Mala
Forenprofi
Danke, genau richtig ausgedrückt...
an die TE, hast Du nur die "Bucherfahrungen" mit der TK gemacht oder auch sonst noch welche???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eure Reaktionen auf meinen Post sind wirklich niedlich. Ich hab mich grad gekringelt vor Lachen. - Sicher geht TK. Man muss eben ein bischen Erfahrung mit Meditation haben, dann findet man den Telepathie-Channel mit dem Tier ganz von selbst.
Jedoch werde ich hier darüber keine Opern schreiben. Wen es wirklich interessiert, der kann sich ja das Buch besorgen. Man muss es ja nicht gleich kaufen, es gibt auch Büchereien.
LG
Kittyfee
😀 😀
Ich sag ja... zur Beruhigung des EIGENEN Gewissens hilft es vlt... das Tier leidet mal wieder, unter den Spinnereien des Menschen... so viele Leute, die ANGEBLICH mit Tieren kommunizieren könnnen... klar, wer einigermaßen schlau ist, kann ein Tier lesen, aber mal ehrlich, glaubst du das selbst? Ist es nicht viel mehr, dass DU (ihr) keine Zweitkatze wollt und euch deshalb so einen Humbug ausdenkt... ich meine, vlt habt ihr ja auch tatsächlich diese Stimmen gehört, dass war aber dann wohl auch eher eure eigene Suggestion.
Ich klapp echt zusammen. TK schön und gut, aber doch nicht in slchen ernsten Angelegenheiten.
Nicht, dass deine Katze bald in die Wohnung uriniert und die Möbel zerpflückt... aber, dann kannst du sie ja glücklicherweise direkt fragen, wieso sie das macht. 🙄
meine katzen haben heute nacht geträumt,dass im forum eine person erzählt ihr katze hätte ihr erzählt,dass sie keinen kumpel will 😱
es muss wahr sein 😀
Eure Reaktionen auf meinen Post sind wirklich niedlich.
Ich wunder mich über gar nichts mehr, hab ich doch erst vorige Woche hier von einer kranken Katze gelesen, die ausdrücklich Cortison und Antibiotika abgelehnt hat - scheinbar eine studierte KatzeTK schön und gut, aber doch nicht in slchen ernsten Angelegenheiten.
Eure Reaktionen auf meinen Post sind wirklich niedlich. Ich hab mich grad gekringelt vor Lachen. - Sicher geht TK. Man muss eben ein bischen Erfahrung mit Meditation haben, dann findet man den Telepathie-Channel mit dem Tier ganz von selbst.
Jedoch werde ich hier darüber keine Opern schreiben. Wen es wirklich interessiert, der kann sich ja das Buch besorgen. Man muss es ja nicht gleich kaufen, es gibt auch Büchereien.
LG
Kittyfee
Woher weißt du das , du kennst mich doch garnicht.Kittyfee, ich denke psychologisch gesehen hat das nichts mit Tierkommunikation zu tun sondern einfach mit Einbildung. Du redest dir ein, dass du das kannst und träumst dann dementsprechend.
Für den einen ist es Hokuspokus und dem anderen bringt es etwas. Ich geb dir allerdings recht, es gibt viel Scharlatanerie auf dem Gebiet.Aber das ist alles Hokuspokus, genauso wie Handlesen, Kartenlegen und Horoskop. Alles nur Geldmacherei. 🙄
Woher weißt du das , du kennst mich doch garnicht.
Für den einen ist es Hokuspokus und dem anderen bringt es etwas. Ich geb dir allerdings recht, es gibt viel Scharlatanerie auf dem Gebiet.
LG
Kittyfee
Ich nehme mal an Du willst Dich nicht telepatisch (das ist TK) mit den Kitten beschäftigen oder ?
Du meinst bestimmt die Katzensprache :
http://www.siamkatzen.de/katzensprache.html
Woher weißt du das , du kennst mich doch garnicht.
Für den einen ist es Hokuspokus und dem anderen bringt es etwas. Ich geb dir allerdings recht, es gibt viel Scharlatanerie auf dem Gebiet.
LG
Kittyfee
Ich bin mal so frei und zitiere aus einem anderen Thread:
Schau dir mal den Link an, Kittyfee.