Räuber 11 Jahre,Diabetes PLZ 56 unser Kummerfall

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blutzucker diabetes
es gibt schon unterschiede zwischen human und tiermed. bei einer katze kann sich nach langer anorexie und relativ niedrigen bz-werten auch eine ketoadidose entwicklen.
und @elia,
ich ahbe nur mit odin einen kontakt am we aufgenommen, wegen spenden, sonst nichts

Dafür danke ich dir sehr.Ohne Untestützung bekäme ich das nicht hin.

A

Werbung

es ist spät und wir sollten alle ins bett gehen und an räuber denken und ihm viel kraft schenken.
und es wäre, glaub ich, nicht schlecht zu überlegen, ob man nicht ein paar euronen für den armen kerl übrig hat.
@all, eine gut nacht

Ich trink mir noch einen,sonst kann ich nicht schlafen😳.
Bis morgen ouzo!
Und danke für deine Hilfe!!

Ich trink mir noch einen,sonst kann ich nicht schlafen😳.
Bis morgen ouzo!
Und danke für deine Hilfe!!

Dann hat meine kleines Care-Paket wohl nicht seinen Zweck erfüllt, hmm?😳

Doooch,habe schon Gebrauch davon gemacht!
Und an dem Spielzeug(das mit den Beinen🙂) hat Räuber gestern noch eeewig geschnuffelt....stinkt wohl besonders gut.Hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt.

Alles Gute für Räuber!!!!!

Alle Daumen und Pfötchen werden gedrückt!!!!

Alle guten Gedanken gehen auf die Reise zu Räuber......werd schnell wieder gesund!

LG Ulli

Werbung:
Er muss erst mal da bleiben,er hat tatsächlich eine Ketoazidose!!🙁
Und ich bettel schon seit Montag wegen diesem scheiß Test🙁!!
Ich bin gerade echt bedient.

Alles was man dafür braucht, ist ein Ketonmessgerät, ein Streifen und ein Tropfen Blut. Das ist doch kein Ding! 🙁
Warum wurden die Ketone denn gestern in der TK nicht endlich gemessen? Oder versteh ich was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sie wurden doch gemessen,deshalb ist er doch nun dort.
Ich habe das Gerät erst vor 2 Tagen bekommen,da waren aber keine Teststreifen dabei.Apo konnte so schnell keine liefern.
Also habe ich in der TK gefragt ob sie das messen können.
Haben sie dann auch gemacht......

Ich wollte den Test schon Montag machen lassen,bei einem unserer Vereins-TA aber der hat mich nur belächelt.
Da es aber nicht mein Tier ist,kann ich nicht entscheiden ob es gemacht wird oder nicht.

Gestern hatte ich halt die Nase voll und bin zur TK(ohne Absprache mit dem Verein)habe drauf bestanden und gesagt,dass ich die Kosten komplett übernehme,dann wurde es gemacht.
Hoffe es ist einigermaßen verständlich,habe nicht viel Zeit zum Schreibn,muss gleich auf die Arbeit.

Oh mann, bin ich angefressen von dem Vereins-TA😡:reallysad: kannst du mir mal eine PN schicken, wer das war? Ich habe hier ja genau die selben Erfahrungen machen dürfen, Katerchen hat 3 Tage kaum was gefressen, war schön am abbauen, TA sagt "wird schon wieder fressen wenn´s ihm besser geht" Ahhhh, na toll!!!😡 Manchen TA gehört sofort die Zulassung entzogen, also ehrlich!!!!!!!

Was haltet ihr davon einen Spenden-Thread für Räuberchen aufzumachen? Ich habe noch einige Sachen zu verkaufen, das Geld würde dann sofort an Anja gehen🙂🙂

Bin weiterhin fest am Daumendrücken!!!!!🙂 Räuber, du schaffst das! Bist doch noch jung:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Odin bekommt heute Nachmittag die Streifen zur Ketonmessung.

Werbung:
Ich habe auch bemerkt, dass es bei den Keton-Teststreifen, z.B. von Fa. Abbott Lieferprobleme gibt. So ein Scheiß.

Man hätte notfalls die Urinstreifen nehmen können. Wenn die Ketone schon im Urin nachweisbar sind, sollen die Blutwerte wohl schon ziemlich hoch sein.

Bei Sunny waren am 11.06. Ketone im Urin messbar, am 13.06. waren keine Ketone mehr im Urin messbar, trotzdem hatte er am 13.06. noch 2,1 Ketone im Blut.

Pepita

Also ich bin für einen Spenden-Thread für Räuber (wenn Anja einverstanden ist ?????) und beteilige mich gerne etwas.

Ich kann mich leider nur nicht drum kümmern, bin noch sehr mit meinem Diabetes-Kater beschäftigt. Sorry. Aber vielleicht gibt es jemanden hier, der das übernehmen kann und mag.

Pepita

Wollen wir machen. Ich habe leider jetzt auch nicht soviel Zeit. Habe aber einer lieben Forine geschrieben. Wir zusammen schaffen das für Odin und Räuber. Man könnte ja die Überschrift ergänzen bzw. ändern, von dem Thread Futterpaten gesucht, ich weiß aber nicht, wie das geht.

Also die Überschrift kann sicherlich nur der Thread-Eröffner ändern oder ändern lassen.

Aber ich würde vielleicht lieber ein neues Thema aufmacht. Eine super Pflegestelle hat Räuber ja gefunden und dann ist es auch Odins Thread.

Da könnte es doch dann um Spenden für seine Behandlung und seine Genesung gehen, oder ?????

Pepita

Ja natürlich, ein neuer Thread wäre wirklich besser.

Werbung:
😱 ohje Anja, lese ja gerade erst die Geschichte von Räuber und bin fassungslos. Was für ein armes Seelchen. Ich bin selbst Diabetikerin und ich weiß genau, wie schwierig so ne Zuckereinstellung und -kontrolle schon für Menschen ist, da möchte ich gar nicht wissen, wie es bei Katzen aussieht. Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, dass es dem süßen Fellnäschen bald besser geht und er noch eine schöne Zeit bei dir verleben darf.

Wenn Räuberchen wieder daheim ist steht dir Frau Menz zur Seite oder?
Es wird zwar am Anfang etwas stressig sein, aber ihr schaft das,ganz bestimmt!!!!!

Klar schafft Anja das, wenn es sogar ich schaffe :omg:

Liebe Anja, hast Du schon Neuigkeiten, wie es Räuber geht ?

LG Pepita