Prinzessin Aishe sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Nekolinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen maus zeit
Ach herrje liebe Jaqueline

ich les das jetzt erst 🙁

Ich würde Deine Maus ja gerne nehmen, auch als Pflegetier, aber ich bin zu weit weg, habe eine große Katzengruppe mit ständigem Wechsel und Freigänger 🙁

Ich drück Dich ganz fest und Deiner Prinzessin wünsche ich, das sich bald der ideale Platz für sie findet..
 
A

Werbung

Hi!

Schön daß Du mich im Kopf hast! 🙂
Wenn die Entfernung nicht wäre, hätten wir ja kein Problem. Ehrlich gesagt hätte ich schon gedacht, daß sich viele für die süße Maus interessieren.
Und, wieso zu spät?

LG,
Sandra
mit Nicki, Ronny, Coco und Creamy

😀
 
Hallo...

Erstmal mein absolutes Beileid für dich... 🙁

Würde ich nicht gut 300km weit weg wohnen.... wir hätten durchaus Platz in unserer 2er Katzen-WG.

Grüsse
Tina
Das ist ganz lieb Tina, Dankeschön!
Ich habe ja leider so hohe Ansprüche und es ist mir auch unangenehm, aber ich könnte die Maus nicht in den ungesicherten Freigang geben, das pack ich nicht.
Ach herrje liebe Jaqueline

ich les das jetzt erst 🙁

Ich würde Deine Maus ja gerne nehmen, auch als Pflegetier, aber ich bin zu weit weg, habe eine große Katzengruppe mit ständigem Wechsel und Freigänger 🙁

Ich drück Dich ganz fest und Deiner Prinzessin wünsche ich, das sich bald der ideale Platz für sie findet..
Dankeschön Andrea!
"Los" werden hätte ich die Maus schon ettliche Male, aber Du weißt ja selbst wie man sich anstellt...es muss schon richtig passen und wir warten eben solange wie es braucht.
Aishe soll ja nicht als Pflegekatze wegkommen, sowas kann ich ihr nicht antun, der Wechsel ins neue Zuhause soll für Aishe so sanft wie nur irgend möglich ablaufen.
Ich komme im Moment ganz gut zurecht mit ihr und der restlichen Bande, weil ich ja noch Zuhause bin.
Was im Moment recht ausgeprägt ist bei Aishe, dass sie immer ausbüchsen will, sobald die Türe aufgeht...ich brauche einen kleinen Wachhund😉


Hi!

Schön daß Du mich im Kopf hast! 🙂
Wenn die Entfernung nicht wäre, hätten wir ja kein Problem. Ehrlich gesagt hätte ich schon gedacht, daß sich viele für die süße Maus interessieren.
Und, wieso zu spät?

LG,
Sandra
mit Nicki, Ronny, Coco und Creamy

😀

Hallo Sandra,
weil ich nicht in die Pötte komme😳
Es sind ja über 5 Stunden Fahrt, ich wüsste jetzt gar nicht ob man einer Katze eine solange Fahrt zumuten kann.
Hast Du schon mal mit Deinem GG gesprochen?
 
Es sind ja über 5 Stunden Fahrt, ich wüsste jetzt gar nicht ob man einer Katze eine solange Fahrt zumuten kann.

Ja kann man. (Falls dich genaueres interessiert, ich habe das schon mehrfach mit verschiedener meiner Katzen mitgemacht).Etwas Unterstützung durch Rescue und Feliway und gut ist. Es sei denn, die Maus tobt grundsätzlich wie eine Irre, wenn sie autofahren muß.
 
Ja kann man. (Falls dich genaueres interessiert, ich habe das schon mehrfach mit verschiedener meiner Katzen mitgemacht).Etwas Unterstützung durch Rescue und Feliway und gut ist. Es sei denn, die Maus tobt grundsätzlich wie eine Irre, wenn sie autofahren muß.

Ja, das interessiert mich sehr!
Aishe ist eine wirklich liebe Maus, sie schläft ganz artig im Kennel, aber es sind ja auch nur sehr kurze Wege gewesen die sie im Auto verbracht hat.
Selbst die 2 Stunden-Fahrt von Katrin zu mir war für Aishe als Kitten kein Problem.
Aber 5 Stunden sind schon lang...
ich werde mir noch mal ganz in Ruhe den Kopf darüber machen.
 
Das ist ganz lieb Tina, Dankeschön!
Ich habe ja leider so hohe Ansprüche und es ist mir auch unangenehm, aber ich könnte die Maus nicht in den ungesicherten Freigang geben, das pack ich nicht.

