Raimon in der TK - Verdacht auf Lymphom

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jetzt ist Raimon ja seit 3 Wochen mit der AB-Kur durch. Es geht ihm weiterhin gut.

Es gab keine Rückfälle oder Symptome - bisher ist also alles im grünen Bereich und ich hoffe, dass es noch lange so bleiben wird.

A

Werbung

:yeah: das freut mich echt total...weiter so Raimon!

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder von Raimon berichten: Heute waren wir zur Ultraschalluntersuchung. Er hat sich aufgeführt, als würde er ne schwere Schlacht schlagen und als die Untersuchung fertig war, stolzierte er auf dem Untersuchungstisch umher. :pink-heart:
Er hat solche Angst gehabt und so dolle gezittert, ABER der Doc ist sehr zufrieden, da die Stelle im Darm wesentlich besser aussieht als beim letzen Ultraschall.

Leider hatte Raimon aber trotzdem Anfang der Woche wieder etwas Blut im Stuhl, war schlapp und wollte nicht futtern, was mit den Medis wieder völlig verschwunden ist. Daher dann auch heute zur Abklärung nochmal das Ultraschall.

Ein Lymphom kann also weiter nicht ausgeschlossen werden, da es da wohl auf Formen gibt, die sich mal zurückbilden, aber es sieht gut aus und ist alles soweit nicht mehr auffällig.

Ich kann Euch gar nicht sagen, welche Gebirgsketten mir vom Herzen gefallen sind.

Nicole, dass sind tolle Nachrichten ***mitfreuuuu***

das sind wirklich schöne Nachrichten!!!

Ich hab arge Bauchschmerzen heute früh gehabt, als wir losfuhren. Damit hätte ich echt nicht gerechnet, aber umso mehr freue ich mich, dass es so gut aussieht.

Werbung:
Ich hab arge Bauchschmerzen heute früh gehabt, als wir losfuhren. Damit hätte ich echt nicht gerechnet, aber umso mehr freue ich mich, dass es so gut aussieht.

Das glaube ich Dir sehr gern ... man weiß ja nie, was für ein Ergebnis tatsächlich herauskommt ...

Wirklich toll, dass es ein so Gutes geworden ist :zufrieden:

:muhaha: Hey super, das freut mich riesig für Raimon und euch :zufrieden: