Räuber 11 Jahre,Diabetes PLZ 56 unser Kummerfall

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blutzucker diabetes
Er ist noch in der TK.Hätte zu lange warten müssen da geschallt wird usw.
Ich bete dass es nichts ernstes ist.Ich liebe dieses Katerchen!

@Anja,

haste gelesen?Steh mit Frau Menz in Verbindung.Danke noch mal!

Ja, habe es gelesen 😉 Ich hoffe und drücke weiterhin die Daumen!

A

Werbung

Er ist noch in der TK.Hätte zu lange warten müssen da geschallt wird usw.
Ich bete dass es nichts ernstes ist.Ich liebe dieses Katerchen!

Alle Daumen und Pfoten sind ganz ganz fest gedrückt!

Anja,wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch:reallysad:

Er muss erst mal da bleiben,er hat tatsächlich eine Ketoazidose!!🙁
Und ich bettel schon seit Montag wegen diesem scheiß Test🙁!!
Ich bin gerade echt bedient.

Mensch, so eine Sch.... aber auch. Dem TA würde ich echt was husten.

Pepita

Ach Anja,ich bin sprachlos😱.

Verdammte Sch... das darf doch nicht war sein:reallysad::reallysad:

Lass Dich mal drücken.

Das muss ich erstmal verdauen.🙁

Werbung:
Oh nein!🙁 Ich sag jetzt besser mal nicht was ich von diesem TA halte...😡:massaker::dead:
Daumen sind weiter ganz fest gedrückt, dass es dem Süssen bald besser geht!

Was für ein Mist, kacke. Ich nehme dich auch mal feste in den Arm.
Ist der Wert denn sehr hoch, weißt du das? Wie stehen denn die Chancen für ihn? Es tut mir so leid für dich und den kleinen Räuber

Habe nach dem Wert gefragt aber die haben das irgendwie anders gemessen.Habe darum gebeten es mit Blut zu machen,scheint wohl doch Urin gewesen zu sein.Ist auch egal...er hat es auf jeden Fall.
Wird nun über Sonde ernährt usw.

Kann mir jetzt einen gut bezahlten Nebenjob suchen.

Eine Ketoazidose ist kein Todesurteil.

Oh weh, so ein Mist.

Werbung:
Ach Mensch Anja, du holst du aber auch immer die besonders schweren Fälle ins Haus (kann's ja verstehen 😉...
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Finanziell kann ich momentan leider nicht helfen. Stotter ja immernoch an Tiger ab und hab hier ja auch so Dauerpatienten...🙁

Ich hatte ja vorgeschlagen,daß der Kater wenn es ihm weiterhin schlecht geht in eine Klinik kommt.
Dann müsste er bei unzureichender Futteraufnahme per Spritze ernährt werden.
Je mehr er abnimmt um so grösser wird die Gefahr einer lebensbedrohlichen Ketoazidose.

Ich zitier mich mal gerade selber

Nein Elia, das ist kein Todesurteil. Aber verdammt teuer zu behandeln - neben den Kosten für eine "normale" Diabeteseinstellung.

Pepita

Von was für Kosten reden wir denn da Pepita?

Werbung:
ELIA warum gehst du Anja eigentlich die ganze Zeit so an? Das stösst mir schon seit einer Weile sauer auf und ich verstehe es wirklich nicht. Anja reisst sich den Arsch auf für ihre Pflegis und du weisst das!
Es ist nicht ihre Schuld, dass er so krank ist und sie tut ALLES um ihm zu helfen! Also bitte ich dich höflich darum doch bitte einen freundlicheren Ton anzuschlagen. Anja braucht das grad wirklich nicht.

Wo bin ich unfreundlich?

Ich bin ja auch kein Diabetes-Profi, bin erst seit knapp 2 Wochen mit der Diagnose konfrontiert. Ich kann natürlich nicht sagen, wie hoch die Kosten sind, das wird im Augenblick keiner können.

Aber jeder, der schon mal ein so schwer krankes Tier in der Klinik hatte, weiß, was da für Kosten auflaufen können. Es muss ja ständig der Bluzucker und der Ketonewert gemessen werden, ggf. Insulin gespritzt werden, Ernährung durch Sonde, Infusionen ohne Ende, wahrscheinlich mehrfach Blutbild ....

Und jeder Furz steht auf der Rechnung.

Pepita

Oh weh, ich drücke auch ganz doll die Daumen
und sckicke viele gute Gedanken für Räuber, den lieben Schatz!