Ob sie kastriert wird, weiss ich nicht, das will ich aber mal hoffen.
Hoffen hilft da nicht viel - die Katze wäre doch längst kastriert wenn man nicht mit exotischen Kitten so gut Geld verdienen könnte...
Das ist mir klar, meine Kinder passen auch auf.
Da wäre ich vorsichtig. Ich musste hier schon meine Mutter sowie meine erwachsenen Stieftöchter ermahnen dass sie mit unseren Katzen (Scheuchen) vorsichtig umgehen sollen bzw. sich ihnen nicht aufdrängen sollen. "Zwangsstreicheln" ist etwas ganz schlimmes!
- Soviel ich weiss, ist der Papa Freigänger, die Mama nicht.
Gehört denn der Papa wenigstens zum Haushalt oder ist das womöglich ein Freigängerkater aus einem anderen Haushalt?
Ist überhaupt gesichert dass dieser Kater der Vater der Kitten ist?
- Der Wurf war ein Unfall und ob sie nach der Versorgung sterilisieren will, kann ich nicht sagen, das kann ich nur hoffen.
Wie wär's mit FRAGEN?
An Geld liegt das nicht, wenn du das meinst. Sonst wär ich nicht täglich zum TA gefahren, wenn ich an die Kosten gedacht hätte!
Warum warst Du täglich beim Tierarzt, es wurden aber keine Tests vorgenommen? Was hat der Tierarzt denn täglich gemacht?
Aber die Kleinen, sowie die Mutter, haben alle Schnurrhaare, darauf hab ich geachtet.
Na wenigstens das.
Trotzdem bleibt die Frage warum Du Dich mit dieser rassetypischen Frage anscheinend vorab auseinandergesetzt hast, aber nicht mit so Fragen wie z.B. wann ein Kitten alt genug ist abgegeben zu werden...
Dass die anderen 2 ausgewandert sind, heisst nicht, dass sie nicht gut behandelt wurden.
Offensichtlich haben sie sich aber nicht wohl gefühlt bei Euch...
Warum sollte das mit einer neuen Katze anders sein?
- Am Tropf hing sie auch. Sie wollte von Anfang an nicht trinken, weder Wasser noch Katzenmilch. Sie hat nur NaFu (Gourmet Gold Junior) gegessen.
Es gibt viele Katzen die tatsächlich garnicht zusätzlich trinken - darum geben viele hier immer zusätzlich Wasser übers Nassfutter, so auch wir. Hier wird nämlich GARNICHT getrunken bzw. nur sehr, sehr selten. Deswegen sind sie aber noch lange nicht dehydriert.
Mir würde aber im Traum nicht einfallen unsere Katzen dann zwangsweise mit einer Spritze zu tränken, das muss doch schlimm für die Katzen sein!
Ich meine damit, dass ein Zimmer extra für Kratzbaum usw. da ist... Ich will sie doch nicht isolieren. O_O
Warum möchtest Du dass die Katzen nur in einem anderen Zimmer spielen?
Normalerweise möchten Katzen doch bei ihrer Familie sein.
Warum kein Kratzbaum im Wohnzimmer bei der Familie?
Wollt Ihr Eure Katzen denn nicht sehen?
Ich sehe also diese ganzen Schwierigkeiten mit Kinder nicht ein.
Du gehst aber doch selbst davon aus dass Deine Kinder der Grund dafür waren dass Deine beiden vorherigen Katzen abgewandert sind?
Das widerspricht sich ja schon deutlich...