Prinzessin Aishe sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Nekolinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen maus zeit
Es tut mir so leid, grade habe ich die Geschichte geschrieben, wie ich meine Kleine abgeben mußte. Ich weiß, wie weh es tut. Es ist fast noch schlimmer, als eine Katze ins Regenbogenland gehen zu lassen (es sei denn, sie ist noch zu jung). Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und dass Du eine gute Lösung findest.
Alles Liebe
Nadine
 
A

Werbung

Wie ich, die ja immer vorne an stand, die immer alle Entscheidungen selbst getroffen hat, immer für die Anderen da war, immer die Starke war, in so ein Loch fallen konnte, ist mir mehr als nur unverständlich...

ach liebe Jaqueline, wahrscheinlich grad' deshalb. Man gibt und gibt und vergißt sich selbst dabei, manchmal geht es einfach nicht mehr und bei dir ist es jetzt wohl so.
Es ist gut, daß du Hilfe annehmen kannst und wirst. Ich denke an dich und wünsche dir alles Liebe.

Deine Überlegungen bei Aishe sind ja auch richtig, wenn sie die Freiheit so sehr möchte sollte man wohl dahingehend entscheiden. Ach menno, es ist wirklich schlimm im Moment für dich. Aber es wird besser, ganz bestimmt.
 
Dankeschön auch an Euch!
Es muss ja wieder besser werden, alles andere wäre....
und für Aishe findet sich sicher auch noch ein schönes Zuhause.
Sie sollte doch bei ihrem Aussehen und Charme gute Chancen haben.🙂
 
Hallo!
Ich frage mal ganz fortsichtig nach ob ungesicherten Freigang für Dich ein Hinderungsgrund wäre?

Ich wohne in einem keinen Dörfchen, 30 Zone vor dem Haus, hinter dem Haus nur Wiesen, Bächlein, Wälder, nebenan ein Bauernhof mit vielen Mäusen...

Lass es Dir mal durch den Kopf gehen, bevor ich meinen Mann frage muss ich erst mal wissen ob es sich lohnt zu diskutieren.
 
Hallo!
Ich frage mal ganz fortsichtig nach ob ungesicherten Freigang für Dich ein Hinderungsgrund wäre?

Ich wohne in einem keinen Dörfchen, 30 Zone vor dem Haus, hinter dem Haus nur Wiesen, Bächlein, Wälder, nebenan ein Bauernhof mit vielen Mäusen...

Lass es Dir mal durch den Kopf gehen, bevor ich meinen Mann frage muss ich erst mal wissen ob es sich lohnt zu diskutieren.

Hallo,
Aishe müsste sich ja erstmal überhaupt an ihr neues Zuhause gewöhnen bevor sie raus könnte und mit Leine und Brustgeschirr an die Situation angepaßt werden, wäre das denn bei Dir möglich?
Es ist auch ganz schön weit weg von Kiel, ich muss es jetzt erstmal ins Profil schreiben, hab ich grad gesehen.
Ein Angebot habe ich für die Maus, wo der Garten gesichert werden soll und ich tendiere schon dazu, obwohl es auch weiter weg ist.

Es ist alles so schwer...wäre ich doch nur besser drauf, aber nein ich muss hier die dicke Lebenskrise bekommen...
 
huhu liebe,

laß dich mal ganz lieb in den arm nehmen.
es tut mir sehr leid, das es dir nicht gut geht und das du dich von deinem fellpopo trennen mußt. aber du machst bestimmt das richtige und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.

ich würde deine süße sofort nehmen, aber ich kann leider keinen gesicherten freigang bieten. ich drücke die daumen, das du einen traumplatz für die kleine findest.

alles gute für dich.
 
Werbung:
Danke Dir Claudi,
ich sitze wiedermal plärrend vorm Monitor und frage mich auf was ich warte.
Kann doch nicht sein, oder? ...alles wird gut...immer🙁
 
Danke Dir Claudi,
ich sitze wiedermal plärrend vorm Monitor und frage mich auf was ich warte.
Kann doch nicht sein, oder? ...alles wird gut...immer🙁

ach liebe,
ich knuddel dich nochmal ganz feste. wünschte ich könnte dir helfen🙁.
 
Hallo Jaqueline!

