Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich bin jetzt in der Falle damit ich morgen frisch und ausgeruht zusammen mit Glasi bei Dir und den Süßen aufschlage.
Und bring schon mal Zoe und Hexe in Scherheit sonst gibts daheim wirklich Ehekrach😀
Gute Nacht und bis morgen🙂
Freue mich auch das Räuber morgen nach Hause darf.
Wüsste nicht wo ich Hexe verstecken soll*g*.Das ist ja ein Moppel gell?😀
Bis morgen!🙂
Vielleicht kannst ja auch mal zu einem Treffen kommen.Räuber ist bestimmt noch länger hier.😉
Ja vielleicht klappt das ja mal Odin. Würde gerne alle deine Katzen und Pflegis mal kennenlernen. Vor allem würde ich so gerne auch mal die kleine Zoe life sehen. Oder vielleicht auch besser nicht.
Er ist wieder daaaaaa.Mensch was bin ich froh!
Die TÄ hat mir noch mal alles erklärt,wie oft man am Tage messen sollte usw.
Er war ganz lieb zu den Ärzten udn Pflegren,die hatten viel Spaß mit ihm.Brillen und Uhren fand er dort wohl ganz toll!
Der BZ war heute Morgen sehr hoch,über 400,heute Nachmittag waren es dann nur 77.Jetzt schauen wir mal wie es ist wenn er wieder bei uns ist,mit etwas weniger Stress.
Hatte schonmal gefragt 😉 Bleibst du mit Dr.Menz in Verbindung? Sie kann dir nämlich ganz genau erklären was zu tun ist, falls zu hoch oder zu niedrig, da ja die Insulin-Dosis teilweise angepasst werden muß.
Hatte gedacht ich hätte das hier geschreiben gestern oder vorgesterm....weia,ich werd alt!
Ja,ich bleibe in Kontakt😉.
Werde sie bestimmt noch öfter kontaktiren müssen😳...oder pepita,die kennt sich ja nun auch schon prima aus!
Die TÄ darf ich auch jederzeit anrufen,auch nachts.
Das hoffe ich.Ich geb mein Bestes🙂.
Danke noch mal für den Tip mit Frau Menz!