balulutiti
Forenprofi
Den Verwesungsgrad vor dem Sterilisieren bestimmen kostet um die 1000 €.
*iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Verwesungsgrad vor dem Sterilisieren bestimmen kostet um die 1000 €.
Und ich sag Dir,da ich ja alles so quer Beet fütter so nach Belieben der Katzen,irgendwie kommt hinten raus immer das gleiche😀
Also das kann ich mal garnicht bestätigen.
Normal gibt es bei uns Barf, da wird alle 2 Tage ein Häufchen gemacht.
Bei Nafu 2-3 Haufen am Tag.
Und ja durch den Thread hier, wird nochmal deutlich wie froh viele sind das es solches günstiges Futter gibt.
Als günstig würde ich Whiskas nun nicht unbedingt bezeichnen
Das war gedanklich bezogen im vergleich zu dem was ich fütter.
Im Supermarkt ist es nicht wirklich günstig das stimmt. Es gibt günstigeres
meine machen auch bei BARF BRAV ihr tägliches Häufchen 🙂
Whiskas, Sheba,
Um Gottes Willen, sie hat die bösen Wörter geschrieben 😱😱😱 😉 😀
Meine machen immer brav täglich hier Häufchen ( genauer gesagt Würstchen - bei Häufchen würde ich mir Gedanken machen *g*).
Satchmo reagiert auf Bozita mit Dünnpfiff, sonst seh ich auch wenig Unterschied 😕Ich kann auch keinen Unterschied feststellen, ob nun "hochwertigeres" Futter oder "Bäh-Futter".😕
Meine bekommen Fleisch und dazwischen Bäh. Also Macs, Animonda, Shah, Dein Bestes (oder wie die DM-Marke heißt), aber auch mal richtiges Bäh 😀Meine bekommen Querbeet durch: RealNature, Animonda, Macs ( Vergangenheit), Whiskas, Sheba, Lux, Shah.
´Wobei ich das hier immer besonders interessant finde, dass Lux/Shah als akzeptabel gilt - Whiskas dagegen als ganz gruselig.
Immerhin haben Lux und Shah einen grenzwertigen P- und NA- Gehalt; Whiskas z.B. nicht.
Dabei habe ich sogar noch Felix vergessen.😱
Genau 🙂 Und um weiter ins Detail zu gehen: es sind erstaunlich große Würste 😀
Satchmo reagiert auf Bozita mit Dünnpfiff, sonst seh ich auch wenig Unterschied 😕
Meine bekommen Fleisch und dazwischen Bäh. Also Macs, Animonda, Shah, Dein Bestes (oder wie die DM-Marke heißt), aber auch mal richtiges Bäh 😀
Also DAS find ich auch interessant. Jeder Neuankömmling lernt zuallerst, dass Whiskas igittigitt ist und verkündet das ab seinem dritten Beitrag selbst mit vollster Überzeugung 🙂 Nicht, dass ich jetzt Whiskas, Kitekat und Felix als supergutes Futter sehe, aber warum werden Supermarktfutter so grundverschieden bewertet? Es muss doch klar sein, dass eine Dose um 0,35€ nicht wirklich hohe Qualität enthalten kann....
Hier vergräbt ja keiner wasKontrollierst du ständig die Würstchen deiner Katzen?😀
das stimmt, davon könnten sie ein ganzes Tetrapak auf einmal inhalieren. Bozita empfiehlt auch für eine 6kg schwere Katze 600g Futter.....😱Bei Bozita ist mir nur ein relativ geringes Sättigungsgefühl aufgefallen;
Nicht Bäh-Dose 🙂 Richtiges Fleisch, meine werden ja (meistens) gebarft. Außer es gibt grad keine Sonderangebote oder ich bin zu faul gewesen 😳 Dann gibts halt Dose....Wie Bäh-Fleisch. Fleischanteil bei Shah und Dein Bestes ?😎
Natürlich! Griechisch schaut ekelhaft aus, wird aber gern gefressen 🙂 Italienisch gibts auch!Nebenbei: hast du schon Dein Bestes Griechisch oder Ungarisch angeboten?😱😀
Verschieden. Ich bestell auch bei ZP. Für meine Stallmietzen kauf ich das billigste Futter und da sind schon oft schlimme Pampen dabei. "Shakira" und "Molly" wird nicht mal von halben Wildlingen gefressenKaufst du dein "Futter" nicht im Supermarkt? Grübel.
Neben allem furchtbarem Futter gibts hier auch noch Frostküken. Da stehen aber überhaupt keine Angaben über Inhaltsstoffe drauf.
Verschieden. Ich bestell auch bei ZP. Für meine Stallmietzen kauf ich das billigste Futter und da sind schon oft schlimme Pampen dabei. "Shakira" und "Molly" wird nicht mal von halben Wildlingen gefressen
Gröhl....😀 Du bestellst DEIN FUTTER 😉 bei ZP?😱
Das kann ich nicht *schauder*
Hier gibts im Sommer aber Heuschrecke dazu 😛
Hallo,Da bin ich wirklich sehr gespannt,wenn die Werte ok sind werd ich das Futter in meine Liste aufnehmen.
Da gibts unterschiedliche Tabellen und zwar von 0,9-1,5...das ist der Toleranzbereich.🙂Beim barfen sollte das Ca/P Verhältnis 1,15 sein, also würde ich mal behaupten, dass das von Whiskas nicht passt.