Raimon in der TK - Verdacht auf Lymphom

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Calimera,

danke für den Link. Werde ich mit dem Doc nachher besprechen.

Raimon hat nochmal etwas gefuttert und hat auch wie immer miauend gewartet. Ich habe ihn allerdings jetzt alleine gefüttert, damit ich genau sehen kann, wieviel er futtert.

Er war auch schon auf dem Klo. War allerdings noch Blut drin, darauf hatte mich der Doc aber schon vorbereitet. Aber es war weniger.

A

Werbung

Hallo Calimera,

danke für den Link. Werde ich mit dem Doc nachher besprechen.

Raimon hat nochmal etwas gefuttert und hat auch wie immer miauend gewartet. Ich habe ihn allerdings jetzt alleine gefüttert, damit ich genau sehen kann, wieviel er futtert.

Er war auch schon auf dem Klo. War allerdings noch Blut drin, darauf hatte mich der Doc aber schon vorbereitet. Aber es war weniger.

Nicht dafür, Nic 😉

Prima, dass Raimon nochmal etwas gefuttert hat ***freu*** und auch, dass er auf dem Klo war 🙂 Das noch etwas Blut drin war, "okay", aber das es weniger war, ist erstmal positiv 😉

Hoffe ich jetzt auch einfach mal.

Und damit Ihr mal ein Gesichtchen zu dem Mönchen kennt....das hier ist er:

Hallo Nicole, wie geht's Raimon heute ?

Hallo Vera,

Raimon hat heute schon gut 200 gr. gefuttert. Seine Kuschelzeit hat er sich auch schon geholt und kam auch wie immer von ganz alleine und wollte kuscheln.

Kot hat er aber noch keinen abgesetzt heute. Ich hoffe, das kommt noch.

Gerade schläft er in seiner Hängematte vom Kratzbaum.

Werbung:
Hallo Vera,

Raimon hat heute schon gut 200 gr. gefuttert. Seine Kuschelzeit hat er sich auch schon geholt und kam auch wie immer von ganz alleine und wollte kuscheln.

Kot hat er aber noch keinen abgesetzt heute. Ich hoffe, das kommt noch.

Gerade schläft er in seiner Hängematte vom Kratzbaum.

Das hört sich doch erstmal gut an, Nicole ***freu***

Der Rest kommt bestimmt auch noch 😉

Weiter so, kleiner Mann 🙂

:pink-heart: Die Augen sind der Knaller!!!

Wir drücken Daumen, das es weiter aufwärts geht.🙂

Er hat wunderschöne Augen, gell?

Er ist auch echt mein absoluter Herzenskater:pink-heart:

Ich hoffe sehr, dass es wieder wird. Fürchte aber, dass er nicht mehr lange hier sein wird. 🙁

Die Augen sind wirklich wuuuuunderschön!!!

Und ich bin mir sicher, wenn er geht dann mit ganz viel Liebe.
Und nach einer wunderbaren Zeit bei Dir! Und wirklich gehen tut er sowieso nie! Sie bleiben für ewig im Herzen- und im Sofa...🙂

ich drücke euch ganz doll die daumen ....

Werbung:
Er hat wunderschöne Augen, gell?

Er ist auch echt mein absoluter Herzenskater:pink-heart:

Ich hoffe sehr, dass es wieder wird. Fürchte aber, dass er nicht mehr lange hier sein wird. 🙁

Mönchen hat wirklich ganz wunderschöne Augen :smile:

Das Mönchen ist so süß. Das Näschen ist mir schon auf früheren Bildern aufgefallen. :pink-heart:

Ich hoffe, er hat noch eine lange schöne Zeit bei und mit euch!

Als Mutter kann ich auch gut verstehen, wie sehr man sich über ein Häufchen freuen kann. 😳

Liebe Nicole,

genau so sollte es sein :pink-heart:

Jeder Tag, jede Woche, jeder Monat bei Euch ist ein besonderer Tag, eine besondere Woche, ein besonderer Monat.

Raimon hält sich wacker :pink-heart:

Ich freu mich gerade sooooooooooooooooooooo sehr:
Raimon hat ein ganz normales Häufchen gemacht. Es waren nur ganz minimale Blutschlieren dran, also wesentlich besser.

Ist das nicht toll????

Ich freu mich gerade sooooooooooooooooooooo sehr:
Raimon hat ein ganz normales Häufchen gemacht. Es waren nur ganz minimale Blutschlieren dran, also wesentlich besser.

Ist das nicht toll????

Ich freu mmich nmit euch!:omg:

Werbung:
Ich weiß ja, dass wir noch nicht gewonnen haben, aber es ist eine Besserung und ein Schritt in die richtige Richtung.

Hoffentlich bleibt es so. Ich würde es ihm so wünschen, denn er ist so ein liebes Seelchen. Er hat sich so gut damit arrangiert, dass er seit längerem Medis nehmen muß. Anfangs war es der Horror und ich dachte, puh wenn das mal gut geht auf Dauer. Aber er kommt mittlerweile schon angelaufen, springt auf meinen Schoß, setzt sich hin, hebt sein Köpfchen und macht sein Schnütchen auf. Er ist echt einfach nur ein riesengroßer Schatz.

Supi, ein Häufchen! :muhaha:

Braver Raimon! 🙂

das klingt echt gut 🙂

:muhaha: suuuuper Mönchen, weiter so :grin: