Prinzessin Aishe sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Nekolinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen maus zeit
Mein Angebot steht nach wie vor... *nick*
Gern verbunden mit einem Besuch hier um alles kennen zu lernen.

Grüssli
Tina
 
A

Werbung

Ihr Lieben ....*schnief* vielen Dank fürs Daumen drücken und schubsen!🙂
Nein, bisher hat sich noch nichts ergeben. Leider kam auch keine Antwort mehr nach dem Telefonat mit Evi.
Ich hoffe ich hab nix böses gesagt Evi😳

@ meine treuen Schubserchen, ganz,ganz lieben Dank an Euch🙂🙂


@Tina, Du bist ganz lieb!🙂

@ Sandra, vielen Dank für die Nachfrage!
Es ist nur alles so weit weg...😳
Ich werde mich aber im Juli entscheiden, da habe ich Urlaub und kann auch weitere Strecken fahren.
 
😳 Kein Problem...

Wenn es irgendwann "ernst" wird, kannst du per PN gern meine Telefonnummer haben!

Grüssli
Tina
 
Liebe Jaqueline,

ich denke an Dich und drücke weiter ganz doll die Daumen ! Ab August kannst Du auch gerne im Harz mal Urlaub machen und uns besuchen bzw quatieren , wenn Du quer durch D musst , wegen Vermittlung ... 😉
 
Nein, bisher hat sich noch nichts ergeben. Leider kam auch keine Antwort mehr nach dem Telefonat mit Evi.
Ich hoffe ich hab nix böses gesagt Evi

Nein, Jaqueline, du hast nix böses gesagt. Absolut nicht.
Ich weiß einfach immer noch nicht so recht, was ich tun soll.
Das geht immer hin und her in meinem Kopf.
Unter anderen halt auch das, was Heidi hier schrieb - das ich es irgendwie "gemein" fände, dir Aishe jetzt weg zu nehmen.....Na und noch so einiges.
Und außerdem ist hier jetzt Prüfungszeit und Schuljahresabschluss.
Und eigentlich wäre es doch gut, wenn dann bis zu den Ferien Mitte Juli zu warten. Dann hätte ich Zeit und wäre Zuhause.

Ich würde gern noch mal wieder mit dir telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Jaqueline,

ich denke an Dich und drücke weiter ganz doll die Daumen ! Ab August kannst Du auch gerne im Harz mal Urlaub machen und uns besuchen bzw quatieren , wenn Du quer durch D musst , wegen Vermittlung ... 😉
Ohja, Urlaub im Harz😀
Ich hab meine Bande doch noch nie so lange alleine gelassen😛

Nein, Jaqueline, du hast nix böses gesagt. Absolut nicht.
Ich weiß einfach immer noch nicht so recht, was ich tun soll.
Das geht immer hin und her in meinem Kopf.
Unter anderen halt auch das, was Heidi hier schrieb - das ich es irgendwie "gemein" fände, dir Aishe jetzt weg zu nehmen.....Na und noch so einiges.
Und außerdem ist hier jetzt Prüfungszeit und Schuljahresabschluss.
Und eigentlich wäre es doch gut, wenn dann bis zu den Ferien Mitte Juli zu warten. Dann hätte ich Zeit und wäre Zuhause.

Ich würde gern noch mal wieder mit dir telefonieren.

Da bin ich ganz froh Evi, ich dachte schon...😳
Laß ruhig gut sein, ich möchte für Aishe nur das Beste und es wird sich sicher noch etwas ergeben, aber lieben Dank für Dein Interesse🙂
Du weißt, ich kann Deine Überlegung sehr gut verstehen, aber sollte schon "schnackerln" zwischen Aishe und ihrem neuen Dosi,
sie soll niemals ein Klotz am Bein werden oder Anlaß zu der Frage sein "hab ich mich richtig entschieden".


Allen die uns die Daumen gedrückt haben ein lieben Dank!🙂
 
Ach Mensch, jetzt konnt ich solange nicht ins INet (blöde Viren *grummel*)
und hatte so gehofft, dass ihr schon eine für alle Seiten "perfekte" Lösung gefunden hättet.

Wir drücken weiterhin die Daumen.

Fühl dich nochmal gedrückt, Jaqueline und knuddel die Fellmonster auch mal von mir 🙂
 
Huhu Jaqueline,

nun ist Juli, was gibt es neues, ich bin nun durch diesen Thread getapst
und habe echtes Mitleid mit Dir, manno, wenn einem alles unter den
Füßen absagt, ich meine, man in ein Tief gerät, möcht man am liebsten
alles hinschmeißen und ab auf den Mond fliegen.

Ich hatte soetwas auch schon durchlebt. Fühl Dich gedrückt und
verstanden
a025.gif
, ich find gut, dass Du so offen schreiben kannst, ich hätte
mich am liebsten in solch einer Situation in ein Schneckenhaus verkrochen,
selbst mit meiner Mutti wollte ich keinen Kontakt mehr, es war alles zu viel.



 
Sie ist eine so süße Maus, hat sich denn jetzt schon jemanden gefunden oder eine andere Möglichkeit ergeben?
 
Ach Mensch, jetzt konnt ich solange nicht ins INet (blöde Viren *grummel*)
und hatte so gehofft, dass ihr schon eine für alle Seiten "perfekte" Lösung gefunden hättet.

Wir drücken weiterhin die Daumen.

Fühl dich nochmal gedrückt, Jaqueline und knuddel die Fellmonster auch mal von mir 🙂
Hallo Meike, das ist ganz lieb von Dir, die Daumen werden auch gebraucht Dankeschön!


Huhu Jaqueline,

nun ist Juli, was gibt es neues, ich bin nun durch diesen Thread getapst
und habe echtes Mitleid mit Dir, manno, wenn einem alles unter den
Füßen absagt, ich meine, man in ein Tief gerät, möcht man am liebsten
alles hinschmeißen und ab auf den Mond fliegen.

Ich hatte soetwas auch schon durchlebt. Fühl Dich gedrückt und
verstanden
a025.gif
, ich find gut, dass Du so offen schreiben kannst, ich hätte
mich am liebsten in solch einer Situation in ein Schneckenhaus verkrochen,
selbst mit meiner Mutti wollte ich keinen Kontakt mehr, es war alles zu viel.



Hallo Manu, vielen Dank für Deine Zeilen😳
Es wird so langsam aber sicher besser habe ich das Gefühl, vielleicht ist es die Zeit, vielleicht die Therapie...keine Ahnung, ist auch egal wenn es nur wieder besser wird.


Sie ist eine so süße Maus, hat sich denn jetzt schon jemanden gefunden oder eine andere Möglichkeit ergeben?
Nein Linda, leider hat sich noch nichts ergeben.
Vielen Dank für das Schubsen🙂
 
Werbung:
🙂 ..... schubs ..... 🙂




Eben gerade habe ich beim Gassigehen die Nachbarin getroffen; ihr schneeweißer Kater (leider taub) ist im April verschwunden und seither nicht wieder aufgetaucht.

Soll ich sie mal fragen, ob sie Aishe ein Zuhause geben könnte?


Allerdings wäre es kein gesicherter Freigang, sondern sie könnte sich vom Grundstück entfernen - sofern sie das möchte 😉

Es leben dort noch ein schwarzer kastrierter Kater und drei Hunde in unterschiedlichen Größen, selbstverständlich mit Katzen verträglich, sowie zwei erwachsene und zwei kleine Menschen (Schulkinder).






