Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Futterinsel ist jetzt auch hochgeangen. Habs eben gesehen. 1,21€ im Staffelpreis. So ein Mist
Was hat das Macs denn vorher gekostet?? Hab gerade nicht im Kopf was ich bei der letzten Bestellung pro Dose gezahlt habe??
Da hab ich ja Glück gehabt,hatte erst letztens noch bestellt und da für den alten Preis. Also pro Dose war 1,15 ab 11 glaub ich 1,12 und ab 21 warens glaub ich 1,09.
schaut mal uber google katzenfutter preisvergleich-ihr kommt dann über einenlink zu ciao...fast alle sorten inPV und wo zu bestellen🙂ich bin irritiert....
die Futterinsel ist ja schon seit mitte letzter Woche hoch..
bei der Tieroase gibts noch das günstige...
also wer bestellen mag, husch husch jetzt
bei der Tieroase gibts momentan auch nen 5 Prozent Rabatt
http://www.gutegutscheine.de/shop/s...tm_medium=email&utm_campaign=benachrichtigung
gib katzenfutter preisvergleich ein bei google...bekommst dann verschiedene links...einer davon lautet-katzenfutter /test/preisvergleich/ caio---man kann da auswaehlen...alleinfutter, sorten.etcwo genau muss ich gucken?
hmm sind da auch wirklich die Sensitive Sorten mit gemeint??
Muss man das paket mischen oder kann man da auch nur die Pute sensitive nehmen, glaub nicht oder?