Räuber 11 Jahre,Diabetes PLZ 56 unser Kummerfall

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blutzucker diabetes
Freu mich auch sehr für Räuberchen.
Nun geht es nur noch aufwärts!:omg:

A

Werbung

Ich freue mich auch wie verrückt. Gut, dass du ihn genommen hast, das war sein größtes Glück.

Ach Anja, ich freue mich wirklich sehr, dass er morgen nach Hause darf. Du wirst sehen, bei Dir Zuhause wird er jetzt dann richtig aufblühen.

LG Pepita

So ich bin jetzt in der Falle damit ich morgen frisch und ausgeruht zusammen mit Glasi bei Dir und den Süßen aufschlage.

Und bring schon mal Zoe und Hexe in Scherheit sonst gibts daheim wirklich Ehekrach😀

Gute Nacht und bis morgen🙂

Wenn in 2 Wochen die Kleineren weg sind,dürfen Hexe und Räube runter.
Ist meiner Tochter schon mal entwischt und wollte in die untere Etage...alte Vorwitz🙂.

Freue mich auch das Räuber morgen nach Hause darf.

Werbung:
So ich bin jetzt in der Falle damit ich morgen frisch und ausgeruht zusammen mit Glasi bei Dir und den Süßen aufschlage.

Und bring schon mal Zoe und Hexe in Scherheit sonst gibts daheim wirklich Ehekrach😀

Gute Nacht und bis morgen🙂

Wüsste nicht wo ich Hexe verstecken soll*g*.Das ist ja ein Moppel gell?😀

Bis morgen!🙂

Leute, heute ist Dienstag und Räuber darf wieder zu Anja. :pink-heart::pink-heart:

Pepita

Vielleicht kannst ja auch mal zu einem Treffen kommen.Räuber ist bestimmt noch länger hier.😉

Ja vielleicht klappt das ja mal Odin. Würde gerne alle deine Katzen und Pflegis mal kennenlernen. Vor allem würde ich so gerne auch mal die kleine Zoe life sehen. Oder vielleicht auch besser nicht.

Werbung:
Er ist wieder daaaaaa.Mensch was bin ich froh!
Die TÄ hat mir noch mal alles erklärt,wie oft man am Tage messen sollte usw.
Er war ganz lieb zu den Ärzten udn Pflegren,die hatten viel Spaß mit ihm.Brillen und Uhren fand er dort wohl ganz toll!

Der BZ war heute Morgen sehr hoch,über 400,heute Nachmittag waren es dann nur 77.Jetzt schauen wir mal wie es ist wenn er wieder bei uns ist,mit etwas weniger Stress.

Freu Ja, den Tick mit den Brillen hatte er bei mir auch schon, fand ich total niedlich:pink-heart: knuddel ihn mal ganz dolle🙂

Ja vielleicht klappt das ja mal Odin. Würde gerne alle deine Katzen und Pflegis mal kennenlernen. Vor allem würde ich so gerne auch mal die kleine Zoe life sehen. Oder vielleicht auch besser nicht.

Vielleicht könnten wir dann sogar zusammen fahren...😀 ich bin ja auch schon ganz heiß auf die ganzen süßen Fellnäschen von Anja 😛

Er ist wieder daaaaaa.Mensch was bin ich froh!
Die TÄ hat mir noch mal alles erklärt,wie oft man am Tage messen sollte usw.
Er war ganz lieb zu den Ärzten udn Pflegren,die hatten viel Spaß mit ihm.Brillen und Uhren fand er dort wohl ganz toll!

Der BZ war heute Morgen sehr hoch,über 400,heute Nachmittag waren es dann nur 77.Jetzt schauen wir mal wie es ist wenn er wieder bei uns ist,mit etwas weniger Stress.

Hatte schonmal gefragt 😉 Bleibst du mit Dr.Menz in Verbindung? Sie kann dir nämlich ganz genau erklären was zu tun ist, falls zu hoch oder zu niedrig, da ja die Insulin-Dosis teilweise angepasst werden muß.

Hatte schonmal gefragt 😉 Bleibst du mit Dr.Menz in Verbindung? Sie kann dir nämlich ganz genau erklären was zu tun ist, falls zu hoch oder zu niedrig, da ja die Insulin-Dosis teilweise angepasst werden muß.

Hatte gedacht ich hätte das hier geschreiben gestern oder vorgesterm....weia,ich werd alt!
Ja,ich bleibe in Kontakt😉.
Werde sie bestimmt noch öfter kontaktiren müssen😳...oder pepita,die kennt sich ja nun auch schon prima aus!
Die TÄ darf ich auch jederzeit anrufen,auch nachts.

Werbung:
Hatte gedacht ich hätte das hier geschreiben gestern oder vorgesterm....weia,ich werd alt!
Ja,ich bleibe in Kontakt😉.
Werde sie bestimmt noch öfter kontaktiren müssen😳...oder pepita,die kennt sich ja nun auch schon prima aus!
Die TÄ darf ich auch jederzeit anrufen,auch nachts.

Vielleicht hab ich es auch überlesen 😳😀
Egal, mit Frau Menz und pepita und natürlich mit dir wird der kleine Schatz bald richtig sein Leben genießen können, da bin ich mir sicher 🙂

Das hoffe ich.Ich geb mein Bestes🙂.

Danke noch mal für den Tip mit Frau Menz!

Jippiiiiiiiiiiiii ***hüpfffff***freuuuu*** :yeah: