Räuber 11 Jahre,Diabetes PLZ 56 unser Kummerfall

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blutzucker diabetes
Räuberchen fängt an zu fressen,zwar wenig aber immerhin.
BZ lag heute bei 330.Wahrscheinlich weil er nun etwas gefressen hat.
Infusionen hat er heute noch mal bekommen.Weitere Werte gab es heute nicht,wollten ihn nicht wieder quälen da sein Allgemeinbefinden gut ist.
Daher auch keine Ketonwerte,morgen früh dann wieder.

Anfang der Woche kann ich ihn dann wohl wieder nach Hause holen.Wollen ihn jetzt noch ein bißchen einstellen und gucken dass er noch besser frisst.

@ouzo,dein Geld ist auf dem Konto der TK eingegangen.:pink-heart:DANKE!

A

Werbung

Das sind ja super Neuigkeiten. Der kleine Kämpfer. Räuber weiter soooooooo, du schaffst das.

ach Mensch Anja, das sind ja gute Neuigkeiten.

Klar geh der Zucker hoch, wenn er frisst, der Zucker ist in dieser Höhe gerade am Anfang total ok (weiß ich von Frau Menz). Unser Zucker ist noch nicht so weit unten.
Wichtig sind wirklich im Augenblick die Ketone, und fressen ist ein super Zeichen.

Mensch, fühl Dich fest gedrückt.

Ich habe gerade Ketone mit 0,3 gemessen und bin super glücklich darüber.

Pepita

es mist doch immer toll, wenn sich investionen rentieren 🙂

knutsch mal den räuber, ich freu mich soooooooooo

Ich freu mich auch wie doll!!

Und danke für die weitere Spende!!!

ach Mensch Anja, das sind ja gute Neuigkeiten.

Klar geh der Zucker hoch, wenn er frisst, der Zucker ist in dieser Höhe gerade am Anfang total ok (weiß ich von Frau Menz). Unser Zucker ist noch nicht so weit unten.
Wichtig sind wirklich im Augenblick die Ketone, und fressen ist ein super Zeichen.

Mensch, fühl Dich fest gedrückt.

Ich habe gerade Ketone mit 0,3 gemessen und bin super glücklich darüber.

Pepita

Ja,denke ich auch!Das wird!🙂

Habe gerade die Nachricht erhalten dass der Spendenthread von Rheinlandcats gelöscht wurde,da es ja schon einen Futterpaten-Thread von mir gab.Ärgere mich gerade tierisch!!!Ist ja ok wenn einer gelöscht wird aber kann man da nicht vorher mal fragen???

Habe gerade die Nachricht erhalten dass der Spendenthread von Rheinlandcats gelöscht wurde,da es ja schon einen Futterpaten-Thread von mir gab.Ärgere mich gerade tierisch!!!Ist ja ok wenn einer gelöscht wird aber kann man da nicht vorher mal fragen???

ich kann mir nicht helfen - manchmal sind die Admins wirklich etwas sehr eifrich - Futterspenden - und Geldspenden sind für mich schon etwas anderes ... ich kann das nicht verstehen!

Ich freu mich auch wie doll!!

Und danke für die weitere Spende!!!

Ja,denke ich auch!Das wird!🙂

Hey, Anja, wie schön, dass das Räuberchen gute Fortschritte macht ... wir freuen uns dolle mit :zufrieden:

Das mit dem Spendenthread ist doch Sch.... 😡 Aber vielleicht kannst Du die Admins anschreiben, dass die Überschrift Deines Futterpaten-Thread's entweder aktualisiert oder angepaßt wird ...

Werbung:
Vor allem weiß ich nicht was da in den letzten Stunden geschrieben wurde.Hätte man ja auch sperren können aber neee😡

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Thread auch gesucht. Schön ist auf jeden Fall, dass es Räuber besser geht und es mit der Hilfe klappt.

Ja,das freut mich auch total.Hoffentlich kann ich ihm Montag holen!!!
Er war nur wenige TAge hier aber ich vermisse ihn ganz doll😳.

Hexe und Sohnemann liegen im Mädelszimmer vor der Glotze😀.

:pink-heart: du kannst ihn bestimmt am Montag holen, bekommst du denn morgen noch mal telefonisch Infos über seinen Zustand? Hexe richtet sich alt schon so richtig ein, lach

Werbung:
Sie versuchen es.Am WE ist meist die Hölle los(wie heute auch)und dann klappt das nicht immer mit dem Telefonieren,gerade wenn sie richtige Notfälle zu versorgen haben.Aber er versucht mich wieder anzurufen.Sollte es ihm schlechter gehen,was er nicht glaubt,dann ruft er natürlich sofort an.

Hexe ist so ne süße Wuchtbrumme.Glaube ihr gefällt es ganz gut bei den Kids.

Er ist gut aufgehoben und wird gut versorgt.

Hat der TA mir eben auch gesagt dass er trotz event. Stress gut versorgt wird!Helferinnen sind immer genug da🙂.

Morgen sehen die Werte bestimmt noch besser aus und fressen wird er bestimmt auch etwas mehr. Alles wird gut.

Nur noch ne kurze Info zu dem anderen, jetzt gelöschten Thread. Ich hatte da vorhin einen Eintrag gelesen, wo jemand gefragt hat ob es sich bei dem Thread um den gleichen Kater handelt wie bei dem anderen und wenn ja, dass man doch dann bitte einen von beiden schließen soll. Danach haben dann wohl die Admins einfach gelöscht. Ich habe mir leider den Namen des betreffenden Teilnehmers, der die Frage gestellt hat nicht gemerkt, weil ich dachte, es wäre nicht wichtig 🙁😡😳

Ich freue mich aber auch sehr, dass dein Räuberchen auf dem Weg der Besserung zu sein scheint. Er schafft das ganz bestimmt mit deiner Hilfe, da bin ich mir sicher!

Werbung:
Ist wieder auf!

Ja,der MUSS wieder fit werden.

Ich hoffe auch, das das Räuberlein am Montag wieder zu dir kommen kann🙂 Foto´s wären dann ganz schön😛

Anja,ich geb Glasi das Futter,die Windeln und ne kleine Spende mit wenn Sie zu Dir kommt.

Dann hast Du die Sachen da und musst Dir nicht mehr den Kopf zermartern wie Wir am besten einen Termin hinkriegen 🙂

Warum kommste nicht gleich mit?
Glaube das mit den Windeln müssen wir später machen,wenn unser Keller ganz fertig ist.
Im Raum neben dem Katzenzimmer droht die Hauptwasserleitung zu platzen,morgen kommt jemand der uns das macht.
Musste fast das ganze Zimmer umräumen und bis wieder alles an seinem Platz ist,dauert es noch ein wenig😳.