Okami
Forenprofi
Das käme mir zb arg niedrig vor. Allein ne Forl op hat das ja bisher schon gefressen. Mit dem neuen got... ich hab halt im Hinterkopf Sam hcm was wenn der Wochends oder mitten in der nacht Atemnot bekommt und in die Sauerstoffbox muss? Klinikaufenthalt mehrere Tage... Da komm ich ja schon jetzt mit 2k nicht hin.Ich finde das hängt halt stark vom Einkommen ab. Der eine kann halt auch 2000€ zahlen, ohne das man dafür ans gesparte muss. Für andere tun 500€ weh und der dritte hat bei 100€ schon Probleme.
Zusätzlich würde ich Alter, Anzahl der Katzen und (Vor) Erkrankungen berücksichtigen.
Gefühlt würde ich sagen, 800-1000 € pro Tier sollten verfügbar sein, ohne gleich Haus und Hof zu verpfänden. Aber ist das für die Mehrheit realistisch? Ich weiß es nicht 🤷♀️
Also aus den laufenden Budget kann ich sicher die Medis stemmen, auch wenns mehr wird und auffüllen was ca alle halbe Jahr für den Herzschall gebraucht wird aber für größere Notfälle... Dispo ist zwar drin möchte ich aber nicht müssen wenn es sich vermeiden lässt. Schulden sind kacke.