Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen jetzt über Futter bei Räuber nicht zu sprechen,er wird zwangsernährt mit Calo-Pet.Er frisst eh nichts,komme gerade aus dem TH.Gespritzt wird er mit Caninsulin.
Vielleicht können die Vermittler und die ehemalige Besitzerin mal in Erfahrung bringen,was er vorher gefressen hat.Könnte ja auch Tr.Fu.gewesen sein und welche Sorte.
Weil wichtig wäre es er frisst überhaupt was.Dann kommt noch dazu,daß Hexe auch kaum frisst.
Mir ist eh schleierhaft warum die Katzen getrennt wurden,war wohl etwas unüberlegt die ganze Geschichte.
Die Katzen kommen heute Nachmittag wieder zusammen,wir suchen also jetzt für Räuber und Hexe einen gemeinsamen Platz.
Mehr über wo und wie schreibe ich jetzt nicht,da ich eh kurz davor bin die Fassung zu verlieren.
Ich bin wirklich ziemlich sauer,daß immer wieder die gleichen so einen Mist ausbaden müssen😡
Gabs da keinen Schutzvertrag und die Option auf Rücknahme falls es nicht klappt😕
Zumindest wir im Tierschutz machen so was und stehen dann auch für die Tiere ein.
Tut mir leid das musste mal sein
Als ich damals um Hilfe bebeten wurde von Glasherz,war Räuber ja schon stationär beim TA.
Damit nicht Hexe irgendwo hinkommt,hat die KH Hexe übernommen.Räuber sollte dann folgen.
Als ich dann mit dem behandelnden TA telefonierte,war Räuber schon auf dem Weg ins Tierheim🙁.
Dann hieß es,die beiden brauchen sich nicht unbedingt.Also bleibt jeder da wo er ist.
Habe dann heute Morgen mit dem TH telefoniert,in dem räuber sitzt,weil mich der Schisser einfach nicht mehr aus dem Kopf ging.
Als ich dann hörte dass er nichts frisst,habe ich mich entschlossen ihn holen zu gehen.Hexe auch gleich.
Sie sind nun seit einer guten Stunde im Katzenzimmer und die 2 brauchen sich scheinbar nicht wirklich.Gehen sich eigentlich nur aus dem Weg.Räuber macht mir echt Sorgen.Der arme Kerl sieht echt nicht gut aus,ganz struppiges Fell und dünn ist er.
Er ist mal kurz durch´s Zimmer,kam auch schmusen,sitzt aber eigentlich nur vor der Tür und versucht raus zu kommen.
Weiß nicht was mehr Stress für ihn wäre,dort unten oder doch mal versuchen hier mitlaufen zu lassen.😕Der guckt auch ganz traurig🙁...ein Auge trübt sich,habe ich eben gesehen.
Habe dann heute Morgen mit dem TH telefoniert,in dem räuber sitzt,weil mich der Schisser einfach nicht mehr aus dem Kopf ging.
Als ich dann hörte dass er nichts frisst,habe ich mich entschlossen ihn holen zu gehen.Hexe auch gleich.
Als ich damals um Hilfe bebeten wurde von Glasherz,war Räuber ja schon stationär beim TA.
Damit nicht Hexe irgendwo hinkommt,hat die KH Hexe übernommen.Räuber sollte dann folgen.
Als ich dann mit dem behandelnden TA telefonierte,war Räuber schon auf dem Weg ins Tierheim🙁.
Dann hieß es,die beiden brauchen sich nicht unbedingt.Also bleibt jeder da wo er ist.
Sie sind nun seit einer guten Stunde im Katzenzimmer und die 2 brauchen sich scheinbar nicht wirklich.Gehen sich eigentlich nur aus dem Weg.Räuber macht mir echt Sorgen.Der arme Kerl sieht echt nicht gut aus,ganz struppiges Fell und dünn ist er.
Er ist mal kurz durch´s Zimmer,kam auch schmusen,sitzt aber eigentlich nur vor der Tür und versucht raus zu kommen.
Weiß nicht was mehr Stress für ihn wäre,dort unten oder doch mal versuchen hier mitlaufen zu lassen.😕Der guckt auch ganz traurig🙁...ein Auge trübt sich,habe ich eben gesehen.
Ich möchte,daß dieser Thread jetzt hier geschlossen wird.
Das hat nichts mit Odin zu tun,aber sie kann ja einen neuen Thread aufmachen.
Das Tierheim hat sich viel Mühe mit Räuber gegeben und ich möchte nicht,daß jetzt der Eindruck entsteht da wäre was versäumt worden.
Da sind Dinge zweigleisig gelaufen von denen ich nichts wusste.
Bitte hier zu machen
Ich möchte,daß dieser Thread jetzt hier geschlossen wird.
Das hat nichts mit Odin zu tun,aber sie kann ja einen neuen Thread aufmachen.
Das Tierheim hat sich viel Mühe mit Räuber gegeben und ich möchte nicht,daß jetzt der Eindruck entsteht da wäre was versäumt worden.
Da sind Dinge zweigleisig gelaufen von denen ich nichts wusste.
Bitte hier zu machen