Kein Problem... allerdings dürfen meine zwei Vierbeinigen Terroristen nicht raus. Bzw. nur auf den gesicherten Balkon.
Freigänger haben wir nicht mehr, seit unser Kater nicht mehr nach Hause kam.

Das du hohe Ansprüche hast, ehrt dich... und ist gut zu verstehen. Ginge mir ebenso.

Sollten bei dir wirklich alle Stricke reissen, lade ich dich und Aishe gern mal zu uns ein...

Grüsse
Tina
 
Werbung:
Och, die Hübsche hat immer noch kein neues schönes Zuhause?

Ach, wenn wir doch unseren Garten noch ein Stückchen sicherer machen könnten...
(eigentlich ist er umschlossen von Häusern, aber über des Nachbarn Verandatreppe könnte Katze über eine Mauer entwischen) 🙁

Dann würde ich sie sofort nehmen!
Kennt ihr das, wenn man grübelt und grübelt, ob's nicht vielleicht doch iiirgendwie ginge?
*lach* Sie ist aber auch eine süße Herzensbrecherin!

Ich hoffe, es findet sich bald jemand.
 
Hallo!
Heidi hat mich gestern Abend beim Treffen in Berlin auf Aishe aufmerksam gemacht. Sie meinte, wir wären eigentlich der ideale Platz für die Maus. Richtigen Freigang gibt es hier zwar auch nicht, aber eine vernetzte Terrasse, auf die die Jungs immer dürfen, wenn wir da sind.
03FD0CE0E99711DAB77D8DFC54BDF445.jpg


Die Maus ist wirklich wunderschön. Aber es gibt da was, was mich noch verunsichert: Paulebär wäre sicher froh, wenn er nicht kuscheln müsste mit ihr, aber mein Willi kuschelt doch so gern und wird schon von Pauli gelegentlich abgewiesen. Wenn nun Aishe ihn auch noch abweisen würde und er von ihr auch noch eins auf die Nase bekäme (da stand, sie lässt ihr "Schönsein" manchmal an anderen Katzen aus), dann würde mein Willi sicher ganz unglücklich, und das will ich natürlich auch nicht.
Kuschelt Aishe denn nie mit anderen Katzen? Auch nicht mit ganz lieben kleinen? Und wie geht sie mit anderen um?
Und nochwas: Ich bin ja auch Arbeiten und nur nachmittags und abends meist Zuhause. Reicht das an Zeit? Mein Schoß stände dann zur Verfügung - die anderen beiden kommen nicht auf den Schoß. Sie sind nur immer in der Nähe.
Ich muss noch drüber nachdenken.
 
Daumen sind gedrückt. Das Plätzchen sieht absolut perfekt aus, bei Paulikatz. 😉Ich wünsche, es würde klappen.😉
 
Hier sind auch die Daumen feste gedrückt, es wäre wirklich klasse. Die Terasse sind wirklich nach Katzenparadies pur aus.🙂
 
Kein Problem... allerdings dürfen meine zwei Vierbeinigen Terroristen nicht raus. Bzw. nur auf den gesicherten Balkon.
Freigänger haben wir nicht mehr, seit unser Kater nicht mehr nach Hause kam.

Das du hohe Ansprüche hast, ehrt dich... und ist gut zu verstehen. Ginge mir ebenso.

Sollten bei dir wirklich alle Stricke reissen, lade ich dich und Aishe gern mal zu uns ein...

Grüsse
Tina
Das ist super lieb von Dir Tina, ich meinte es auf nicht böse oder als würdest Du nun nicht als neue Dosi für Aishe in Frage kommen.
Ich wollte nur meine völlige Unentschlossenheit beschreiben.
Auf Dein Angebot würde ich dann zur gegebenen Zeit gerne zurück kommen🙂

Och, die Hübsche hat immer noch kein neues schönes Zuhause?

Ach, wenn wir doch unseren Garten noch ein Stückchen sicherer machen könnten...
(eigentlich ist er umschlossen von Häusern, aber über des Nachbarn Verandatreppe könnte Katze über eine Mauer entwischen) 🙁

Dann würde ich sie sofort nehmen!
Kennt ihr das, wenn man grübelt und grübelt, ob's nicht vielleicht doch iiirgendwie ginge?
*lach* Sie ist aber auch eine süße Herzensbrecherin!