Eine Dame aus dem Nachbardorf sucht ebenfalls nach einer weißen Katze - sie wäre dort Einzelkatze mit Dobermann- und Frettchen-Gesellschaft.
Ich persönlich würde das nicht unbedingt unterstützen - daher hat die Dame von mir auch noch keine Katze vermittelt bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
😱 das ist am anderen Ende Deutschlands!😀
Lieb von Dir den Thread zu schubsen, aber so bummelig 1000km sind dann doch etwas weit.
Wir haben Zeit und die Bande wird in der Nacht getrennt, das hält die TA-Kosten in Grenzen😉
Nein, so schlimm ist es natürlich nicht, war ein Scherz!
Getrennt habe ich sie in der Nacht aber wirklich....zur Sicherheit.
Wen sie nicht mag, den mag sie nicht, da ist meine Maus eigen🙄
 
Was ist eigentlich mit der Süßen?
Wie geht es ihr zur Zeit? Sucht sie noch oder hat sich alles beruhigt bei Dir?
 
Was ist eigentlich mit der Süßen?
Wie geht es ihr zur Zeit? Sucht sie noch oder hat sich alles beruhigt bei Dir?

Ja, wir suchen immer noch ein passendes Zuhause für Aishe, vielen Dank für die Nachfrage🙂
Aishe hat wohl wie einige ihrer Wurfgeschwister das "Freigängergen" vererbt bekommen und es wäre ein Traum für die Maus in den gesicherten Garten zu dürfen.
Wir versuchen sie abzulenken und extrem viel zu bespielen, es klappt soweit ganz gut, aber das Gelbe vom Ei ist es natürlich nicht.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und freue mich über jeden Schubser, der diesen Thread nach oben bringt, vielleicht mag ja doch noch jemand meine Süße leiden😉
 
Ach Menno, ich hatte gehofft das sich schon Etwas gefunden hat 🙁

Aber was lange währt, währt gut! *daumendrücke*
 
Werbung:
Ich mag die süsse leiden 🙂 leider kann ich nur weiterhin die daumen drücken und hoffen dass Aishe bald ein schönes zu Hause bekommt.
 
Ach Menno, ich hatte gehofft das sich schon Etwas gefunden hat 🙁

Aber was lange währt, währt gut! *daumendrücke*
Genauso denke ich auch Andrea🙂

Ich mag die süsse leiden 🙂 leider kann ich nur weiterhin die daumen drücken und hoffen dass Aishe bald ein schönes zu Hause bekommt.

Danke Jandra! Das wird schon, da bin ich mir ganz sicher!
Das ist so eine Zuckerpuppe, die findet garantiert das TOP Zuhause🙂
 
Ihr Lieben,
jetzt wo eine Vermittlung fast in trockenen Tüchern ist, habe ich mich gegen eine Vermittlung entschieden😳

Aishe bleibt bei mir:pink-heart:

Ich kann es einfach nicht übers Herz bringen...ich hab meine Maus soooo lieb😳

Linus lebt ja nun einige Zeit bei meinem Sohn und ich kann ihn wenigstens 3x in der Woche bekuscheln und trotzdem fehlt der Bengel mir.
Aber es war nur eine Frage der Zeit, weil Linus und Sohnemann immer ein Traumpaar waren, nun wohnt er dort mit dem Kater von Sohnemann zusammen.

Vielleicht klappt es ja auch noch irgendwann mit dem Hauskauf und dann könnte meine Süße auch raus.

Vielen Dank für die Daumen:smile:
 
Das ist aber toll das die Maus jetzt doch bei dir bleibt "freu"

Die Maus sieh genau so aus wie mein Ninjolein.
Als ich ihr Bild gesehen hab hat sie direkt mein Herz berührt 🙂

Ich freu mich für dich und vor allen Dingen für die süße Maus
das ihr jetzt doch zusammenbleibt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
36
Aufrufe
5K
Bea61
Bea61
Leela
Antworten
5
Aufrufe
905
Leela
Leela
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dorothea
Dorothea
M
Antworten
64
Aufrufe
5K
maia
M
L
Antworten
18
Aufrufe
1K
Löwe
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben