so, sind gerade zurück.
und bevor ich das essen für die felllosen kitten und oli koch, eben schnell ein bericht (weil es so schön ist🙂).
pooh hatte es auf dem weg zur TK geschafft, aus dem kragen zu schlüpfen und sich unter die einlage vom kennel zu verstecken🙄. ich glaub, er wollte nicht gesehen werden.
es geht pupu wieder ein bischen besser!🙂
die wunden im nund sind am verschorfen, der speichel riecht normal und seine schleimhäute sehen gut aus.
die narbe am bauch ist nicht mehr entzündet, aber immer noch etwas offen und sie blutet noch.
und den hals hat pupu sich vom kragen ein bischen wund gescheuert🙁.
die TÄ war zufrieden. sie hat pupu ein pflaster auf die wunde gemacht, damit der kragen erstmal abbleiben kann. allerdings hat das pflaster nur vom wartezimmer bis zum taxi gehalten, dann lag es schon neben pooh im kennel.😳
pooh hat seine infusionen und spritzen bekommen. wenn alles gut geht, braucht er sie nur noch morgen und am freitag. übers wochenende darf er dann seine ruhe haben.
im moment sitzt der kleine mann neben mir und putzt sich. da das pflaster ja schon wieder ab ist, muß er leider nachher den kragen wieder um haben🙁.
aber solange ich zeit habe, neben ihm zu sitzen und aufzupassen, laß ich ihn noch ab. ich werde gelich ein bischen mit ihm spielen, das lenkt ihn bestimmt vom lecken ab.
zwischendurch werd ich ein bischen kochen und dann nachher ganz in ruhe alle fälligen telefonate führen.
ich bin gerade ziemlich erleichtert und ich hoffe, das ich mich nicht schon wieder zu früh freue.
ich dank euch allen, eure daumen sind einfach die besten.🙂