Ich hoffe, es findet sich bald jemand.
Ja Suny...das wünsche ich mir auch...ich hab nicht mal einen Garten😳
Daumen sind gedrückt. Das Plätzchen sieht absolut perfekt aus, bei Paulikatz. 😉Ich wünsche, es würde klappen.😉
Ja, Gabi, sieht das nicht toll aus??? Ich bin ganz begeistert🙂

Hier sind auch die Daumen feste gedrückt, es wäre wirklich klasse. Die Terasse sind wirklich nach Katzenparadies pur aus.🙂
Stimmt Melli🙂
Vielen Dank für Dein Daumen-Abo🙂
 
Werbung:
Hallo!
Heidi hat mich gestern Abend beim Treffen in Berlin auf Aishe aufmerksam gemacht. Sie meinte, wir wären eigentlich der ideale Platz für die Maus. Richtigen Freigang gibt es hier zwar auch nicht, aber eine vernetzte Terrasse, auf die die Jungs immer dürfen, wenn wir da sind.
03FD0CE0E99711DAB77D8DFC54BDF445.jpg


Die Maus ist wirklich wunderschön. Aber es gibt da was, was mich noch verunsichert: Paulebär wäre sicher froh, wenn er nicht kuscheln müsste mit ihr, aber mein Willi kuschelt doch so gern und wird schon von Pauli gelegentlich abgewiesen. Wenn nun Aishe ihn auch noch abweisen würde und er von ihr auch noch eins auf die Nase bekäme (da stand, sie lässt ihr "Schönsein" manchmal an anderen Katzen aus), dann würde mein Willi sicher ganz unglücklich, und das will ich natürlich auch nicht.
Kuschelt Aishe denn nie mit anderen Katzen? Auch nicht mit ganz lieben kleinen? Und wie geht sie mit anderen um?
Und nochwas: Ich bin ja auch Arbeiten und nur nachmittags und abends meist Zuhause. Reicht das an Zeit? Mein Schoß stände dann zur Verfügung - die anderen beiden kommen nicht auf den Schoß. Sie sind nur immer in der Nähe.
Ich muss noch drüber nachdenken.
Hallo Evi,
das würde ja toll passen...nur Jungs und dann noch eine schöne eingenetzte Terrasse, super schön!
Aishe-Maus mag die Katzen-Damen nicht so sehr, mit den Herren kommt sie gut klar.
Sie schläft zwar alleine, putzt die Jungs hier aber gerne mal richtig sauer.
Das kann natürlich auch an deren "Schnuddeligkeit" liegen🙂
Wir arbeiten auch Beide, damit kommt meine Bande gut zurecht, ich eher nicht...
klar muss so eine Entscheidung gut überlegt werden, alles andere wäre auch nicht angebracht!
Ich suche für meine Süße ja ein richtiges Zuhause und da muss alles durchdacht werden, keine Frage!
Vielleicht sollten wir mal telefonieren?
Wenn Du liebe Evi mit Deiner Familie über einen Neuzugang mit dem Namen Aishe getagt hast, dann schreibe mir doch eine kleine PN mit Deiner Telefonnummer, dann könnten wir mal über die Maus schnacken
 

Hallo
Uih deine Aishe ist meine Traumkatze. Wenn eine weiße Katze an meine Türe klopfen würde, müsste ich sofort wegschmelzen. Schade, dass ihr so weit oben in D wohnt und ich doch so weit unten. Ich habe auch Freigänger und wohne Automässig (nur die Anwohner) sehr ruhig.
Ich wünsche euch, dass ihr fix einen neuen Dosi eurer Wahl findet.
 
Daumen ganz fest drück, damit alles klappt 🙂
 
Danke Dir Christine!
Die Maus kennt sich ja gar nicht aus in der großen weiten Welt, da wäre der ungesicherte Freigang vermutlich tödlich.
Aishe würde sicher auch mit jedem, der eine Streichelhand hat, mitgehen😳

Liebe Andrea ganz lieben Dank für Deine Daumen🙂
 
hmm... wäre denn der Platz bei Paulikatz nichts ?
 
Werbung:
hmm... wäre denn der Platz bei Paulikatz nichts ?

Das wäre es schon, aber Evi hat Ihre berechtigten Zweifel, was ich sehr gut verstehen kann.
Ich finde es immer gut wenn man alle Seiten betrachtet und nicht kurzentschlossen zusagt und die Entscheidung dann nicht voll aus dem Herzen kommt.
Aber wir haben ja Zeit, Andrea, eines schönen Tages wird es für alle Seiten passen🙂
 
Ich drücke ganz fest die Daumen das Du bald ein neues zu Hause für die Deine Prinzessin findest.
 
So eine süße Maus wird bestimmt ein tolles Zuhause finden.🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
36
Aufrufe
5K
Bea61
Bea61
Leela
Antworten
5
Aufrufe
905
Leela
Leela
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dorothea
Dorothea
M
Antworten
64
Aufrufe
5K
maia
M
L
Antworten
18
Aufrufe
1K
Löwe
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben