Problem mit Balkonsicherung

• Themenstarter Themenstarter hoopps
  • Beginndatum Beginndatum
Was ist den das für eine gewesen so sieht keine Besichtigung aus.

Da geb ich dir zwar völlig Recht, das hilft aber dem zukünftigen Halter nicht weiter...

wobei, wenn ich als zukünftiger Halter so eine VK erleben würde, dann würde ich auch Rückmeldung an die Orga geben - die haben ja sonst auch keine Chance, ihre "schwarzen Schafe" zu erkennen....

A

Werbung

Verdammt, das Thema hatte ich fast vergessen. :O

Och hoopps... *mal drück* Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht - ich bin leider auch so eine kleine Heulsuse. ;(

Die Besichtigung war ja nicht so toll, mh? Ich steige gerade aber noch nicht ganz durch: Hat dein Freund jetzt schon abgesagt, dass ihr die Katze nicht nehmt? Wenn das noch nicht abgeschlossen ist: Versucht den Balkon einfach besser zu sichern (Kabelbinder unten ist definitiv super) und zeigt beim nächsten Mal, dass alles super vorbereitet ist für den Einzug! Wenn du dich unwohl fühlst würde ich es auch so machen wie von den anderen geraten: Lass dann primär deinen Freund reden.

Ansonsten - ich drück dich (und meine Daumen, dass alles hinhaut!)