Prinzessin Aishe sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Nekolinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen maus zeit
ich habe es mir fast gedacht und Antje hat auch schon in die Richtung vermutet.

Ich freue mich für dich , das du die Entscheidung getroffen hast und deine Süße bei dir bleibt . Ich knuddel dich mal ganz dolle

Hach ...wieder ein happy end :grin:
 
A

Werbung

Supi das die Prinzessin nun bei dir bleibt, ich freue mich.:smile:
 
Das ist aber toll das die Maus jetzt doch bei dir bleibt "freu"

Die Maus sieh genau so aus wie mein Ninjolein.
Als ich ihr Bild gesehen hab hat sie direkt mein Herz berührt 🙂

Ich freu mich für dich und vor allen Dingen für die süße Maus
das ihr jetzt doch zusammenbleibt
Dankeschön, ich hoffe nun, dass ich nicht für völlig meschigge gehalten werde😳

ich habe es mir fast gedacht und Antje hat auch schon in die Richtung vermutet.

Ich freue mich für dich , das du die Entscheidung getroffen hast und deine Süße bei dir bleibt . Ich knuddel dich mal ganz dolle

Hach ...wieder ein happy end :grin:

War klar...Ihr Zwei...😀😀😀
Ganz ehrlich, mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen:yeah:


Danke Melli🙂
 
Liebelein , das mit dem Stein glaube ich dir aufs Wort

Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken das ihr das perfekte Haus für euch alle findet

und dann den Garten sichern

und dann warten wir auf die Fotos von allem
 
niemand hält dich für meschugge!
du hast die katze doch von anfang auf eine art geschildert,die eseinem fast unmöglch machte,sich als heim anzubieten...
also wünschte ich dir ,du würdest sie wieder festhalten können,weil es dir schon besser ginge.
😀😀😀😀😀
juhu!!!!!!!!es scheint dir besser zu gehen!

mios teilzeitdosi
 
ach Dschakkeline - wie gut ich Dich verstehen kann...es ging mir mit Felicia ganz genauso 🙂 Freue mich sehr für Dich und die Prinzessin Aishe :smile:
 
Werbung:
Klasse, ich verstehe Dich nur zuuuu gut, denn mit Sternenkatze Sally habe ich damals Ähnliches durchgemacht 😉
 
Jaqueline.....ich freu mich sooooooooooooooooo.....
jubelfreu.gif
 
Oh das sind aber gute Nachrichten. Das ist die Beste Entscheidung für dein super schönes weißes Katzenfellchen und auch für dich..:pink-heart:

Ich hoffe dir gehts wieder besser... aber nach der Entscheidung brauch ich nicht mehr hoffen, freuuuuuuuuuuu :omg:
 
liebe Jaqueline,

ich freu mich auch ganz dolle für Aishe und für dich 🙂

eine Trennung ist ja auch sooooo furchtbar schwer, aber manchmal geht's halt nicht anders. So ist es aber auf jeden Fall viel besser !

Was sagt Aishe denn nu 😉
 
niemand hält dich für meschugge!
du hast die katze doch von anfang auf eine art geschildert,die eseinem fast unmöglch machte,sich als heim anzubieten...
also wünschte ich dir ,du würdest sie wieder festhalten können,weil es dir schon besser ginge.
😀😀😀😀😀
juhu!!!!!!!!es scheint dir besser zu gehen!

mios teilzeitdosi
ups...ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich unterschwellig so rüber kam😱😀
Ja, mich geht es wieder richtig gut und ganz ehrlich, man merkt es auch der Bande an.
Ich bin wieder Chef vons Ganze😀
Danke!!!🙂

ach Dschakkeline - wie gut ich Dich verstehen kann...es ging mir mit Felicia ganz genauso 🙂 Freue mich sehr für Dich und die Prinzessin Aishe :smile:
Danke Gabi, ich freue mich auch ganz doll.
Hat sich Feli denn berappelt?
Aishe reißt sich total zusammen oder tue ich es?:hmm:


Klasse, ich verstehe Dich nur zuuuu gut, denn mit Sternenkatze Sally habe ich damals Ähnliches durchgemacht 😉
Da können einige Mehrkatzenhaushalte mitreden, Andrea, nur zugeben tun es die Wenigsten😉
Ich freue mich nicht alleine mit so einer Erfahrung dazustehen, Dankeschön!🙂

Jaqueline.....ich freu mich sooooooooooooooooo.....
jubelfreu.gif
Danke Tina! Ganz lieb von Dir!

Oh das sind aber gute Nachrichten. Das ist die Beste Entscheidung für dein super schönes weißes Katzenfellchen und auch für dich..:pink-heart:

Ich hoffe dir gehts wieder besser... aber nach der Entscheidung brauch ich nicht mehr hoffen, freuuuuuuuuuuu :omg:
Dankeschön! Vor 8 Monaten hatte ich gedacht es würde mir nie wieder gut gehen.
Die Trauer, der Schock und alles was damit zusammen hing hat mich dazu gebracht meine Ziele neu zu überdenken und ich bin gestärkt aus dieser Krise heraus gekommen.

liebe Jaqueline,

ich freu mich auch ganz dolle für Aishe und für dich 🙂

eine Trennung ist ja auch sooooo furchtbar schwer, aber manchmal geht's halt nicht anders. So ist es aber auf jeden Fall viel besser !

Was sagt Aishe denn nu 😉
Das ist lieb von Dir Mariechen!

Du hast recht, manchmal geht es nicht anders🙁
Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl mit Aishe, wenn ich mich täuschen sollte, bleibt die Option ja bestehen ein neues Zuhause zu finden
 
Werbung:
Oi, das seh ich ja jetzt erst 😳
Hach, wir freuen uns riesig über solch gute Nachrichten.
Schön, dass es dir wieder besser geht, Jaqueline und noch schöner, dass die Prinzessin bei euch bleiben kann :yeah:
Dann drücken wir jetzt mal die Däumchen, dass sich noch ein passendes Häuslein findet :smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
36
Aufrufe
5K
Bea61
Bea61
Leela
Antworten
5
Aufrufe
905
Leela
Leela
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dorothea
Dorothea
M
Antworten
64
Aufrufe
5K
maia
M
L
Antworten
18
Aufrufe
1K
Löwe
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben