niemand hält dich für meschugge!
du hast die katze doch von anfang auf eine art geschildert,die eseinem fast unmöglch machte,sich als heim anzubieten...
also wünschte ich dir ,du würdest sie wieder festhalten können,weil es dir schon besser ginge.
😀😀😀😀😀
juhu!!!!!!!!es scheint dir besser zu gehen!
mios teilzeitdosi
ups...ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich unterschwellig so rüber kam
😱😀
Ja, mich geht es wieder richtig gut und ganz ehrlich, man merkt es auch der Bande an.
Ich bin wieder Chef vons Ganze
😀
Danke!!!
🙂
ach Dschakkeline - wie gut ich Dich verstehen kann...es ging mir mit Felicia ganz genauso
🙂 Freue mich sehr für Dich und die Prinzessin Aishe
Danke Gabi, ich freue mich auch ganz doll.
Hat sich Feli denn berappelt?
Aishe reißt sich total zusammen
oder tue ich es?
Klasse, ich verstehe Dich nur zuuuu gut, denn mit Sternenkatze Sally habe ich damals Ähnliches durchgemacht 😉
Da können einige Mehrkatzenhaushalte mitreden, Andrea, nur zugeben tun es die Wenigsten
😉
Ich freue mich nicht alleine mit so einer Erfahrung dazustehen, Dankeschön!
🙂
Jaqueline.....ich freu mich sooooooooooooooooo.....
Danke Tina! Ganz lieb von Dir!
Oh das sind aber gute Nachrichten. Das ist die Beste Entscheidung für dein super schönes weißes Katzenfellchen und auch für dich..
Ich hoffe dir gehts wieder besser... aber nach der Entscheidung brauch ich nicht mehr hoffen, freuuuuuuuuuuu
Dankeschön! Vor 8 Monaten hatte ich gedacht es würde mir nie wieder gut gehen.
Die Trauer, der Schock und alles was damit zusammen hing hat mich dazu gebracht meine Ziele neu zu überdenken und ich bin gestärkt aus dieser Krise heraus gekommen.
liebe Jaqueline,
ich freu mich auch ganz dolle für Aishe und für dich 🙂
eine Trennung ist ja auch sooooo furchtbar schwer, aber manchmal geht's halt nicht anders. So ist es aber auf jeden Fall viel besser !
Was sagt Aishe denn nu 😉
Das ist lieb von Dir Mariechen!
Du hast recht, manchmal geht es nicht anders
🙁
Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl mit Aishe, wenn ich mich täuschen sollte, bleibt die Option ja bestehen ein neues Zuhause zu finden