Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu ihr lieben,
bin ganz traurig. hab ja die urinprobe mitgenommen, pupu hat struvit🙁.
muß jetzt erstmal zur arbeit, heute nacht les ich mir dann alles dazu durch was ich finden kann.
seine narbe sieht aber gut aus und allgemein geht es ihm wieder besser.
berichte später ausführlicher. muß jetzt los.
Bei so viel Sch ...... kann man nur noch positiv denken... 🙁
Dem PoohBären gehts so gut, das er abhauen kann und beim Putzen ist gleich der Frühjahrsputz mit erledigt... 🙄
obwohl ich vor sorge bald gestorben bin, muß ich sagen, pooh hat es gut getan das er draußen war.
ihm geht es gut und er guckt fast schon wieder wie ein pooh.
und die anderen scheinen ihn jetzt wieder als mitglied von familie fellpopo zu akzeptieren, er gehört wieder dazu. klingt das blöde?
Das klingt nicht blöde, das klingt TOLL!!!!!guten morgen ihr lieben,
nachdem ich fast die ganze nacht nicht richtig schlafen konnte, wurde ich gerade von einem frechen kleinen blauen fellpopos geweckt, der nach hause kam und sich beschwerte, das die näpfe noch nicht gefüllt sind.
pooh ist wieder da, hat gut gefrühstückt und tobt jetzt gerade mt luni und timi durch die wohnung, als wenn es die letze woche gar nicht gegeben hätte.
obwohl ich vor sorge bald gestorben bin, muß ich sagen, pooh hat es gut getan das er draußen war.
ihm geht es gut und er guckt fast schon wieder wie ein pooh.
und die anderen scheinen ihn jetzt wieder als mitglied von familie fellpopo zu akzeptieren, er gehört wieder dazu. klingt das blöde?