Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Odin, Deiner frisst nicht richtig und ich bekomme meinen mit 1000 g kaum satt. Ein Futtermittelwert zwischen Sunny und Räuber wäre ideal.
Ich bin so glücklich, dass Frau Menz heute da war. Ich hatte das Gefühl, jetzt kann nichts mehr groß schiefgehen.
Aber das Spritzen ist einfacher wie das Stechen. Ich muss jetzt gleich wieder ran, und um 22.30 Uhr meine Hausaugaben an Frau Metz berichten.
Gaaanz liebe Grüße
Pepita
das schaffst du schon, wickel dir das ohr um den finger, stech ganz schnell ein paar mal in der nähe des ohrrandes ein und drück das blut raus. 🙂
und schnell das gerät drangehalten und fertig. einfach nur mutig zustechen, das wird schon
... Werte hatte ich gestern keine bekommen da es zu wenig Blut zum Messen war.
vielleicht ist das noch hilfreich - auszug aus bzw. Quelle: http://www.diabetes-katzen.net/info_basics_hometesting.html
zitat: "die wärme-hilfe erhitzen. Ich erhitze das gel-kissen in heißem wasser und trockne es ab. Oder man legt die reissocke kurz in die mikrowelle. Wenn das gel-kissen zu warm geworden ist benutze ich noch ein papierhandtuch zwischen dem kissen und dem ohr.
Man massiert und wärmt das ohr (abwechselnd) ein paar minuten lang bis es gut durchblutet ist - sehr, sehr wichtig. Sonst bekommt man kein blut. Man schmiert ein hauch vaseline salbe auf die obere ohr-fläche, wo man das blut nehmen möchte. Dann kann sich nämlich ein schöner runder tropfen bilden, der nicht verläuft."
Oh ja,das Spritzen ist mir auch lieber.Probiere es morgen auch am Ohrrand.Hat mir die TÄ heut gezeigt.