Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also doch 2 mal täglich?
Dachte ein mal reicht,habtte das auch so gelesen😕.
Dann machen wir das gleich abends mit dem BZ.
Heute Morgen lagne sie bei 0,6!Hatte mich schon ganz vorsichtig gefreut!
BZ 222.
Dann gab es einen kleinen Schock um 12 Uhr,BZ knapp 80!
Ein Auf und Ab...
Ach so,die TK rief heute Morgen an,dass nun ein ergänzender Bericht aus dem Labor kam.Er hat noch Bakterien im Blut...na toll.Gleich geht es wieder in die Klinik zum Spritzen.Tabletten krieg ich eh nicht rein.
Also doch 2 mal täglich?
Dachte ein mal reicht,habtte das auch so gelesen😕.
Dann machen wir das gleich abends mit dem BZ.
Heute Morgen lagne sie bei 0,6!Hatte mich schon ganz vorsichtig gefreut!
BZ 222.
Dann gab es einen kleinen Schock um 12 Uhr,BZ knapp 80!
Ein Auf und Ab...
Elia, miss mal ein paar Zwischenwerte, alle 3 oder 4 Stunden. Manche Katzen fallen mit Caninsulin zu schnell, was die Gegenregulation auslösen kann, dann wären Levemir oder Lantus besser, wo auch das Futtermanagement nicht so streng ist.
Elia, miss mal ein paar Zwischenwerte, alle 3 oder 4 Stunden. Manche Katzen fallen mit Caninsulin zu schnell, was die Gegenregulation auslösen kann, dann wären Levemir oder Lantus besser, wo auch das Futtermanagement nicht so streng ist.
*hihi* Lantus nehme ich auch einmal täglich und dann natürlich zu jeder Mahlzeit noch schnellwirkendes Insulin...aber ich esse ja auch viel mehr Kohlenhydrate als so ne Fellnase 😛
Aber Diabetes ist häufig nicht so einfach zu handeln,da können auch viele menschl.Patienten ein Lied von singen.