Raserei

• Themenstarter Themenstarter Kittyfee
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe heute Nacht geträumt, die Titelleiste meines PCs wäre uns allen auf den Kopf gefallen.🙁
Ich denke, dass ist ein böses Omen.👽

Ich finde, es macht keinen Unterschied, ob man "Tierkommunikation" aus einem Buch oder in einem teuren Seminar lernt (außer fürs Brieftascherl *g*)

Eure Reaktionen auf meinen Post sind wirklich niedlich. Ich hab mich grad gekringelt vor Lachen. - Sicher geht TK. Man muss eben ein bischen Erfahrung mit Meditation haben, dann findet man den Telepathie-Channel mit dem Tier ganz von selbst.
Jedoch werde ich hier darüber keine Opern schreiben. Wen es wirklich interessiert, der kann sich ja das Buch besorgen. Man muss es ja nicht gleich kaufen, es gibt auch Büchereien.
LG
Kittyfee

Eure Reaktionen auf meinen Post sind wirklich niedlich. Ich hab mich grad gekringelt vor Lachen. - Sicher geht TK. Man muss eben ein bischen Erfahrung mit Meditation haben, dann findet man den Telepathie-Channel mit dem Tier ganz von selbst.
Jedoch werde ich hier darüber keine Opern schreiben. Wen es wirklich interessiert, der kann sich ja das Buch besorgen. Man muss es ja nicht gleich kaufen, es gibt auch Büchereien.
LG
Kittyfee

😀 😀

Ich sag ja... zur Beruhigung des EIGENEN Gewissens hilft es vlt... das Tier leidet mal wieder, unter den Spinnereien des Menschen... so viele Leute, die ANGEBLICH mit Tieren kommunizieren könnnen... klar, wer einigermaßen schlau ist, kann ein Tier lesen, aber mal ehrlich, glaubst du das selbst? Ist es nicht viel mehr, dass DU (ihr) keine Zweitkatze wollt und euch deshalb so einen Humbug ausdenkt... ich meine, vlt habt ihr ja auch tatsächlich diese Stimmen gehört, dass war aber dann wohl auch eher eure eigene Suggestion.

Ich klapp echt zusammen. TK schön und gut, aber doch nicht in slchen ernsten Angelegenheiten.

Nicht, dass deine Katze bald in die Wohnung uriniert und die Möbel zerpflückt... aber, dann kannst du sie ja glücklicherweise direkt fragen, wieso sie das macht. 🙄

Meine Katze hat mir vorhin übrigens erzählt, dass sie nur noch Bananan essen will. Mach ich ja auch nicht 🙄.

😀 😀

Ich sag ja... zur Beruhigung des EIGENEN Gewissens hilft es vlt... das Tier leidet mal wieder, unter den Spinnereien des Menschen... so viele Leute, die ANGEBLICH mit Tieren kommunizieren könnnen... klar, wer einigermaßen schlau ist, kann ein Tier lesen, aber mal ehrlich, glaubst du das selbst? Ist es nicht viel mehr, dass DU (ihr) keine Zweitkatze wollt und euch deshalb so einen Humbug ausdenkt... ich meine, vlt habt ihr ja auch tatsächlich diese Stimmen gehört, dass war aber dann wohl auch eher eure eigene Suggestion.

Ich klapp echt zusammen. TK schön und gut, aber doch nicht in slchen ernsten Angelegenheiten.

Nicht, dass deine Katze bald in die Wohnung uriniert und die Möbel zerpflückt... aber, dann kannst du sie ja glücklicherweise direkt fragen, wieso sie das macht. 🙄

:muhaha:

Unterschreib...

Ich halte sowieso nicht viel von TK und solche Posts bestätigen mich nur das ich es für Humbug halte.

***ramona geht jetzt mit den katzen quatschen***

Werbung:
Ohne Worte... Da fällt mir echt nix mehr zu ein :stumm:

Genau das gleiche Schema, wie Leute die sich ein Do-It-Yourself Buch holen und glauben, dass sie nun alle Reparaturen im Haus fachgerecht selber ausführen können......

Nur das hier ein fühlendes Wesen unter solcher Ignoranz und Überheblichkeit leidet. 🙁

meine katzen haben heute nacht geträumt,dass im forum eine person erzählt ihr katze hätte ihr erzählt,dass sie keinen kumpel will 😱

es muss wahr sein 😀

meine katzen haben heute nacht geträumt,dass im forum eine person erzählt ihr katze hätte ihr erzählt,dass sie keinen kumpel will 😱

es muss wahr sein 😀

:muhaha:
Ja, ich glaube Pepper hat ähnliches erzählt:oha:

Hmm, also nee, ich bin schon recht offen für die Welt, aber sowas, nee, beim besten Willen nicht!!!

Eure Reaktionen auf meinen Post sind wirklich niedlich.

"Niedlich" könnte man deine Art des Umgangs mit deiner Katze nennen - wenn es nicht eigentlich traurig wäre.
So junge Tiere brauchen kätzische Gesellschaft, ohne jede Frage.

Werbung:
TK schön und gut, aber doch nicht in slchen ernsten Angelegenheiten.
Ich wunder mich über gar nichts mehr, hab ich doch erst vorige Woche hier von einer kranken Katze gelesen, die ausdrücklich Cortison und Antibiotika abgelehnt hat - scheinbar eine studierte Katze
sneaky.gif

LG
Kittyfee

Kittyfee, ich denke psychologisch gesehen hat das nichts mit Tierkommunikation zu tun sondern einfach mit Einbildung. Du redest dir ein, dass du das kannst und träumst dann dementsprechend. Aber das ist alles Hokuspokus, genauso wie Handlesen, Kartenlegen und Horoskop. Alles nur Geldmacherei. 🙄

Kittyfee, ich denke psychologisch gesehen hat das nichts mit Tierkommunikation zu tun sondern einfach mit Einbildung. Du redest dir ein, dass du das kannst und träumst dann dementsprechend.
Woher weißt du das , du kennst mich doch garnicht.
Aber das ist alles Hokuspokus, genauso wie Handlesen, Kartenlegen und Horoskop. Alles nur Geldmacherei. 🙄
Für den einen ist es Hokuspokus und dem anderen bringt es etwas. Ich geb dir allerdings recht, es gibt viel Scharlatanerie auf dem Gebiet.
LG
Kittyfee

Für den einen ist es Hokuspokus und dem anderen bringt es etwas. Ich geb dir allerdings recht, es gibt viel Scharlatanerie auf dem Gebiet.
LG
Kittyfee

Nein, stimmt ich kenne dich nicht. Aber das würde auch auf jeden anderen passen, der von Tiergesprächen träumt. Ich sag dir nur, wieso du das geträumt hast.

Kommuniziere mit deinem Tier auf Augenhöhe, lerne seine Körpersprache zu deuten. Setze dich mit der Katzensprache auseinander. Da kommt mehr bei raus, als bei Träumen.

:stumm::stumm::stumm::stumm:

Ich glaub ich steh im Wald!!!!!!

Hhm vielleicht solltest Du die Kommunikationsart mit Deiner Mieze nochmal überdenken!!! Du hast Sie mit Sicherheit nur falsch verstanden:aetschbaetsch1:, eine Katze in dem Alter braucht einen Kumpel!!!!!!!!

Hoffe Du träumst nicht auch, dass Deine Katze Dir sagt, dass sie nur Trockenfutter mag 😱

Werbung:

LG
Kittyfee

Und es gibt Menschen, die sich ein Buch kaufen und meinen damit zur Erleuchtung zu kommen.
Sehr gutgläubig.

Ich bin mal so frei und zitiere aus einem anderen Thread:

Schau dir mal den Link an, Kittyfee.

Das ist ein toller Link für die Katzen-Umgangssprache. Danke!

Doch er schließt nicht aus, dass man auch mit Katzen telepatisch kommunizieren kann. Mit jedem Wesen, das eine Seele hat, kann man telepatisch kommunizieren. Auch mit Katzen. Alle belebte Natur hat eine Seele, nicht nur der Mensch.
LG
Kittyfee

Irgendwo weiter vorne stand ja die Frage schon mal so ähnlich formuliert:

Hattet ihr denn überhaupt mal den Gedanken zwei Katzen zu euch zu nehmen, weil ihr euch sicherlich vorher im Internet belesen habt, das kleine Katzen eigentlich nur zu zweit gehalten werden sollten, oder wolltet ihr immer nur eine Katze?