Räuber 11 Jahre,Diabetes PLZ 56 unser Kummerfall

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blutzucker diabetes
Warum kommste nicht gleich mit?
Glaube das mit den Windeln müssen wir später machen,wenn unser Keller ganz fertig ist.
Im Raum neben dem Katzenzimmer droht die Hauptwasserleitung zu platzen,morgen kommt jemand der uns das macht.
Musste fast das ganze Zimmer umräumen und bis wieder alles an seinem Platz ist,dauert es noch ein wenig😳.

Ich wollte nicht stören😳

Aber gut ,natürlich komm ich gerne mit.
Dann kann ich den beiden auch den Weg zeigen 🙂

Windeln bleiben dann erstmal in der Garage.

A

Werbung

Ich drücke Euch auch ganz feste die Däumchen.

Ich wollte nicht stören😳

Aber gut ,natürlich komm ich gerne mit.
Dann kann ich den beiden auch den Weg zeigen 🙂

Windeln bleiben dann erstmal in der Garage.

Quatsch,wer weiß wann ich mal wieder ein bißchen Zeit hab😳.
Freu mich auf euch!

Und das mit den Windeln ist super!Danke dass du sie noch bißchen für mich aufbewahrst.

Ich drücke Euch auch ganz feste die Däumchen.

DANKE!🙂

@all,

Räuberchen frisst,spielt(steht wohl auf Armbanduhren),schnurrt wie irre...alles prima soweit.
Nur der BZ schwankt sehr.Heute Morgen über 300,gegen Abend gings schon fast in Unterzucker😕.
Telefoniere Morgen früh noch mal mit denen.So werde ich ihn bestimmt nicht mit nach Hause nehmen können🙁.

Meine Bekannte hat eine Katze, bei der ist der Zucker sehr, sehr schwankend. Deren TÄ meinte, dass sie noch nie von einer Katze gehört habe, bei dem der Zucker sich nicht einstellen läßt - bis Mü kam. Geht aber auch.

Das Teuerste sind wohl die Teststreifen bei der Versorgung von Diabetes-Katzen. Wie sind denn da die Preise und welche nimmst Du? Wenn Du das im Spenden-Thread einstellst, könnten die ja dann direkt auch gespendet werden (falls nicht schon geschehen, bin noch nicht nachgekommen mit Lesen).

Gehst Du ihn morgen besuchen? Ich denke schon, dass es ihm gut tun würde - auch wenn viele das anders sehen. Allerdings drücke ich die Daumen, dass Du ihn morgen mit nach Hause nehmen kannst!

Viele Grüße!

Quatsch,wer weiß wann ich mal wieder ein bißchen Zeit hab😳.
Freu mich auf euch!

Und das mit den Windeln ist super!Danke dass du sie noch bißchen für mich aufbewahrst.

DANKE!🙂

@all,

Räuberchen frisst,spielt(steht wohl auf Armbanduhren),schnurrt wie irre...alles prima soweit.
Nur der BZ schwankt sehr.Heute Morgen über 300,gegen Abend gings schon fast in Unterzucker😕.
Telefoniere Morgen früh noch mal mit denen.So werde ich ihn bestimmt nicht mit nach Hause nehmen können🙁.

Kein Problem gerne🙂

Naja,das das mit dem einstellen ein bisschen dauert hab ich mir schon gedacht aber sehen wirs mal so.
Er frisst,er spielt und schnurrt das ist doch schon mehr als die halbe Miete🙂

Vllt. bekommst Du Ihn doch morgen mir,wer weiß?

Hach watt freu ich mich auf die kleine Wuchtbrumme Hexe,sie hat mir echt das Herz berührt,ich hoffe Sie lässt sich nochmal von mir streicheln und erinnert sich nicht an mich als die "Böse" die Sie in den Kennel gsteckt hat.

Aber Katzen haben ja bekanntlich kein besonderes Gedächtnis.*hoff*

Schon wieder so tolle Nachrichten, ich freue mich wie wild. Wenn er frisst, ist das doch toll. Die Werte werden sich bestimmt verbessern, wenn er normal frisst und wieder bei dir ist. Mal hören, wie es morgen ist. Ich freue wahnsinnig auf euch und die Fellchen.

Werbung:
Hallo Anja - das sind gute Nachrichten ... und das Einstellen ist wahrscheinlich eine etwas "längere Geschichte" ... und ich weiss auch nicht - ob die Umgebung in der TK für ihn auch so "stressig" ist, dass es besonders schwierig wird mit der Einstellung.

Bekommt er noch Caninsulin?

Würde ihn auch gerne endlich wieder sehen🙁.Weiß aber von vielen Leuten dass das nicht gut ist Tiere in der TK zu besuchen.

Was die BZ Streifen kosten weiß ich gar nicht,waren 10 Stück beim Gerät dabei.
Die streifen um die Ketone zu messen kosten 17€(10 Stück).

Mir wäre lieb wenn er morgen heim käme,dann kann ich selbst Ketone messen,das mit den "Sternchen" ist mir zu ungenau.
Denke mir der Hilfe von Foris und Frau Ment bekommen wir es auch daheim hin😳.

@Heike,sie wollten ihn auf ein anderes Insulin umstellen.

Liebe Anja,
wie Du weisst, halte ich Frau Menz über Räuber ja informiert. Sie freut sich auch, dass er schon wieder frisst.

Pepita

Ich ruf sie auch noch mal an wenn er wieder da ist.
Danke dass du ihr schon mal alle Neuigkeiten weiterleitest😉.

Hallo Anja, weißt du schon neues? *auf gute News hoff*🙂 Das mit den Teststreifen in den Spendenthread einfügen, finde ich eine sehr gute Idee! Ich denke mal, dass da noch ein Haufen Kosten auf dich zukommen und wenn einige die Teststreifen kaufen wäre das doch eine echte Erleichterung🙂 Das es Räuber wieder besser geht, freut mich total! Ich gehe auch davon aus, dass die derzeitige Umgebung mit daran beteiligt ist, dass sich der BZ nicht richtig einstellen läßt wenn er wieder bei dir ist geht es bestimmt weiter aufwärts!

Werbung:
Liebe Anja,

wichtig ist, dass die Ketone gefallen sind. Blutzucker in der Klinik einzustellen ist laut Frau Menz nahezu unmöglich.

Gib Bescheid, wenn Du was Neues weisst.

LG Pepita

Na, gibts was Neues oder bist Du vielleicht schon auf dem Weg, um Räuber aus der Klinik zu holen ?

Pepita

***hibellllllllll*** wie schaut's aus, was macht das Räuberchen ***weiterdaumendrücken*** 😉

Ist noch in der TK,darf aber morgen heim!!!:pink-heart:
Wollten noch die letzten Untersuchungen durchführen,damit auch ja nichts mehr schief gehen kann.
Dann haben wir hoffentlich erst mal Ruhe!
Zähne haben noch etwas Zeit.

:pink-heart:Das ist so schön, dass es ihm besser geht und er wieder nach Hause kann.

Werbung:
Wartet ab, ab morgen geht es steil bergauf.

Vllt . noch ein paar Tage bis Räuberlein sich wieder sicher fühlt und dann pendelt sich auch der BZ ein.🙂

Das sind doch richtig gute Neuigkeiten. Wie schön, dass er morgen wieder heim darf. 🙂

Oh, wie schööööön ***freuuuu*** 🙂

Jaaa,ich kann´s kaum erwarten:pink-heart:.