Prinzessin Aishe sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Nekolinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen maus zeit
Ich drücke dir hier auch die Daumen (wohne ganz in der Nähe von Kiel)
Hätte aber leider keinen Freigang für die Süße da ich nach Wilhelmshaven bald gehe... Habe auch schon überlegt ob ich hier jemanden aufm Dorf wüßte aber die einzige wo ich wüßte da haben die katzen auch ungesicherten Freigang!

Alsonochmals ich drücke gasnz fest die Daumen und hoffe es findet sich jemand und werde mich weiter umschauen um jemanden vielleicht hier in der Nähe zu finden

Lg Johanna
 
A

Werbung

Ich drücke dir hier auch die Daumen (wohne ganz in der Nähe von Kiel)
Hätte aber leider keinen Freigang für die Süße da ich nach Wilhelmshaven bald gehe... Habe auch schon überlegt ob ich hier jemanden aufm Dorf wüßte aber die einzige wo ich wüßte da haben die katzen auch ungesicherten Freigang!

Alsonochmals ich drücke gasnz fest die Daumen und hoffe es findet sich jemand und werde mich weiter umschauen um jemanden vielleicht hier in der Nähe zu finden

Lg Johanna
Dankeschön Johanna🙂
Es ist gar nicht leicht Leute zu finden, die ihrer Katze einen gesicherten Garten oder eine vernetzte Terrasse anbieten.
Ich kenne in meiner Umgebung niemanden, die sind nicht so ängstlich wie ich😳
 
Hallo Jaqueline
ein neues Heim zu finden ist auch garnicht soooo einfach.

Aber wie gehts dir denn? Vielleicht hat die ganze Suche für deine Seele eine positive Wende bekommen, ich würde es dir wirklich sehr wünschen. Viele von hier denken sicher oft an dich und hoffen auch, dass es dir schnell wieder besser geht.
 
Hallo Jaqueline
ein neues Heim zu finden ist auch garnicht soooo einfach.

Aber wie gehts dir denn? Vielleicht hat die ganze Suche für deine Seele eine positive Wende bekommen, ich würde es dir wirklich sehr wünschen. Viele von hier denken sicher oft an dich und hoffen auch, dass es dir schnell wieder besser geht.

Wie lieb von Dir Christine! Ich schlage mich so durch, bis es wieder besser wird, wird es sicher noch etwas dauern.
Es war einfach alles zuviel in diesem Jahr und leider hängt mein Arbeitsplatz unmittelbar mit meinem "Trauma" zusammen.
Die Ablenkung und das -vom Dienst raus sein- bekommt mir aber sehr gut, ich heule längst nicht mehr soviel, naja, fast nicht mehr soviel😳
Einen Termin hatte ich nun schon und ich komme gut mit der Therapeutin klar, obwohl ich noch nicht wirklich viel dazu sagen kann.
Ich habe aber ein ganz gutes Gefühl🙂
 
Ich drücke dich mal ganz fest 😳
Es gibt Zeiten im Leben die fast nicht zu ertragen sind. Kopf hoch es gibt immer einen Ausweg auch wenn man ihn nicht immer gleich erkennt...

Nachtrag: hab da auch noch etwas für dich
d050.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaqueline...einfach mal so
smiley.php
...
 
Werbung:
Oje!!!
Ich schau gerade erst hier rein und es tut weh, die Eingangsworte zu lesen; da steht so viel Liebe drin.

Auch ich drücke dir und deiner wunderschönen Fellnase ganz ganz fest die Daumen für ein Happy End!!!
 
Oje!!!
Ich schau gerade erst hier rein und es tut weh, die Eingangsworte zu lesen; da steht so viel Liebe drin.

Auch ich drücke dir und deiner wunderschönen Fellnase ganz ganz fest die Daumen für ein Happy End!!!


Ich auch, Jaqueline!

Das einzig Positive an solchen Zeiten ist, dass man meistens
sehr gestärkt daraus hervor geht.

Nur auf alles andre könnte man gut verzichten.


Liebe Grüße, Juli06
 
Oje!!!
Ich schau gerade erst hier rein und es tut weh, die Eingangsworte zu lesen; da steht so viel Liebe drin.

Auch ich drücke dir und deiner wunderschönen Fellnase ganz ganz fest die Daumen für ein Happy End!!!
Vielen Dank für die Daumen, die können wir wirklich gebrauchen!
Es ist auch sehr schwer, ich möchte gar nicht wissen wie es am Tag X sein wird...aber für Aishe-Maus und ihre "Opfer" wird es besser sein.
Hätte ich doch nur die Möglichkeit sie hier rauszulassen, dann wäre wohl alles überflüssig.


Ich auch, Jaqueline!

Das einzig Positive an solchen Zeiten ist, dass man meistens
sehr gestärkt daraus hervor geht.

Nur auf alles andre könnte man gut verzichten.


Liebe Grüße, Juli06
Allerdings...da hast Du Recht.
Es sind wohl solche Prüfungen im Leben wichtig um für andere Dinge wieder offen zu sein...wenn es nur nicht so schrecklich weh tun würde.
 
