Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich ja als PS anbieten wenn alle Kosten übernommen werden allerdings komme ich extrem schlecht zum Dr. Jautz, die Busverbindung dorthin ist mehr als mieserabel und wenn mal ein Notfall ist und ich schnell dorthin muß ist das echt ein Problem (Taxi kostet hin und zurück gut 30 €)🙁
Hmmm ihr stellt mir Fragen😀
Welche Futtersorte er gerade bekommt kann ich nicht sagen,er kann halt nicht im TH in der Katzengruppe mitlaufen ,weil da mehrere Näpfe mit Tr.Fu.stehen.
Ansonsten als Nassfutter bekommen die Katzen im Tierheim überweigend auch das Cachet Select die 200g Dosen,das ist ja ohne Getreide und Zucker.
Ich gehe mal davon aus,daß er das auch bekommt.
Er bekommt Insulin welches weiss ich auch nicht.
Auf jeden Fall hat Kirstin gemeint,daß die Kosten nicht sehr hoch wären.
Natürlich ist es immer ein Risiko und man muss schon Kosten einkalkulieren die evtl.anfallen.
Aber das muss man bei jeder Katze.
Es kann sein,daß ich morgen eh nach Koblenz muss,dann schau ich mal nach ihm und frage genau nach,wie er behandelt wird.
Ich war heute nicht in Koblenz,ergo hatte ich auch nicht nachgefragt.
Ich fahre morgen und wenn ich es hinkriege frage ich mal nach.
Irgendwie befürchte ich,daß wir ihn eh nicht unterkriegen und er wieder so ein"Dauerinsasse"wird.
Ich kann ihn definitiv nicht nehmen,hier in der Tierhilfe"brennt die Bude"auch mit Problemfellchen und da kann ich mich auch nicht übernehmen.
Man muss auch seine Grenzen sehen.
Jetzt kommt die Urlaubszeit und da kommen wieder neue Katzen und die Vermittlung läuft schlecht.
Dann wieder die vielen Kitten,ist echt zum weglaufen😳
Ich frage nach und werde alles aufschreiben.In meinem Alter muss man das😳
Ich muss morgen ins Veterinäruntersuchungsamt nach Koblenz mit einer Katze aus einer Pflegestelle hier, die plötzlich tot war.
Sie hat noch drei Kitten,da wollen wir unbeding wissen was da passiert ist.
Im Moment ist alles sehr unerfreulich und traurig.
Gerade auch Katzen wie Räuber müssten immer dringend einen guten Platz finden,aber das ist sehr schwierig.Viele trauen sich nicht zu,so eine Katze zu behandeln obwohl es, wenn man es gelernt hat gar nicht so schwierig ist.