Räuber 11 Jahre,Diabetes PLZ 56 unser Kummerfall

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blutzucker diabetes
super, das Räuberchen ist wieder bei Anita 🙂

da kann es ja nur bergauf gehen !!

A

Werbung

Schön, dass er wieder da ist.

Und wie gesagt, mich kannst Du auch Tag und Nacht anrufen. Bin ja durch meine Zuckerpuppe auch ständig wach. 😀 Vielleicht kann ich Dir auch helfen.

Und was ich die beiden letzten Wochen (1. Woche vor allem von den Forinen hier und die 2. Woche von Frau Menz) alles über Diabetes und die Behandlung gelernt habe, ist echt enorm. Am 08.06. dachte ich noch, die Welt geht unter und heute ist alles kein großes Problem mehr.

super, das Räuberchen ist wieder bei Anita 🙂

da kann es ja nur bergauf gehen !!

ANITA?????????Also langsam müsstest du meinen Namen aber kennen:aetschbaetsch1:.

Schön, dass er wieder da ist.

Und wie gesagt, mich kannst Du auch Tag und Nacht anrufen. Bin ja durch meine Zuckerpuppe auch ständig wach. 😀 Vielleicht kann ich Dir auch helfen.

Und was ich die beiden letzten Wochen (1. Woche vor allem von den Forinen hier und die 2. Woche von Frau Menz) alles über Diabetes und die Behandlung gelernt habe, ist echt enorm. Am 08.06. dachte ich noch, die Welt geht unter und heute ist alles kein großes Problem mehr.

Oh ja,mir ging es eben auch wieder bescheiden.Man stellt sich das so einfach vor mit dem Pieken usw.
So einfach ist es aber nicht.
Männe musste festhalten,ich habe gepiekt.Beim 3.mal hat es dann geklappt🙄.
Habe kaum Blut rausbekommen...für Ketone hat es nicht mehr gereicht.
Ich weiß,wäre wichtig aber ich mache das morgen.Hatte heut genug Stress der Arme.

Der Knaller ist,der haut jetzt immer aus dem Kinderzimmer ab.Sobald die Tür aufgeht,flitzt der runter.
War schon mehrmals auf dem Balkon heut´.Findet er ganz klasse dort.
Jetzt sperre ich immer die anderen weg,damit er in die Küche und auf den Balkon kann.

Über die Probleme beim Stechen wirst Du übermorgen wahrscheinlich lachen.

Ich hatte die ersten Male beim Stechen und Spritzen geschwitzt ohne Ende und jetzt ist alles in Leberwurst, aber ohne die geht gar nix. 😀

Pepita

Morgen🙂 Wie geht´s denn heute so? Über mehr lustige Geschichten vom Räuberlein würde ich mich freuen😉😀 das mit dem Balkon wundert mich gar nicht, hier hat er ja auch die meiste Zeit am Fenster verbracht, der alte Frischluftfanatiker:muhaha::pink-heart: hat er denn schon zugenommen?

Oh ja,mir ging es eben auch wieder bescheiden.Man stellt sich das so einfach vor mit dem Pieken usw.
So einfach ist es aber nicht.
Männe musste festhalten,ich habe gepiekt.Beim 3.mal hat es dann geklappt🙄.
Habe kaum Blut rausbekommen...für Ketone hat es nicht mehr gereicht.
Ich weiß,wäre wichtig aber ich mache das morgen.Hatte heut genug Stress der Arme.

Dann miss im Zweifelsfall die Ketone zuerst, lass es jetzt bitte nicht schleifen. Macht ihr die Ohren vorher warm? Mehrfach pieken macht nichts, Tigger ist manchmal auch sehr geizig mit Blut und erst beim vierten Mal ist der Tropfen groß genug. Aber dafür haben Katzen ja zwei Ohren.

Werbung:
ANITA?????????Also langsam müsstest du meinen Namen aber kennen:aetschbaetsch1:.
.

ANJAAAAAA 😳 WIE PEINLICH 😳
aber sicher doch weiß ich deinen Namen ANJAAAAAA :hmm:
liebe süße Anja 🙂

bitte um Vergebung und bedenke:
wir haben grad' Schlafbesuch mit einem Kleinkind, ich bin das nicht mehr gewohnt und ich bin müüüüüüde :glubschauge:

aber ich freu mich trotzdem ganz dolle, dass Räuberchen wieder daheim ist, bei ANJA :pink-heart:

Ich durfte den Süßen und natürlich auch Hexe und all die anderen Fellchen bei Anja gestern kennenlernen. Ich werde heute oder morgen Abend mal die Bilder reinstellen. Er ist wirklich so ein lieber, schmusiger, lustiger Kater.

Mach man heute - morgen ist viel zu weit ...

Kaum ist man aus dem Land da unten weg, hängt man sein Herz doch wieder dran ...

So nun hier 3 Bilder von Räuberchen von gestern Nachmittag, als er
vollends im Balkonrausch war
10901846zl.jpg

10901853hx.jpg

10901859xc.jpg

Er ist in seinem persönlichen Paradies und darüber freu ich mich richtig :grin:

Werbung:
Hach, diese Pfötchen ... :pink-heart:

Cat Fud,

ne,hatte nicht vor das schleifen zu lassen,weiß ja nun wie wichtig das ist.😉Ich habe heute Morgen gleich gemessen,leider 1,5(BZ 105)
Bekommt gleich ne Infusion.

@Sabine,

ne,hat so gut wie gar nichts zugenommen in der TK.

@all,

ja,er ist super süß!
Gleich wird BZ kontrolliert,danach geht es wieder auf Balkonien.
Das ist so schön anzusehen wie er das genießt.

Hey Anja, jetzt kann ich verstehen, dass du ganz verliebt in
Räuberchen bist .....

Der ist ja süß.... die weissen Schnurrhaare und Pfötchen...total niedlich:pink-heart:
Man sieht, das Räuber es auf Balkonien sehr geniesst.

Glasherz, danke für die schönen Bilder.

Gern geschehen, so 1, 2 habe ich noch😛

Mein Mann hat schon Angst dass ich ihn nicht mehr hergeben will,so vernarrt bin ich in ihn.

Werbung:
Glasi aber ja kein Bild wo ich drauf bin:stumm:.
🙂

@Anja,

würde ja gerne,wir hatten ja auch bis vor kurzem 4 Miezen aber dabei sollte es auch jetzt bleiben wegen unserer kranken Hündin usw.
Aber wenn ich dran denke ihn irgendwann wieder "weiterzureichen"....

Glasi aber ja kein Bild wo ich drauf bin:stumm:.
🙂

@Anja,

würde ja gerne,wir hatten ja auch bis vor kurzem 4 Miezen aber dabei sollte es auch jetzt bleiben wegen unserer kranken Hündin usw.
Aber wenn ich dran denke ihn irgendwann wieder "weiterzureichen"....

Warte ab Anja, dein Herz hat doch eh schon entschieden und wenn es für eure kranke Hündin keinen Stress bedeutet......😉

Nein Anja, ich hätte ja gerne das Zungenbild von Noah gezeigt, habe es mir aber verkniffen, lach