

Hallo Claudia,
von uns kommt auch eine dicke Umarmung - ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst!

Ist der kleine Ausreißer wieder da? Gibts was Neues?

Bisher habe ich nur still mitgelesen, gebangt, gehofft...jetzt muss ich Dir doch mal schreiben. Du machst gar nichts falsch, im Gegenteil.
Pooh geht es besser, Struvit bekommt man gut in den Griff. Würde Pooh sich nicht besser fühlen, dann wäre er doch nicht rausgeflitzt.
Das Du das alles schaffst, ist bewundernswert!!!! Aber Du musst auch an Dich denken.

Werbung:
und gibts neuigkeiten von pooh? hat er seinen ausflug beendet?
*hoff*

ich wünsche dir ganz viel kraft & ich denke, es kommen bald wieder bessere
tage für dich & deine kleine bande!!!

ujej....
h030.gif

ist er wieder da? 😱

und struvit kann man in den griff bekommen - wir haben hier mit fiete ja auch so einen "pflegefall".

Bei so viel Sch ...... kann man nur noch positiv denken... 🙁

Dem PoohBären gehts so gut, das er abhauen kann und beim Putzen ist gleich der Frühjahrsputz mit erledigt... 🙄

Erstmal schön,daß es dem Süßen besser geht.
Ist er wieder da???
Wegen Struvit kannst du dich evtl.mal mit Zugvogel in Verbindung setzten,Mariechen ist auch ein Struvitchen und Eva hat schon ganz viele Infos darüber gesammelt.🙂
Drück dich weiterhin ganz feste 🙂

Werbung:
Bei so viel Sch ...... kann man nur noch positiv denken... 🙁

Dem PoohBären gehts so gut, das er abhauen kann und beim Putzen ist gleich der Frühjahrsputz mit erledigt... 🙄

Das hast Du sehr richtig erkannt! Super!

LG
Karin

guten morgen ihr lieben,

nachdem ich fast die ganze nacht nicht richtig schlafen konnte, wurde ich gerade von einem frechen kleinen blauen fellpopos geweckt, der nach hause kam und sich beschwerte, das die näpfe noch nicht gefüllt sind.

pooh ist wieder da, hat gut gefrühstückt und tobt jetzt gerade mt luni und timi durch die wohnung, als wenn es die letze woche gar nicht gegeben hätte.

obwohl ich vor sorge bald gestorben bin, muß ich sagen, pooh hat es gut getan das er draußen war.
ihm geht es gut und er guckt fast schon wieder wie ein pooh.
und die anderen scheinen ihn jetzt wieder als mitglied von familie fellpopo zu akzeptieren, er gehört wieder dazu. klingt das blöde?

ich brauch jetzt erstmal einen starken kaffee und dann bericht ich, was die TÄ gestern gesagt hat.

Claudi,

ich freu mich erstmal, dass Pooh wieder zu Hause ist und es im deutlich besser geht.
Für mich klingt es übrigens gar nicht blöde, dass ihn Familie Fellpopo wieder akzeptiert. Wahrscheinlich riecht er jetzt wieder nach Pooh, nachdem sein Fell draußen gründlich gelüftet wurde. Durch die ganzen Tierarztbesuche und die mangelende Fellpflege hat Pooh einfach nicht mehr nach Pooh geduftet.

Ich drücke dir mal ganz feste die Daumen, dass du in Zukunft von Katastrophen aller Art verschonst bleibst. Lass dich mal lieb umarmen.

obwohl ich vor sorge bald gestorben bin, muß ich sagen, pooh hat es gut getan das er draußen war.
und die anderen scheinen ihn jetzt wieder als mitglied von familie fellpopo zu akzeptieren, er gehört wieder dazu. klingt das blöde?

Der Gedanke ist mir auch durch den Kopf gegangen dass es Pooh nur gut tun kann in Freiheit zu sich zurück zu finden, hatte allerdings auch große Sorgen es könnte nicht gut ausgehen.

Ich glaube er ist über den Berg, dieser Freigang hat ihn endgültig wieder zurück ins Leben geholt. Ich glaube so langsam können wir den Sekt kaltstellen und bald auf den kleinen großen Kämpfer anstoßen.

Mensch Claudi das klingt doch super.

Der kleine Mann weiß schon was ihm gut tut. Auch wenn er seine Dosine damit überbelastet!

LG
Karin

Werbung:
hey, das sind ja super nachrichten!
deinem kleinen scheint es ja echt wieder viel besser
zu gehen!

guten morgen ihr lieben,

nachdem ich fast die ganze nacht nicht richtig schlafen konnte, wurde ich gerade von einem frechen kleinen blauen fellpopos geweckt, der nach hause kam und sich beschwerte, das die näpfe noch nicht gefüllt sind.

pooh ist wieder da, hat gut gefrühstückt und tobt jetzt gerade mt luni und timi durch die wohnung, als wenn es die letze woche gar nicht gegeben hätte.

Das klingt nicht blöde, das klingt TOLL!!!!!

Mir fällt ne ganze Steinhalde vom Herzen - weiter so, Pooh! 🙂 🙂 🙂

Ach Claudi,ist das schön zu lesen 🙂
So langsam kannst du dann auch mal wieder zur Ruhe kommen und Kraft tanken 😉

Hört sich ja super an 🙂

Und jetzt, liebe Claudi, wird es Zeit, mal an Dich selbst zu denken 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben