Raimon in der TK - Verdacht auf Lymphom

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich freu mich gerade sooooooooooooooooooooo sehr:
Raimon hat ein ganz normales Häufchen gemacht. Es waren nur ganz minimale Blutschlieren dran, also wesentlich besser.

Ist das nicht toll????

Ohhhh, wie cooooool :yeah: Das ist einfach super und freut mich total zu lesen :yeah:

Wieder etwas Positives ... 😉

Immer weiter so, Raimon, Du machst das ganz prima 😉

Es ist schon "lustig", wie man sich über ein schönes Häufchen freuen kann ***lach*** wir kennen das hier auch 😉 🙂

A

Werbung

Guten Morgen,

Raimon hat soeben wieder ausgiebig gefrühstückt, seine Medis hat er auch schon bekommen und kuscheln wollte er auch.

Ich hoffe, der Tag wird auch ein guter Tag.

Bis Montag geben wir jetzt die Medis so weiter und dann spreche ich wieder mit dem Doc.

Danke Euch allen für Eure Däumchen.

Hey das hört sich doch gut an, Hunger ist doch immer ein gutes Zeichen.

Also schön weiter fressen und hübsche Häufchen machen Raimon:grin:

Guten Morgen,

Raimon hat soeben wieder ausgiebig gefrühstückt, seine Medis hat er auch schon bekommen und kuscheln wollte er auch.

Bis Montag geben wir jetzt die Medis so weiter und dann spreche ich wieder mit dem Doc.

:smile::smile::smile:

super Raimon, weiter so!

das klingt ja wirklich gut! schön!🙂🙂
weiter so!

Einfach toll der kleine Kämpfer!:pink-heart:

Werbung:
Guten Morgen,

Suuuuuuuperrrrrrr :smile: Tschakkaaaaaaa, ihr schafft das !!! 😉

(Nur sicherheitshalber werden hier natürlich Daumen und Pfoten erstmal noch weitergedrückt ... das kann bestimmt nicht schaden 🙂)

Ich hoffe auch, dass er es schafft und alles wieder ins Lot kommt. Ach wäre das schön, mein Mönchen....

Gedrückte Däumchen können wir natürlich weiter brauchen.

Noch sind wir ja nicht über den Berg.

Guten Morgen, ihr 2 🙂 ... wie läuft's bei Euch, weiterhin soweit alles okay bei Euch ?

Bei uns sieht es recht gut aus. Raimon hat sein Morgenritual wie jeden Morgen durchgeführt. Also erstmal kuscheln, dann ausgiebig futtern und seine Medis einnehmen.

Jetzt liegt er in seiner Hängematte und döst.

Hoffentlich sind das gute Zeichen und nicht nur das letzte Aufbäumen. 😳

Ich wage irgendwie gar nicht, zu hoffen....

Gestern habe ich kein Häufchen gesehen, war aber auch nicht den ganzen Tag da. Es kann also durchaus sein, dass er ein Häufchen gemacht hat. Das macht mir aber schon irgendwie Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Prima 🙂 ***freu***

Natürlich kennst Du Deinen Katermann am Besten ... Deine Sorge kann ich auch auf jeden Fall nachvollziehen ... aber aus der Ferne wirkt es durchaus erstmal so, als würden die verordneten Medi's gut anschlagen ... und wenn sich Raimon benimmt, wie immer, gut futtert usw. würde ich das erstmal positiv werten und ihn einfach weiter gut im Auge behalten, was Du ja eh machst 😉

Werbung:
Ach Vera, mein Mönchen ist ja seit einem Jahr mein Sorgenkind - hab ich ja schon erzählt. Ich bin wirklich dankbar über jeden Tag, den er bei mir ist. Wir beide hängen sehr aneinander. Er ist mein Herzenskater, natürlich liebe ich die anderen auch, aber mit ihm ist es einfach intensiver und enger. Er ist ganz auf mich fixiert und mag auch von anderen nicht angefaßt werden.

Er ist außerdem ein recht schwieriger Patient, wenn es um Tierarztbesuche geht. Ich habe zwar keine Probleme, ihn in die Box zu bekommen. Aber es ist absoluter Stress für ihn und er steht fast vor einem Kollaps. 🙁

Ich hoffe natürlich ganz feste, dass alles wieder wird. 😳

Gerade hat er ein Häufchen gemacht - ganz ohne Blut - allerdings etwas dünn.

na, das ist doch mal ne gute Nachricht und der etwas dünne Kot kann ja auch von den Medis kommen...aber Hauptsache erstmal ohne Blut und überhaupt ein Häufchen...ich weiß von meiner Madam, wie sehnsüchtig man auf den nächsten warten kann als Dosi 😉

Der Größe nach zu urteilen hat er gestern kein Häufchen gemacht.

Kann natürlich auch von den Medis kommen, wir müssen einfach weiter schauen - aber es ist zumindest raus und ohne Blut.

Gefuttert hat er heute auch schon gut, sowohl heute früh, als auch jetzt soeben.

Ach Vera, mein Mönchen ist ja seit einem Jahr mein Sorgenkind - hab ich ja schon erzählt. Ich bin wirklich dankbar über jeden Tag, den er bei mir ist. Wir beide hängen sehr aneinander. Er ist mein Herzenskater, natürlich liebe ich die anderen auch, aber ...

Ich weiß genau, was Du meinst 😉 ...

Er ist außerdem ein recht schwieriger Patient, wenn es um Tierarztbesuche geht. Ich habe zwar keine Probleme, ihn in die Box zu bekommen. Aber es ist absoluter Stress für ihn und er steht fast vor einem Kollaps. 🙁

... hinzu kommt, dass einem die "Sorgenfellchen" sowieso immer (fast) automatisch schon ein Stück näherstehen ... wenn man viel miteinander bewältigt und geschafft hat, das schweißt einfach zusammen ...

Ich hoffe natürlich ganz feste, dass alles wieder wird. 😳

Das ist genau die "richtige" Einstellung, Nicole 😉

Werbung:
Gerade hat er ein Häufchen gemacht - ganz ohne Blut - allerdings etwas dünn.

Ganz ohne Blut ... ach, super 🙂

Vielleicht ist die Konsistenz auf die Medi's zurückzuführen ... Raimon bekommt momentan das Baytril ? Ich meine in dem Beipackzettel gelesen zu haben, dass es vereinzelt zu gastrointestinalen Störungen kommen kann ... schau' vielleicht mal, wie's morgen ausschaut ... vielleicht wäre Schonkost (wenn Raimon die nicht sowieso schon bekommt) noch eine Idee ...

Schonkost bekommt er eh schon und muß auf seine geliebten Dreamies verzichten. D.h. auch, alle anderen bekommen gerade ihre geliebten Leckerchen nicht. 🙄

Schonkost bekommt er eh schon und muß auf seine geliebten Dreamies verzichten. D.h. auch, alle anderen bekommen gerade ihre geliebten Leckerchen nicht. 🙄

Ach super 🙂 ... und geteiltes Leid ist halbes Leid 😉

***weiterganzdollediedaumendrück***

Sehen die anderen, glaub ich, eher nicht so. 🙄

Aber Du hast doch seine Augen gesehen, da kann ich einfach sonst nicht widerstehen/nix abschlagen. Der Kerl bekommt alles von mir, wenn er mich anschaut - weiß er aber auch.