Raimon in der TK - Verdacht auf Lymphom

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sehen die anderen, glaub ich, eher nicht so. 🙄

Aber Du hast doch seine Augen gesehen, da kann ich einfach sonst nicht widerstehen/nix abschlagen. Der Kerl bekommt alles von mir, wenn er mich anschaut - weiß er aber auch.

Hmmm, ich glaub', das kann ich irgendwie nachvollziehen ... beides 😀

A

Werbung

Guten Morgen zusammen,

gerade hat Raimon gefrühstückt - sehr ausgiebig. Seine Medis hat er auch schon genommen.

Und das allerbeste - sein Kotabsatz hat sich völlig normalisiert. Er hat soeben schon ein ganz normales Häufchen gemacht.

Also quasi alles schon erledigt am frühen Sonntag Morgen.

Ich hoffe echt, dass er über den Berg ist.

Sehr sehr schön Nicole....ich freue mich riesig für und mit Euch und sende einen ganz lieben Streichler für das zauberhafte Mönchen!!

das klingt doch wirklich gut! freut mich für den hübschen & für dich 🙂🙂🙂🙂

Das hört sich ja wirklich sehr gut an. Hier sind weiterhin Daumen und Pfoten fürs Mönchen gedrückt!

Sehr schön Mönchen, weiter so!

Werbung:
Guten Morgen zusammen,

gerade hat Raimon gefrühstückt - sehr ausgiebig. Seine Medis hat er auch schon genommen.

Und das allerbeste - sein Kotabsatz hat sich völlig normalisiert. Er hat soeben schon ein ganz normales Häufchen gemacht.

Also quasi alles schon erledigt am frühen Sonntag Morgen.

Ich hoffe echt, dass er über den Berg ist.

Hey, was für super Sonntags-Nachrichten :zufrieden: Ganz toll !

Ich freu' mich sehr für Euch ... Raimon, Du machst das klasse ... weiter so 😉

Das ist schöööön! 🙂

Weiter so, Mönchen!

:grin: Go, Mönchen, go!!!😀

Streichler wurden ausgerichtet, Claudia :pink-heart:

Ich bin echt so froh, dass es besser wird und auch wenn der Verdacht nicht ausgeräumt ist, freue ich mich doch über jeden Tag, den es ihm gut geht.

Gestern habe ich mit dem Doc gesprochen und er ist sehr zufrieden mit Raimon´s Entwicklung.

Sein Kotabsatz hat sich mittlerweile völlig normalisiert.

Werbung:
Das freut mich wirklich sehr 🙂

Hallo Nicole,

es freut mich auch sehr, dass es Mönchen besser geht. richte ihm einen lieben Gruß aus, oder knuddel ihn von mir (je nachdem, was er lieber mag 😉 )

:pink-heart:

Gestern habe ich mit dem Doc gesprochen und er ist sehr zufrieden mit Raimon´s Entwicklung.

Sein Kotabsatz hat sich mittlerweile völlig normalisiert.

Oh, wie klasse, Nicole ... das freut mich riesig :zufrieden:

Alles weiterhin gut bei Euch, Nicole ?

Bisher sieht es so aus. Raimon ist fit, der Kotabsatz weiter normal, er futtert gut und ist kuschelig wie immer.

Bis morgen bekommt er noch die Medis und dann sind wir durch damit.

Wir müsssen dann beobachten und schauen, ob es so gut bleibt. Sobald sich die Kotkonsistenz ändert, müssen wir wieder zum Doc.

Werbung:
Danke, Ihr Lieben!

Bitte drückt uns weiter die Däumchen, dass es so gut bleibt und dass es wirklich "nur" eine Entzündung war/ist.

Unser Mönchen ist echt ein ganz großer Kämpfer. Er hat sich so toll damit arrangiert, dass er täglich 2 x seine Medis bekommt. Anfangs war es wirklich der Horror, so dass ich dachte, das geht auf Dauer gar nicht. Mittlerweile bzw. jetzt schon ne lange Zeit klappt es einfach nur gut. Er ist so ein liebes Schätzchen.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass es ihm gut geht. Wir beide hängen echt sehr aneinander, zwischen uns ist eine sehr, sehr innige Bindung.

Ich war im letzten Jahr am Boden zerstört, als der Doc sagte, dass Raimon wohl nicht mehr viel Zeit bleiben würde und wenn keine Besserung eintritt, wir an Euthanasie denken müßten. Aber er wollte Leben und hat sich wieder so gut berappelt - er wurde wieder ganz der Alte.

Ich weiß, dass er wahrscheinlich nicht mehr unendlich viele Jahre bei mir sein wird, aber solange es ihm gut geht bzw. wir seine gesundheitlichen Probleme in einer für ihn vertretbaren und akzeptablen Weise behandeln können - und das beinhaltet nicht zu viele Tierarztbesuche für ihn, da er extrem sensibel und ängstlich ist - werden wir das tun. Wenn der letzte Weg dann gegangen werden muß, dann wird auch das geschehen, auch wenn es mir das Herz zerreißen wird. Das ist aber einfach zweitrangig dann.

Hallo, Nicole 🙂

Natürlich werden hier weiter Daumen und Pfoten gedrückt, dass es tatsächlich "nur" eine Entzündung war, die jetzt ausgestanden ist und ihr noch ganz, ganz, ganz viel Zeit miteinander geniessen dürft :smile:

Danke Vera.

Heute hat Raimon seine letzte Tablette bekommen und nun heißt es abwarten und beobachten.