Laß den Kopf nicht hängen! Siehst, das Forum steht geschlossen hinter dir!
Ich weiß, es ist nur ein kleiner Trost, aber es ist doch schön zu wissen, daß es noch Leute gibt, die einen (wenn auch "nur" virtuell) auch mal in den Arm nehmen. Kopf hoch Kleines!
Knuddel deine Süße mal von uns!

Liebe Grüße,
Sandra und die Fellpopos
Ronny, Nicki, Creamy und Coco
 
Hallo,
Aishe müsste sich ja erstmal überhaupt an ihr neues Zuhause gewöhnen bevor sie raus könnte und mit Leine und Brustgeschirr an die Situation angepaßt werden, wäre das denn bei Dir möglich?
Es ist auch ganz schön weit weg von Kiel, ich muss es jetzt erstmal ins Profil schreiben, hab ich grad gesehen.
Ein Angebot habe ich für die Maus, wo der Garten gesichert werden soll und ich tendiere schon dazu, obwohl es auch weiter weg ist.

Es ist alles so schwer...wäre ich doch nur besser drauf, aber nein ich muss hier die dicke Lebenskrise bekommen...

Das verstehe ich total das Dir gesicherter Freigang lieber ist!
Und Kiel ist natürlich für mich auch am ende der Welt!
Und Du könntest sie dann nur schwerlich besuchen kommen.

Nicht sehr ideal!

Das Du in einem so tiefen Loch hängst tut mir so Leid!
Ich würde Dich so gerne eine Portion Lebensmut schicken!
So blöde und abgedroschen es klingt, mit der Zeit wird es bestimmt besser!!!!
Zumal Du Dir jetzt auch helfen lassen willst!
Ich drücke Dich!
 
Vielen Dank auch Dir!
Es drängt ja nicht so sehr und bis Aishe ein wirklich passendes Zuhause gefunden hat, geht es ihr hier ja nach wie vor gut.


Die Therapeutin hat diese Woche noch Urlaub( auch wieder typisch für mich),
am Dienstag kann ich mir einen Termin holen und ich hoffe sie kann mir schnell den richtigen Weg aufzeigen.
Was allerdings auch nicht viel an Aishes Freiheitsdrang ändern wird...
 
Werbung:
Das tut mir alles sehr leid für Dich. Ich hoffe Aishe findet ein Ideales Zuhause. Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt😉
 
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Du hast ja jetzt den ersten Schritt in diese Richtung gemacht, mit dem Beginn einer Therapie die Dich durch Deine Lebenskrise begleiten wird. Mal ganz lieb virtuell in den Arm genommen.
Das Du Deine kleine Süße jetzt abgeben willst weil sich zeigt, dass sie gerne in Freiheit sein möchte ist jetzt wohl besonders schwer für Dich. Es zeugt aber auch davon, wie sehr Du das Wohl der Kleinen im Kopf hast und wie sehr Du sie liebst.

Ich habe auch schon vor dieser Entscheidung gestanden und zum Wohle von Barney entschieden. Er lebt jetzt 60 km weiter weg, allerdings konnte ich ihn zu meinem Sohn geben. Jetzt kann ich mittlerweile sagen, es war die einzig, richtige Entscheidung. Barney ist total aufgeblüht und rundherum glücklich. Komme ich zu Besuch kommt er angerannt, köpfelt und schmust und saust dann wieder glücklich ab und erkundet sein Revier. Auch wenn ich noch heute traurig bin das ich ihn abgeben musste, bin ich doch glücklich das er so glücklich ist.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du einen wunderschönen Platz für Deine Süße findest.

Gruß Barbara (silver 11111 im anderen Forum)
 
Danke Caro, das ist total lieb von Dir!



Hallo Barbara,
es tut gut zu lesen das man verstanden wird.
In erster Linie geht es um Aishe und dann komme ich erst ganz weit hinten.
Mein Problem sind ja nicht die Katzen oder die Größe meiner Gruppe, es ist vielmehr die Klarheit um das Wissen wie Aishe tickt.
Es bricht mir das Herz, wenn ich sehe wie sie von Fenster zu Fenster springt und vor Frust jede Katze was auf die Mütze bekommt, die ihr im Weg ist.
Vielleicht ergibt sich ja etwas für die Kuschelmaus.
 
Ich finde es gerade bewundernswert,dass du obwohl selbst in Problemen,trotzdem dich zu so einer Entscheidung entschlossen hast.

Als Besitzer sieht man ganz einfach,wenn sich ein Tier mit Gegebenheiten oder anderen Mitbewohnern nicht arrangieren kann und unglücklich ist.
Ich habe sowieso nie verstanden ,warum auf solchen verzweifelten Postings die Verfasser oftmals Vorwürfe und keine Hilfe erhalten.

Und auch nochmal ... HUT AB ...dass du so vielen Nasen ein Zuhause bietest.
Ich habe 4 und ich weiss um Arbeit,Kosten,Zuwendung.

Auch von mir ein vituelles... DRÜCKDICH...

die hübsche AISHE wird ihr Top Zuhause finden...

und auch dir wirds hoffentlich bald besser gehen,du gehst auf jedenfall schonmal den richtigen Weg.
 
Danke Caro, das ist total lieb von Dir!



Hallo Barbara,
es tut gut zu lesen das man verstanden wird.
In erster Linie geht es um Aishe und dann komme ich erst ganz weit hinten.
Mein Problem sind ja nicht die Katzen oder die Größe meiner Gruppe, es ist vielmehr die Klarheit um das Wissen wie Aishe tickt.
Es bricht mir das Herz, wenn ich sehe wie sie von Fenster zu Fenster springt und vor Frust jede Katze was auf die Mütze bekommt, die ihr im Weg ist.
Vielleicht ergibt sich ja etwas für die Kuschelmaus.

Es bircht einem zweimal das Herz....einmal wenn man erkennt, dass sie unglücklich sind, ein zweites mal wenn man sie weg gibt. Doch wenn man dann erlebt wie glücklich und zufrieden sie wo anders sind, heilen die Brüche im Herzen und werden zu Narben. Diese Narben werden uns auf ewig mit unseren Tieren verbinden, die wir aus Liebe zu ihnen bekommen haben.

Ich komme gerade von meinem Sohn und damit auch von Barney.
Sein Glück in Freiheit ist mein Glück.....auch wenn die Narbe ein bisschen piekt.
Barbara
 
Werbung:
auch ich liebe Jaqueline wünsche mir für Aishe ein wunderschönes neues zu Hause und drücke fest die Daumen ... sie ist wirklich eine wunderschöne Prinzessin
 
@ Sigi
vielen Dank!
Ich denke auch, wenn man über einen langen Zeitraum alles versucht hat und das kann ich mit ruhigem Gewissen von mir sagen, sollte man sich nicht versperren einen solchen Schritt zu wagen.
Es wäre egoistisch von mir würde ich es nicht versuchen.
Ich glaube ich werde das perfekte Zuhause finden, wir sind auf einem guten Weg.

@ Barbara
ich kann mir gut vorstellen wie das Gefühl sein muss...😳

@Jandra

ich danke Dir und die Daumen werden helfen!🙂
 
Hallo Jaqueline, ich hatte so gehofft, dass die Süße schon ein neues zuhause hat.

Ich habe damals meinen Mozart weggeben müssen, an ein liebes Ehepaar durch die Zeitung. Ich war vorher dort und habe mir alles angesehen und am nächsten Tag kamen sie und holten ihn.
Wir sind im Laufe der Jahre Freunde geworden und ich war auch oft bei ihnen und sie auch bei mir.

Mozart war ca. 11 Jahre bei ihnen und ist am 26.04.06 gestorben.... er hatte dort ein wundervolles Heim mit tollen Dosis.

Jaqueline ich drück Dich und hoffe, dass Du auch jemand für Deine Aishe findest, wo Du sie auch ab und an mal besuchen kannst.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Liebe Jaqueline,

Fühl dich mal von mir gedrückt .. Ich habe vom Lesen Deines Threads einen Kloss im Hals und hoffe sehr das es für Alles eine gute Lösung gibt 😉

Sicher wirst Du für Aishe ein Traumzuhause finden *Daumendrücke*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
36
Aufrufe
5K
Bea61
Bea61
Leela
Antworten
5
Aufrufe
905
Leela
Leela
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dorothea
Dorothea
M
Antworten
64
Aufrufe
5K
maia
M
L
Antworten
18
Aufrufe
1K
Löwe
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben