Pooh hat eine Vergiftung

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwanz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
weiter so puuh!!! 🙂

und es geht doch nix über lecker duftende katzen.

A

Werbung

toll Claudi,

jetzt hört sich deine Schilderung schon viiiiel besser an, es geht aufwärts mit Pooh !
Ich freu' mich auch, daß deine anderen Fellnasen sich wieder eingekriegt haben und daß die Wunde bei Hugo gut abheilt.

Für den TA Besuch alle Gute.

Bisher habe ich mich noch nicht zu Wort gemeldet, bin aber trotzdem (weiterhin) am Daumen drücken!!!

Hach , ich freue mich das Pooh wieder nach such selber duftet !

Das kann nur ein gutes Zeichen sein
a077.gif
weiter so !

Claudi, ich würde dich soo gerne mal knuddeln 😉 Pass gut auf Dich auf, denn das kostet Dich alles ja grade sehr sehr viel Kraft 🙁

so, sind gerade zurück.
und bevor ich das essen für die felllosen kitten und oli koch, eben schnell ein bericht (weil es so schön ist🙂).

pooh hatte es auf dem weg zur TK geschafft, aus dem kragen zu schlüpfen und sich unter die einlage vom kennel zu verstecken🙄. ich glaub, er wollte nicht gesehen werden.

es geht pupu wieder ein bischen besser!🙂
die wunden im nund sind am verschorfen, der speichel riecht normal und seine schleimhäute sehen gut aus.

die narbe am bauch ist nicht mehr entzündet, aber immer noch etwas offen und sie blutet noch.
und den hals hat pupu sich vom kragen ein bischen wund gescheuert🙁.

die TÄ war zufrieden. sie hat pupu ein pflaster auf die wunde gemacht, damit der kragen erstmal abbleiben kann. allerdings hat das pflaster nur vom wartezimmer bis zum taxi gehalten, dann lag es schon neben pooh im kennel.😳

pooh hat seine infusionen und spritzen bekommen. wenn alles gut geht, braucht er sie nur noch morgen und am freitag. übers wochenende darf er dann seine ruhe haben.

im moment sitzt der kleine mann neben mir und putzt sich. da das pflaster ja schon wieder ab ist, muß er leider nachher den kragen wieder um haben🙁.
aber solange ich zeit habe, neben ihm zu sitzen und aufzupassen, laß ich ihn noch ab. ich werde gelich ein bischen mit ihm spielen, das lenkt ihn bestimmt vom lecken ab.

zwischendurch werd ich ein bischen kochen und dann nachher ganz in ruhe alle fälligen telefonate führen.
ich bin gerade ziemlich erleichtert und ich hoffe, das ich mich nicht schon wieder zu früh freue.

ich dank euch allen, eure daumen sind einfach die besten.🙂

Na das hört sich doch schon viiiiel besser an...😀

Knuddel den Süßen mal ganz lieb von mir...😉

Werbung:
Ich freu mich sehr das es ihm besser geht. Mit dem Kragen ist natürlich besch...... Aber nicht zu ändern wenn er jedesmal dran geht. Klar juckt ihn wahrscheinlich auch. Hat er denn nochmal was gegen den Juckreiz bekommen?

Ich freu mich für Euch, daß es endlich wieder bergauf geht! Super!

Hallo Claudi, ich freu mich für euch, sieht ja so aus als ob es Bergauf geht.
Trotzdem drücken wir hier weiter die Pfoten und Daumen😀

Hallo,

schön, dass es so gute Neuigkeiten gibt. Nun wird es jeden Tag ein gutes Stück nach oben gehen. Ganz bestimmt!

mikesh

Huhu Claudi
ich freue mich auch ganz doll und hier wird auch weiterhin alles gedrückt ! 🙂🙂🙂🙂🙂

LG
Maja

Werbung:
puuuuuuh, ich freue mich ganz dolle mit dir mit, Claudi und hier bleibt alles gedrückt für den Pooh-Bären!🙂

Endlich mal bessere Nachrichten, wir freuen uns sehr.

Dicken Knuddler an den Patienten und dich!

uffff .. da fallen mir Steine vom Herzen, denn das klingt alles wirklich viel viel besser 🙂

Ich drücke aber weiterhin die Daumen und sende positive Energie zu Euch!

Super Nachrichten😀😀😀

Daumen bleiben aber fest gedrückt ..... eigentlich kann es doch nur besser werden🙄

Fühl von mir auch noch mal lieb in Arm genommen und einen Knutsch fürs Bärchen ..... bitte weiterleiten🙄

pupu hat noch ein bischen boos gegessen🙂.
geputzt hat er sich auch und ich hab aufgepaßt das er nicht an seine narbe geht.
spielen wollte er nicht, aber hat die ganze zeit zugeschaut wie timi mit dem kitty brain traniert. jetzt liegt er neben mir und wirkt ganz erschöpft. aolang er so lieb ist, lasse ich ihm die krause noch ab.

geknuddelt hab ich ihn auch fleißig von euch allen und ich soll euch ein liebes miau schicken🙂

Werbung:
Das hört sich ja super an... aber er ist auch genervt, dass er sich unter der Matte im Kennel versteckt.
Aber wat mutt dat mutt.... wenn er nicht mehr dauernd hin muss, hat er auch weniger Stress.....
Ach Claudi, ich kann verstehen, dass Du nun erstmal tief durchatmest.

Daumen und Pfötchen sind noch aktiviert.

Heidi und die drei Berliner Zicken

Ich freu mich ganz doll für Euch, daß es dem Kerli nun doch wieder bessergeht und drück weiter die Daumen, das es nun nur noch aufwärts geht.

Na endlich, oh man ich hab schon gedacht die Odyssee hört gar nicht mehr auf.

Jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen

LG

Gabi

Na, das sind doch mal super Neuigkeiten!!!!!!😀😀😀😀

Ich freu mich so für Euch.. die Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Und laßt Euch mal knuddeln....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben