Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie witzig. 🙄Wir hatten am Anfang ne zweite Katze aber das hat nicht lange gehalten. Irgendwann habe ich sie einfacht tot hinter dem Sofa gefunden. Danach hatte ich eigentlich nicht nochmal drüber nachgedacht, weil ich wenn dann eine 2te Munchkin möchte und die es hier bei uns nicht gibt.
Zurück zum Thema:
Gibt es keine andere Möglichkeit ausser einer 2ten Katze? Traue mir als Azubi finanziell keine 2te Katze zu.
Und wenn ich sie nicht lieben würde hätte ich mich wohl kaum in nem Katzenforum gereggt und nach Hilfe gefragt sondern sie einfach weggegeben. Frechheit sowas.
Zurück zum Thema:
Gibt es keine andere Möglichkeit ausser einer 2ten Katze? Traue mir als Azubi finanziell keine 2te Katze zu.
Zurück zum Thema:
Kommt mal alle ein wenig runter. Was anscheinend keiner hier weiß ist das es auch langbeinige Munchkins gibt. Das ist wie beim Mops. Der überzüchtete bekommt durch seine verkrüppelte Nase kaum Luft aber der Reinrassige "alte" Mops hat ne normale Nase.
Und wenn ich sie nicht lieben würde hätte ich mich wohl kaum in nem Katzenforum gereggt und nach Hilfe gefragt sondern sie einfach weggegeben. Frechheit sowas.
Zurück zum Thema:
Oh und ich dachte ich hätte schon einen an der Klatsche.
Und du solltest dir eventuell überlegen, was dieses Tier für dich bedeutet. Lebensgefährte? Spielzeug? Ist halt niedlich?
Ich meine das ernst. Denn wenn man über ein Tier sagt "Lag tot hinter der Couch, hat nicht lange gehalten" finde ich das gelinde gesagt "wenig menschlich".
Schonmal etwas von Versicherungen gehört?
Du vermeidest es übrigens halbwegs gekonnt, gestellte Fragen zu beantworten.
Gesunder Menschenverstand, Gespür und Interesse am Tier, ein bisschen Einlesen und Verstehen reicht völlig, da braucht es kein Studium.
Also was soll das.
Tja, Standarttroll, Billigware. Kaum zwei Fragen gestellt schon kaputtgespielt und liegt tot hinter der Couch. Das nächste Mal nehmen wir ein selteneres Modell mit kurzen Beinen. Hat man mehr davon😎