Preiserhöhung Mac's

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Meine Miezbande futtert sehr gern das Futter von Mac's.

Leider hat der Hersteller die Preise ja ganz schön angezogen. 20 Cent mehr pro Dose finde ich fast schon unverschämt.

Gibt es Shops, wo man evtl. alte Restbestände noch für unter 1,29 € die Dose kaufen kann?

Ich hab schon fleißig gegooglet aber nix gefunden.

Ich finds irgendwie ärgerlich, da ich immer mindestens 24 Dosen davon bestellt hab und für die muss ich jetzt satte 4,80 Euro mehr bezahlen...:grr::grr:

A

Werbung

Was????? Schon wieder den Preis erhöht????😕

Hier gibts gerade ein Angebot, wenn du 60 Dosen nimmst. Dann kostet eine 1,23. http://www.prontop.de/

Ich sehe gerade, bei der Futterinsel kostet die Dose immer noch 1,15. Also schnell zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sandra Tieroase gibt es MAc´s noch für 1,15.

Ich hab grad ne Futterbestellung bei Zooplus und eine bei Prontop raus.

Wenns das Mac's kommende WOche bei Sandras Tieroase noch günstiger gibt, dann bestell ich da auch noch mal.

Günstiger isses halt bei den miesten Anbietern nur im Riesenmengen von einer Sorte. Aber wochenlang nur Hühnchen? 😀

Werbung:
Ich hab grad ne Futterbestellung bei Zooplus und eine bei Prontop raus.

Wenns das Mac's kommende WOche bei Sandras Tieroase noch günstiger gibt, dann bestell ich da auch noch mal.

Günstiger isses halt bei den miesten Anbietern nur im Riesenmengen von einer Sorte. Aber wochenlang nur Hühnchen? 😀

Bei der Futterinsel kannst Du auch alle Sorten (außer denen mit Hirse) mischen, um auf die Anzahl zu kommen, das nennt sich dann "Mix-Paket".

Guck, hier: http://www.futterinsel24.de/shop/product_info.php?info=p550_Mac-s-Mix-Paket-400gr.html

Bei der Futterinsel kannst Du auch alle Sorten (außer denen mit Hirse) mischen, um auf die Anzahl zu kommen, das nennt sich dann "Mix-Paket".

Guck, hier: http://www.futterinsel24.de/shop/product_info.php?info=p550_Mac-s-Mix-Paket-400gr.html

Das ist ne gute Idee.

Hm, dann muss ich mal gucken und kommende Woche mal ne Großbestellung bei einem der günstigeren Anbieter machen.

Der Keller ist ja groß genug als Lagerfläche 😀😀

Hirse nehm ich nicht soo gerne, ich erinnere mich, dass ich tagelang gerätselt hab, was in der Küche und im Klo für komische Kügelchen zu finden sind, bis ich auf die Hirse kam. Gruselig!

Preiserhöhung? 😱
wo steht das? Ab wann? 😱

oh man.... meine Auswahl an Futter ist eh nicht die größte, da einer meiner Kater allergisch auf Reis, Weizen und Soja ist und der andere kein Fisch und keine Stückchen in Gelee/Soße verträgt und das Mac´s mit Karotten und Hirse ist eh teuer genug...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sandra sind es aber nochmal 6 Cent weniger im Mix Paket...

20 cent mehr ist unverschämt.....
wo kann man das nachlesen? das ist hier afst alleinfuttermittel...

Werbung:
@Shantira, ich hab bei Sandras Tieroase 1,01 Euro pro Dose bezahlt: Mix-Paket, hohe Stückzahl (5 %) und Vorkasse (2 %). Kommt das hin? Ich hatte allerdings auch noch TigerCat bestellt, evtl. kam ich damit erst auf die hohe Stückzahl.

@Shantira, ich hab bei Sandras Tieroase 1,01 Euro pro Dose bezahlt: Mix-Paket, hohe Stückzahl (5 %) und Vorkasse (2 %). Kommt das hin? Ich hatte allerdings auch noch TigerCat bestellt, evtl. kam ich damit erst auf die hohe Stückzahl.

Mit 5% sieht das ganze dann nochmal anders aus(die hab ich aber bei der Futterinsel auch), das ist richtig. Die wurden aber vorher nicht erwähnt 😀 die 2% Vorkasse sind ja überall gleich, oder?
Ich muß nur gestehen: Ich komm mit Sandras Tieroase nicht zurecht... ich bin zu doof für den Shop oder so ähnlich... Ich finde dort nie, was ich suche, sonst hätte ich wahrscheinlich dort auch mal was bestellt. Futterinsel finde ich vom Handling her einfacher, zumindest für mich computerunbegeistertes Wesen 😉

so gehts mir mit der futterinsel😳 (okay, lieferzeiten und kundenorientiertheit fand ich auch nicht soo toll🙄), so das ich nun doch vermehrt bei Sandra bestelle...

bin auch nen Mac user, vielleicht liegts daran😕

Werbung:
so gehts mir mit der futterinsel😳 (okay, lieferzeiten und kundenorientiertheit fand ich auch nicht soo toll🙄), so das ich nun doch vermehrt bei Sandra bestelle...

bin auch nen Mac user, vielleicht liegts daran😕

Hauptsache ist doch, daß wir unser Futter, also respektive unsere Katzen ihr Futter, bekommen, egal wo und wie wir dazu kommen 😀

da hast du sicher recht😉

😱 ...danke für den Hinweis. Ich hab grade heute einen 24er Pack bekommen, aber vlt. bestelle ich dann gleich noch einen so lange es noch was zum alten Preis gibt? *überleg*

Die Futterinsel ist jetzt auch hochgeangen. Habs eben gesehen. 1,21€ im Staffelpreis. So ein Mist :dead::grr: