Raserei

• Themenstarter Themenstarter Kittyfee
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ein toller Link für die Katzen-Umgangssprache. Danke!

Doch er schließt nicht aus, dass man auch mit Katzen telepatisch kommunizieren kann. Mit jedem Wesen, das eine Seele hat, kann man telepatisch kommunizieren. Auch mit Katzen. Alle belebte Natur hat eine Seele, nicht nur der Mensch.
LG
Kittyfee

Klar hat alles was atmet eine Seele. Aber trotzdem kann man keine Katzengedanken lesen. Das kann nur Edward aus Twilight 😀 Oder bist du auch ein Vampir?

A

Werbung

so weit wie ich das heraus lesen konnte hast du ein jungtier oder ?

ich kann mir nicht vorstellen das ein jungtier bzw. generell ein tier sagt ich will keinen freund nein ja keinen freund da werde ich sowas von unglücklich.
da hätte ich ja jemanden zum spielen und toben und raufen und schmusen und putzen das wäre ja schrecklich.:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: heftig. was du raus haust.

nur was das schlimmste ist, deine katze muss darunter leiden was du glaubst zu denken und wissen was für die katze gut ist!
rede dir das nur weiter hin ein, um ja deiner katze deinen gefallen zu tun!

eine frage noch: warum hast du dir ein tier geholt? um es nach deinen wünschen leben zu lassen nur damit es dir gut geht du nicht mehr futter kaufen musst nicht öfters als jetzt das katzen klos sauber machen musst? damit du nicht so viel arbeit hast? keine guten gründe dafür das du ein tier hast.

dass eine junge Katze nicht alleine sein sollte, haben ja schon genug Foris gesagt und sie haben völlig recht!

Und jetzt mal völlig wertfrei, einerseits sagst Du:

Meine Katze will definitiv mit meinem Mann, Sohn und mir alleine sein. Hat sie mir im Traum auf Fragen ganz klar und deutlich zu verstehen gegeben.
Wer wissen will, wie ich das rausgekriegt habe, dem kann ich das Buch von Susanne Hühn, Katzen-Geflüster empfehlen. Nach der Anleitung darin bin ich auch vorgegangen und es hat funktioniert.LG
Kittyfee

Eure Reaktionen auf meinen Post sind wirklich niedlich. Ich hab mich grad gekringelt vor Lachen. - Sicher geht TK. Man muss eben ein bischen Erfahrung mit Meditation haben, dann findet man den Telepathie-Channel mit dem Tier ganz von selbst.
LG
Kittyfee

wenn ich mir aber Dein Eingangspost anschaue:

Ist es normal, dass die Katze ein Raserei-Anfall bekommt? Ich spiele mit ihr ausgiebig eine halbe Stunde, dann höre ich auf und sie tobt über Tisch und Bänke nochmal durch die Wohnung, als ob sie von der Tarantel gestochen wäre. Obwohl sie beim Spielen keine Lust mehr zeigte, sich niederlegte und nur noch zusah was ich mit der Katzenangel anstelle ohne drauf zu reagieren. Dann dreh ich mich weg, um was anderes zu machen und prombt gehts los mit der Raserei.

Was soll das bedeuten? Was will sie mir damit sagen? Mein Spiel ist zu langweilig. Ist sie wütend? Oder einfach nur mal durchgeknallt vor Freude?
Sie ist 7 Monate alt. Machen eure Katzen auch sowas?

dann stellt sich jetzt mir die Frage:

warum fragst Du Deine Katze nicht einfach?

Nach Deinen Ausführungen haben ja wir sowieso Unrecht und Deine Katze weiß ganz genau, dass sie keinen Kumpel will! Dann kann sie Dir bestimmt auch sagen, warum sie rumrast und was sie sonst noch will!

Ich wollte eben einfach erstmal euch fragen, ob eure Katzen auch toben. Wenn jetzt alle geantwortet hätten: nein unsere Katzen toben nicht, dann hätte ich per Telepathie versucht meine Katze zu fragen, ob ihr was fehlt.
LG
Kittyfee

Ich wollte eben einfach erstmal euch fragen, ob eure Katzen auch toben. Wenn jetzt alle geantwortet hätten: nein unsere Katzen toben nicht, dann hätte ich per Telepathie versucht meine Katze zu fragen, ob ihr was fehlt.
LG
Kittyfee

Haha 😀

Mal ehrlich, du hast keine Ahnung von Katzen was ihr Spiel betrifft, aber Tierkommunikation hast du dann drauf?
Wäre wohl einfacher gewesen, deine Katze zu fragen, warum diese Einzelwesen tobt.. mach doch mal... vlt träumst du ja heute Nacht, dass sie nen Furz quersitzen hat.

Ich habe nichts gegen TK , wenn jmd sie professionell betreibt und da nicht das Wohle der Katze leidet.

Was du machst hat nichts mit TK zu tun, sondern ist vlt so gerade noch Traumdeutung. Beschäftige dich da mal mit... dann wirst du lernen, dass ein Traum nie das bedseutet, was er dir offensichtlich zeigt... Kannst dir ja ein Buch dafür kaufen und uns berichten.

LG
Kittyfee

😀😀😀 ich lach mich weg

Werbung:
Du widersprichst Dir in einem fort.

Ich habe nun von Anfang an mitgelesen und mir geschworen nicht zu antworten aber langsam geht mir der Hut hoch.

Wir versuchen hie in mühsamer Schreiberei den Neulingen zu erklären warum 2 Kitten beeser sind als eine,schreiben uns die Finger wund und dann kommst Du daher und meinst so locker flockig "Hey,probiert mal aus mit Eurer Katze im Traum zu reden,dann wisst Ihr was für sie gut ist!"

Wenn Du der Meinung bist das es bei Deiner Katze funktionier ,ok.

(Tut mir nur leid für Deine Katze) aber hier auf so unseriöse Sachen zu verweisen und auch noch auf dementsprechende Bücher zu verlinken,ist unter aller Kanone.

Das was Du machst hat mit TK nicht das geringste zu tun.

Ich verstehe meine Katzen auch,aber nur weil ich sie beobachte und Ihr Verhalten versuche zu deuten,das hat aber nichts mit TK oder so zu tun.

Und wenn ich mir nicht sicher bin geh ich zum TA.

Ich wünsche Deiner Katze das nie ernsthaft krank wird und Dir im Traum sagt "es ist nicht so schlimm,ich brauche keine Behandlung" denn was dann weiter geschieht will mich mir nicht ausmalen müssen.

LG
Kittyfee

Natürlich toben unsere Katzen! Wie alle jungen Katzen in diesem Alter!
Aber Deine Katze ist ja anders! Daher wirst Du nicht darum herumkommen sie direkt zu fragen! Unsere Youngsters würden Dir da ganz was anderes erzählen!

Aber vielleicht hättest Du in der Buchhandlung ein paar Schritte weitergehen sollen und ein Buch über das Verhalten von jungen Katzen mitnehmen sollen! Der Trend geht nämlich zum Zweitbuch!

Wenn ich Ahnung davon hätte, was das Spiel der Katzen betrifft, würde ich ja nicht unter Anfänger posten.
Im Übrigen solltet ihr euch jetzt mal wieder einkriegen. Ist gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen eure Schulweisheit nicht den geringsten Schimmer hat.
LG
Kittyfee

Wenn ich Ahnung davon hätte, was das Spiel der Katzen betrifft, würde ich ja nicht unter Anfänger posten.
Im Übrigen solltet ihr euch jetzt mal wieder einkriegen. Ist gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen eure Schulweisheit nicht den geringsten Schimmer hat.
LG
Kittyfee

Dann frag doch Deine Katze einfach warum sie so austickt!!!!

Wenn Du doch mit Ihr reden kannst brauchst Du uns doch nicht.

Werbung:
LG
Kittyfee

Und ich dachte die sprechen von Erfahrungswerten :grin::aetschbaetsch1:

Warum beantwortest du nicht mal die Frage, ob ihr nicht eh nur eine Katze haben wolltet???

Ja alle Kitten spielen, aber wir als Mensch können sie nicht großartig auslasten.... deswegen spielt dein Fratz eben mit sich alleine... was ein trauriges Bild!

LG
Kittyfee

Das streite ich auch gar nicht ab!
Aber Du sagst jetzt selbst, dass Du keine Ahnung hast und dann sagen unabhängig voneinander eine Menge Leute, die durchaus Ahnung haben, an was es liegen könnte und Du sagst "nein, stimmt nicht, denn meine Katze hat gesagt.."

dann frag sie halt warum sie sich so verhält wie sie es tut!
Uns willst Du ja nicht glauben! 🙄

Ach kittyfee- das ist so dermaßen ..... vermenschlicht. Ein wenig mehr Einsicht für die eigenen menschlichen Unzulänglichkeiten beim Verstehen *leicht gemacht für Menschen* und ein Interesse und Bereitschaft für eine ganz andere Herangehensweise - das ist es was ich selber in vielen Jahren gelernt habe. Und erfolgreich damit war.

Vielleicht magst Du mal einige andere Bücher lesen?

Was ich empfehlen kann:

http://www.amazon.de/Wenn-Katzen-Ku...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1264677461&sr=1-2

http://www.amazon.de/Miez-miez-Artgerechte-Katzenhaltung-Wohnung/dp/3833479620/ref=pd_bxgy_b_img_c

Ein wenig Mühe und Nachdenken braucht es schon. Einfach nur per Telepathie nachfragen reicht leider nicht ;-)

LG Sandra

Liebe Sandra, danke für die beiden Links. 'Miez, Miez na komm' habe ich schon gelesen. Und im Übrigen hat meine Katze keine Verhaltensprobleme. Dass sie ihre 5 Minuten ab und an kriegt, ist ja normal, wie mir hier bestätigt wurde.
Besonders schön fand ich auch dieses Buch von Paul-Leyhausen: Katzenseele-Wesen-Sozialverhalten.
LG
Kittyfee

Werbung:
Na dann beantworte die Frage halt nicht... viel spaß noch mit deiner Katze... Ich hoffe sie wird nicht verhaltensauffälliger...

Sorry valentinery, deine Frage hab ich glatt überlesen, da ich mit den anderen Posts so beschäftigt war. War jetzt nicht persönlich gemeint.
Ob ich eine Zweitkatze will hängt ganz davon ab, was mir meine Katze telepathisch zu verstehen gibt.
LG
Kittyfee

ähhmm, Kittyfee:
Du schreibst selber, dass Du von Katzen keine Ahnugn hast und daher hier fragst.
Du kaufst Dir ein Buch über TK und kommunizierst nun mit Deiner Katze auf einer anderen Ebene.
Ob dem so ist oder nicht, jeder ist anders.

Aber Du ziehst ja nicht mal eine andere Möglichkeit als Deine Art der Kummunikation in Erwägung!

Selbst wenn Du an Deine durch ein Buch erworbenen TK Künste glaubst, solltest Du doch auch ins Gewicht legen, was Dir hier erklärt wurde, oder bist Du so ignorant?

Nur weil man ein Buch über etwas liest, heißt es noch lange nicht, dass man dann alles richtig macht.

Ok, daraus lese ich jetzt, du hast dich nicht vorher mit Katzenhaltung beschäftigt sondern hast dir einfach eine Katze geholt, oder wie war das gemeint? Du hast dich bewusst für nur ein Kitten entschieden?

Lies dich mehr in die Bedürfnisse von Katzen ein und ihr werdet alle harmonischer leben!