Ratlos.

• Themenstarter Themenstarter Baby Amy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    15wochen durch die wohnung rennen knurren
B

Baby Amy

Neuer Benutzer
Hallo, bin hier grad über das Forum gestolpert und habe eine Frage..
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann!
Habe ein 15Wochen altes Kätzchen..
Die kleine Amy wohnt seit 3 wochen bei uns und war bis jetzt noch nich auffällig, sie schmust gern, frisst gut & geht schön aufs klöchen.

Aber seit ein paar tagen rennt sie mit aufgestelltem fell + schwanz, knurrend durch die wohnung.. so von 0 auf 100 in 0,1 sekunde..

weiß da vllt jemand einen grund für?

Mfg

A

Werbung

Das kommt für meine Mama aber garnicht in Frage.. :/
Und unser TA hielt das allein halten auch nicht für bedenklich da immer jemand hier ist und sich um das Tierchen kümmern kann..

klingt logisch

Bitte bitte lass Dein Kitten nicht in Einzelhaft aufwachsen.
Dass es mit gesträubtem Fell wie irre durch die Wohnung läuft, ist normal.
Es fühlt sich einsam und braucht einen Partner im selben Alter zum Spielen, Raufen, Prügeln und Kuscheln.
Du kannst Deiner Katze einen Artgenossen nicht ersetzen, egal wieviel Mühe Du Dir gibst.
Das mit der Einzelhaltung hat man vor vielen Jahren mal geglaubt.
Dein Tierarzt sollte sich mal auf den aktuellen Stand bringen 😡

Huhu..😉

Das Problem bei Ärzten ist..sie haben studiert und wissen viel über die medizinische Seite, aber inwiefern sie bei Haltungs-oder Ernährungsfragen auf dem neusten Stand sind, steht immer auf einem anderem Blatt.

Es sollte dringend ein zweites Kitten her..😉

Sie ist nicht ausgelastet, das zeigt sie dir schön deutlich und du musst dir keine Selbstvorwürfe machen, denn egal wieviel du mit ihr spielst, machst und tust..einen Spielpartner kann du nicht ersetzen.

Schau dir auf Youtube mal Kittenvideos an, dann siehst du schnell was ich meine..😉

Lg

Werbung:
Ich schließe mich den anderen voll und ganz an...
Ein mensch kann eine katzenkumpel nicht ersetzten..oder leckst du ihr in den ohren oder am po 😕

Warum sie das macht??
Vielleicht will sie spielen aber auf ihr spiel kann keiner reagieren weil sie keiner versteht 🙁