Preiserhöhung Mac's

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
Mist! Kann hier nur das Sensitive füttern, Staffelpreis ab 24 Dosen 1,42€ :verstummt:

A

Werbung

ich hab noch nie online futter gekauft und wollte aber demnächst unbedingt macs ausprobieren. also ich habs jetzt so verstanden, dass es bei sandras tieroase momentan noch am günstigsten ist? der mixpack wär ohnehin mein favorit.
gibt es da auch irgendwo hier einen code für rabatt für forumsmitglieder oder in welchem shop war das?

Bei der Tieroase gibt es eher selten Gutscheine bzw. zusätzliche Rabatte, auf jeden Fall keinen Forensrabatt, den gab es früher nur bei der Futterinsel.

LG, Andrea

Die Futterinsel ist jetzt auch hochgeangen. Habs eben gesehen. 1,21€ im Staffelpreis. So ein Mist :dead::grr:

Was hat das Macs denn vorher gekostet?? Hab gerade nicht im Kopf was ich bei der letzten Bestellung pro Dose gezahlt habe??

Was hat das Macs denn vorher gekostet?? Hab gerade nicht im Kopf was ich bei der letzten Bestellung pro Dose gezahlt habe??

Da hab ich ja Glück gehabt,hatte erst letztens noch bestellt und da für den alten Preis. Also pro Dose war 1,15 ab 11 glaub ich 1,12 und ab 21 warens glaub ich 1,09.

Da hab ich ja Glück gehabt,hatte erst letztens noch bestellt und da für den alten Preis. Also pro Dose war 1,15 ab 11 glaub ich 1,12 und ab 21 warens glaub ich 1,09.

jup..
ich hab auch noch für den alten Preis bestellt..

Werbung:
*heul*
Wieso geht der Gutschein bei mir nicht? :sad:

schade, bei mir auch nicht... habs mal mit reingeschrieben, mal sehen ob die sich melden!

hallo,

ja ich war auch baff catfood24 hat auch den preis angezogen aber wenigstens gibts da macs als sparpaket dann gehts noch einigermaßen .

Finde die erhöhung schon nicht ohne 🙁

gibts noch einen shop mit alten preisen ?

lieben gruß susi

Zuletzt bearbeitet:
ich bin irritiert....
die Futterinsel ist ja schon seit mitte letzter Woche hoch..
bei der Tieroase gibts noch das günstige...
also wer bestellen mag, husch husch jetzt

bei der Tieroase gibts momentan auch nen 5 Prozent Rabatt

http://www.gutegutscheine.de/shop/s...tm_medium=email&utm_campaign=benachrichtigung
schaut mal uber google katzenfutter preisvergleich-ihr kommt dann über einenlink zu ciao...fast alle sorten inPV und wo zu bestellen🙂

Werbung:
wo genau muss ich gucken?
gib katzenfutter preisvergleich ein bei google...bekommst dann verschiedene links...einer davon lautet-katzenfutter /test/preisvergleich/ caio---man kann da auswaehlen...alleinfutter, sorten.etc

hallo,

danke für die antworten :smile: also mir gehts ja um die sensetiv sorten

habe mal nachgeschaut :

sandra hat die preise auch angezogen und im sparrpaket sind nur die normalen sorten drin

prontop auch nur die normalen sorten im sparpaket :sad:

futterinsel24 hat auch die preise angepasst und bei 24 dosen 1,42 naja

dann bestell ich doch bei catfood24 da gehts ja im sparpaket ist zwar ein mischpaket aber steht dabei man kann es anders mischen

gruß susi

Ich finde die Preis ja inzwischen recht saftig und da ich momentan nicht arbeite, hab ich halt nach ein paar Alternativen gesucht und füttere nun ein paar andere Sorten dazu, die eben günstiger sind.

Ich denke, ich hab für mich einen guten Weg gefunden, damit meine Katzen anständig ernährt werden und mein Mann beim Kaufpreis für Futter nicht heult. 😀

hmm sind da auch wirklich die Sensitive Sorten mit gemeint??

habe da jetzt bestellt und angefragt , und auch direkt ne antwort bekommen : ja in unseren sparmischpaket sind alle 8 sorten enthalten und klar ist auch eine andere zusammenstellung möglich

habe auch direkt mal ein paar dosen ropocat zum testen dazubestellt , mal schauen wie es ankommt 😉

gruß susi

Werbung:
Muss man das paket mischen oder kann man da auch nur die Pute sensitive nehmen, glaub nicht oder?

hallo,

also ich habe nur 4 sorten genommen und das war kein Problem , klar verkaufen bestimmt lieber nur gemischt . Würde einfachmal anfragen , fragen kostet ja nix

gruß susi