K
*kräh*
Forenprofi
Luzy hatte gestern wohl irgendwas ganz tolles in der Nase. Auf dem Gehweg vor unserem Haus war etwas das sie völlig faszinierte.
Sie schnupperte....legte sich drauf...räkelte sich....wie von Sinnen.
Heute 3 m weiter das selbe Spiel 😕
Auf einem kleinen Stück vom Rasen dann auch noch.
Sie war fast wie auf Drogen.
Als wir vor einigen Jahren die 2 Kleinen noch hatten war das Spiel mal mitten auf der Strasse.
Ist zwar keine große Strasse, nur Wohngebiet Zone 30, aber die Autofahrer wissen das leider nicht
Jedenfalls war es damals fast unmöglich 3 Katzen von einer Stelle wegzubekommen die sie magisch anzog. ich hab nix sehen können, aber alle 3 waren völlig gaga.
Zu dritt mussten wir sie einfangen und erstmal eine Weile einsperren.
Ich habe dann ein paar Eimer Wasser auf die Strasse geschüttet.
Die nachbarn werden sich ihren Teil gedacht haben als ich anfing die Strasse zu reinigen 🙄
Kann es irgendein besonders toller katerduft gewesen sein?
Aber damals auf der Strasse, da war ja auch ncoh Mikesch....und den interessierte ein Katerduft sicher nicht...nehme ich mal an 🙄
Oder was könnten diese ominösen, unsichtbaren, unwiderstehleichen Stellen denn sonst sein?
Sie schnupperte....legte sich drauf...räkelte sich....wie von Sinnen.
Heute 3 m weiter das selbe Spiel 😕
Auf einem kleinen Stück vom Rasen dann auch noch.
Sie war fast wie auf Drogen.
Als wir vor einigen Jahren die 2 Kleinen noch hatten war das Spiel mal mitten auf der Strasse.
Ist zwar keine große Strasse, nur Wohngebiet Zone 30, aber die Autofahrer wissen das leider nicht
Jedenfalls war es damals fast unmöglich 3 Katzen von einer Stelle wegzubekommen die sie magisch anzog. ich hab nix sehen können, aber alle 3 waren völlig gaga.
Zu dritt mussten wir sie einfangen und erstmal eine Weile einsperren.
Ich habe dann ein paar Eimer Wasser auf die Strasse geschüttet.
Die nachbarn werden sich ihren Teil gedacht haben als ich anfing die Strasse zu reinigen 🙄
Kann es irgendein besonders toller katerduft gewesen sein?
Aber damals auf der Strasse, da war ja auch ncoh Mikesch....und den interessierte ein Katerduft sicher nicht...nehme ich mal an 🙄
Oder was könnten diese ominösen, unsichtbaren, unwiderstehleichen Stellen denn sonst sein?