Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😳 Kein Problem...
Wenn es irgendwann "ernst" wird, kannst du per PN gern meine Telefonnummer haben!
Grüssli
Tina
Nein, bisher hat sich noch nichts ergeben. Leider kam auch keine Antwort mehr nach dem Telefonat mit Evi.
Ich hoffe ich hab nix böses gesagt Evi
Ohja, Urlaub im Harz😀Liebe Jaqueline,
ich denke an Dich und drücke weiter ganz doll die Daumen ! Ab August kannst Du auch gerne im Harz mal Urlaub machen und uns besuchen bzw quatieren , wenn Du quer durch D musst , wegen Vermittlung ... 😉
Nein, Jaqueline, du hast nix böses gesagt. Absolut nicht.
Ich weiß einfach immer noch nicht so recht, was ich tun soll.
Das geht immer hin und her in meinem Kopf.
Unter anderen halt auch das, was Heidi hier schrieb - das ich es irgendwie "gemein" fände, dir Aishe jetzt weg zu nehmen.....Na und noch so einiges.
Und außerdem ist hier jetzt Prüfungszeit und Schuljahresabschluss.
Und eigentlich wäre es doch gut, wenn dann bis zu den Ferien Mitte Juli zu warten. Dann hätte ich Zeit und wäre Zuhause.
Ich würde gern noch mal wieder mit dir telefonieren.
Hallo Meike, das ist ganz lieb von Dir, die Daumen werden auch gebraucht Dankeschön!Ach Mensch, jetzt konnt ich solange nicht ins INet (blöde Viren *grummel*)
und hatte so gehofft, dass ihr schon eine für alle Seiten "perfekte" Lösung gefunden hättet.
Wir drücken weiterhin die Daumen.
Fühl dich nochmal gedrückt, Jaqueline und knuddel die Fellmonster auch mal von mir 🙂
Hallo Manu, vielen Dank für Deine Zeilen😳Huhu Jaqueline,
nun ist Juli, was gibt es neues, ich bin nun durch diesen Thread getapst
und habe echtes Mitleid mit Dir, manno, wenn einem alles unter den
Füßen absagt, ich meine, man in ein Tief gerät, möcht man am liebsten
alles hinschmeißen und ab auf den Mond fliegen.
Ich hatte soetwas auch schon durchlebt. Fühl Dich gedrückt und
verstanden, ich find gut, dass Du so offen schreiben kannst, ich hätte
mich am liebsten in solch einer Situation in ein Schneckenhaus verkrochen,
selbst mit meiner Mutti wollte ich keinen Kontakt mehr, es war alles zu viel.
Nein Linda, leider hat sich noch nichts ergeben.Sie ist eine so süße Maus, hat sich denn jetzt schon jemanden gefunden oder eine andere Möglichkeit ergeben?
Was ist eigentlich mit der Süßen?
Wie geht es ihr zur Zeit? Sucht sie noch oder hat sich alles beruhigt bei Dir?
Genauso denke ich auch Andrea🙂Ach Menno, ich hatte gehofft das sich schon Etwas gefunden hat 🙁
Aber was lange währt, währt gut! *daumendrücke*
Ich mag die süsse leiden 🙂 leider kann ich nur weiterhin die daumen drücken und hoffen dass Aishe bald ein schönes zu Hause bekommt.