Hallo Jaqueline, vielleicht solltest Du mit Deiner Entscheidung auch noch warten... einfach so, Du bist doch jetzt zu Hause den ganzen Tag und siehst alles mit anderen Augen, als wenn Du abends gehetzt von Arbeit kommst.
Auch die Katzen verändern sich, wenn die Dosi immer da ist, was meinst Du?
Vielleicht kannst Du auch ein Geschirr ummachen und mit Aishe mal rausgehen oder ist bei Dir gleich eine Straße? Oder hast Du ein Auto, dann nimm sie mit, für sie ist vielleicht die Abwechslung wichtig, fahr ins Grüne und lass sie an der Leine laufen.

Ich drück Dich mal.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
Hallo Jaqueline, vielleicht solltest Du mit Deiner Entscheidung auch noch warten... einfach so, Du bist doch jetzt zu Hause den ganzen Tag und siehst alles mit anderen Augen, als wenn Du abends gehetzt von Arbeit kommst.
Auch die Katzen verändern sich, wenn die Dosi immer da ist, was meinst Du?
Vielleicht kannst Du auch ein Geschirr ummachen und mit Aishe mal rausgehen oder ist bei Dir gleich eine Straße? Oder hast Du ein Auto, dann nimm sie mit, für sie ist vielleicht die Abwechslung wichtig, fahr ins Grüne und lass sie an der Leine laufen.

Ich drück Dich mal.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Hallo Heidi,
ja im Moment bin ich noch Zuhause, aber dies wird ja kein Dauerzustand werden, es sei denn ich gewinne im Lotto.
Selbst dann ist es nicht die optimale Lösung, ich weiß ja wie eine harmonische Truppe aussieht und kann sagen, so sieht sie nicht aus🙁
Es ist ja einfach so, daß ich möchte, dass alle hier glücklich sind und es ist ja nicht erst seit gestern so...so schnell werfe ich nicht die Flinte ins Korn.
Ich habe Aishe nun fast 2 Jahre hier und beobachte meine Bande sehr genau, es kann einfach nicht sein, dass ich bestimme wer hier glücklich sein darf und wer nicht.
Das mag sich für einige sehr merkwürdig lesen, aber ich bin diejenige die sich eine Gruppe hält und ich muss Sorge tragen das es funktioniert.
Ich stehe in der Verantwortung, nicht meine Bande.
Glaube mir, ich habe sehr lange und sehr, sehr intensiv darüber nachgedacht, der Zeitpunkt trifft nur zufällig mit meinem Gefühls-Chaos zusammen.
Ich finde man darf nicht nur an sich denken, wenn ein oder mehrere Tiere darunter leiden, dann sollte der Mensch fair den Tieren gegenüber sein.
Jetzt bekommen, wie auch schon lange Zeit vorher, die Kontrahenten Einzel-Spielstunden, Feli-way steckt schon ewig in der Steckdose, sie werden nacheinander gebürstet ohne groß die Haare zu entfernen, ich bespiele sie auch zusammen, ach ich kann gar nicht alles aufzählen...
manchmal paßt es einfach nicht und genau da muss ich dann handeln.

Ich wohne hier in der Innenstadt, mit einem großen Park vor der Tür.
Es wäre also schon möglich mit Aishe rauszugehen und ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber was ist wenn es nicht klappt?
Dann habe ich eine Katze, die eh schnell sauer auf die anderen beiden Mädels ist und dazu noch ein "angefixter" Freigänger.

Ich habe den Entschluss gefasst und es wird ausschließlich für die Katzen gut sein, nicht für mich....aber auch ich werde mit einem schönen Zuhause für Aishe zufrieden sein können.
Es fällt mir so schwer meine Gefühle aufzuschreiben, das glaubt mir kein Mensch...man hat ja auch immer das Gefühl man müsse sich für seine Entscheidung rechtfertigen, was ja überhaupt nicht stimmt, aber sich selbst gegenüber...eine Zwickmühle der Gefühle😳
 
Liebe Jaqueline,

ich kann Dich soo gut verstehen.

Und für Aishe wird es mit Deiner liebevollen und
verantwortunsvollen Einstellung eine gute Lösung
geben, dessen bin ich mir ganz sicher.


Liebe Grüße, Angelika
 
Ach, wäre jetzt nächstes Jahr und ich hätte schon ne neue Wohnung, ich würde sie sofort nehmen. Sie scheint wirklich gut zu meiner Hexe zu passen.
 
*schubs*
So eine Zuckerschnute muß einfach ein Heim finden.🙁
 
... das finde ich auch.


Liebe Grüße, Juli06
 
Werbung:
Hallo!

Ich wollte nur mal nachhören, ob sich schon was bei der Süßen getan hat?!

Liebe Grüße,
Sandra
 
.. rührt sich denn so gar nichts ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
36
Aufrufe
5K
Bea61
Bea61
Leela
Antworten
5
Aufrufe
905
Leela
Leela
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dorothea
Dorothea
M
Antworten
64
Aufrufe
5K
maia
M
L
Antworten
18
Aufrufe
1K
Löwe
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben