RheinlandCaTz
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens hat er eben einen halben Beutel Cosma Thai gefressen.Was ein Glück dass ich immer mal Futterspenden bekomme,so habe ich alles mögliche vorrätig.
Rinderhack war auch alles weg.War ca. ein gehäufter esslöffel voll.Hoffe dass er das weggefuttert hat!
Und 2 Leckerliestangen hat er gierig verputzt.....
Ich hoffe, der kleine Räuber frisst weiter so, immer ein wenig mehr und die Blutergebnisse werden gut ausfallen.
Und wieder paar Häppchen...ist immer sehr wenig aber besser als nichts😉.
Wasser mit Sahne mag er auch sehr gerne🙂.
Bin gerade Akkus am aufladen.Bilder gibt es dann hoffentlich morgen Vormittag.🙂
irgendwann - wirklich irgendwann werde ich Dir mindestens 10 Ersatzakkus schenken - immer wenn wir Fotos ganz dringend "brauchen" sind Deine "doofen" Akkus leer 😀 😛
Toll das er wieder gefuttert hat - und vergiss die Knuddler nicht 😀
Hallo Odin,
das Glucomen LX kostet in der Apotheke über 44,00 € hab heute dort nachgefragt, beim Diabetes-Shop € 19,95. Hab es da heute auch bestellt, zusätzlich zu meinem Blutzucker-Messgerät. Helga Schoolmann aus dem ehemaligen Katzendiabetes-Forum hat mir dieses Gerät empfohlen.
Ich habe sie heute angeschrieben und meinen Fall geschildert. Sie hat mir - neben den tollen Tipps hier aus dem Forum - auch gute Tipps gegeben (im Gegensatz zu Räuber hat Sunny so Heißhunger). Du kannst Sie bei Fragen auch direkt anschreiben: Helga.Schoolmann@gmx.de. Sie hat mir auch eine Tierarztpraxis empfohlen, die hier in München ist, aber zu Diabetes bundesweit berät. Der Tierarzt ist wohl im Tierschutz tätig und hat bisher ich glaube 18 Diabetes-Katzen über die Jahre übernommen. Er kennt sich also aus der Praxis super aus, auch aus seiner Homepage kann man tolle Infos entnehmen.
Und sie hat mir eine Menge Unterlagen per Mail geschickt. Ich leite sie Dir einfach kommentarlos weiter. Schau, was Du davon brauchen kannst.
Ganz liebe Grüße
Pepita