Räuber 11 Jahre,Diabetes PLZ 56 unser Kummerfall

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blutzucker diabetes
Dann schick mir das mal per PN ok?Vielleicht kann man es ja zeigen😳.

@Anja,

unserer Hündin ist das egal😉.
Meinte eher wegen den Kosten.
Cayleigh war eigentlich schon "zu viel",wollen ja alle gut versorgen können.
Haben uns mal ein Limit gesetzt😉.3 Katzen,mehr nicht.
Naja,mal schauen....

A

Werbung

Ich habs gestern auch seeeeeeeeeehr genossen 🙂

Räuber ist einfach einmalig.

Was mir am meistens imponiert hat ist seine ganze Körperhaltung.

Ander katzen würden sich nach dem ganzen Schlamassel ducken und verkriechen aber er geht mit stolz geschweltter Brust und aufgestellten Schwanz auf einem zu .

Wenn er mal ein bisschen mehr auf den Rippen hat ist er wirklich ein ganz stattlicher Kater:pink-heart:

Und meine liebes Möppelchen Hexe hab ich gestern auch wiedergsehen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber mal so btw.

Anja,nachdem ich gestern alle Katzen und Euren "verkatzten"😀 Hundi kennen gelernt hab bin ich mir noch sicherer das ich gerade zu prädestiniert bin um PSV zu werden.

Wie hälst Du das nur immer wieder aus😱

Patty,vielen lieben Dank nochmal für Euren Besuch,ich bin so froh Euch livekennen gelernt zu haben 🙂

Ich fand das auch toll Paddy kennen zu lernen und dich mal wieder zu sehen merline!🙂

Ich habe bisher nur ein einizges mal "versagt"(obwohl es immer schwer ist sie herzugeben)und das ist 7 Jahre her.Da hat Kuhkatze Josie mir das Herz gestohlen(da fällt mir ein ich wollte doch wieder ne Sig).

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Diabetes-Kater vermittelt wird, ist ja schon gering - und als Pflegestelle auf Lebenszeit geht es ja auch ... ist für Räuber und Hexe kein Unterschied ...:verschmitzt:

Ich denke Räuber wird bei dir bleiben, wenn nicht als PSV, dann als Dauerpflegi. Ich glaube, ihn nochmal umziehen lassen, das schafft er (du/ihr) nicht. Er hat sich schon in euer Herz gestohlen.😉

Räuber faucht Hexe oft an,vielleicht müssen die 2 sich nicht haben.Wir warten mal ab wie es wird.

Dauerpflegi?Das macht die KH nicht mit denke ich.

Hat ja noch etwas Zeit,er muss ja eh noch was auf die Rippen kriegen.

Werbung:
Räuber faucht Hexe oft an,vielleicht müssen die 2 sich nicht haben.Wir warten mal ab wie es wird.

Dauerpflegi?Das macht die KH nicht mit denke ich.

Hat ja noch etwas Zeit,er muss ja eh noch was auf die Rippen kriegen.

Nicht nur das, ihr seit ja auch mittendrin in der Einstellung, die optimal werden soll. Das wäre mehr als fatal ihn nochmal umziehen zu lassen...und überhaupt :grin:

Gibt für alles eine Lösung! 🙂

Räuber und Hexe sind vielleicht auf eine Art verbunden, die wir so nicht sehen können.

Nicht nur das, ihr seit ja auch mittendrin in der Einstellung, die optimal werden soll. Das wäre mehr als fatal ihn nochmal umziehen zu lassen...und überhaupt :grin:

Zeig ich nachher meinem Mann!😀

Er muss sich das unbedingt durchlesen, lach😛

So nun hier 3 Bilder von Räuberchen von gestern Nachmittag, als er
vollends im Balkonrausch war
10901846zl.jpg

10901853hx.jpg

10901859xc.jpg
:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Er muss sich das unbedingt durchlesen, lach😛

Der weiß schon was gebacken ist😉.

dann werden wir alle zur räuberbande, und der oberräuber darf dann bei anja wohnen😀

Wir schauen mal.Denke der wird sooo schnell eh nicht vermittelt werden.
Diabetes,11 Jahre alt,stehen die Chancen nicht sooo gut.
Mal schauen was die Zeit so bringt😉.

Nachdem wir Räuberchen eben die Infusion gegeben haben,hat mein Schatzi ihn auch ganz schnell getröstet,ihm schnell Leckerchen geholt usw.:verschmitzt:

:pink-heart:wie süß. Wie sind denn seine Werte und hat er was gefressen?

Heute Abend hatte er einen BZ von 195.Hat nur Putenfleisch gefressen.Bei Nassfutter leckt er nur das Gelee ab🙄.

Wenn es genug Putenfleisch war, ist es doch okay und dann noch Gelee dazu, lach.

Keine große Menge aber mehr als letzte Woche.
Vielleicht frisst er ja mehr wenn die Ketone ganz aus dem Körper raus sind.
Außerdem ist er ja gerade erst wieder "heim" gekommen.War doch viel Stress letzte Zeit!

Oh,eben war große Aufregung!!!:hmm:
Räuberchen hat ne Hummel in den Petunien entdeckt!!Du meine Güte war der aufgeregt!Zu süß!

Werbung:
Hat die TK sich geäußert, was die Ursache für die Ketone sein kann?
Zähne? BSD-Probleme?
Infusionen schwemmen sie zwar aus, aber man muss der Ursache nachgehen (und solange würde ich jeden Tage Ketone messen), sonst kommen die miesen Dinger immer wieder. Nichts ist so schlimm wie Ketone, hat mir Helga wörtlich gesagt (sie hat recht)!

Das ist aber auch einfach nur ein Goldstück, da gibt es kein anderes Wort für

Wahrscheinlich von der Blasenentzündung,die hat er ja schon länger.Am 20.5 war er deshalb schon beim TA.Da war er noch bei seiner Vorbesitzerin.
Zähne müssen zwar gemacht werden aber die sind nicht sooo schlimm.

Wahrscheinlich von der Blasenentzündung,die hat er ja schon länger.Am 20.5 war er deshalb schon beim TA.Da war er noch bei seiner Vorbesitzerin.
Zähne müssen zwar gemacht werden aber die sind nicht sooo schlimm.

Hab kürzlich gelesen, dass man bei einer Blasenentzündung Homöopathisch unterstützen kann mit Cantharis Globulis. Vielleicht wäre ja das was für euch...