Zitat:
Zitat von mainzcoon Beitrag anzeigen
ahja du hast also katzen die ausschließlich in wohnungen von menschen gequält wurden und sich nun im freigang von menschen fernhalten und lediglich dir zu willen sind , wenn sie dich besuchen kommen .......
Bist Du wirklich der Deutschen Sprache mächtig? Kannst Du richtig lesen und das Gelesene auch verstehen? Und zwar so verstehen, wie es geschrieben wurde?
Zitat:
was möchtest du nun hören ? dass du die einzige bist , die katzen wirklich versteht und alle die nicht deiner meinung sind , sind sicher gestört und hilfebedürftig , gelle ?
ok , du bist ja sooo suuuuuper !!!!
nun zufrieden ?
Deine mehr oder weniger leicht bis stark rein egoistischen Einstellungen sicherlich nicht
Zitat:
ich habe aus einem beitrag heraus zitiert und nichts dazu gedichtet ....
So so, Du hast zitiert.
Wäre halt super gewesen, Du hättest das Zitierte vorher gelesen und verstanden
Zitat:
da ich mafi und Katie O'Hara auf ignorieren gestellt habe und ich nicht beabsichtige das zu ändern , lese du doch bitte mal nach und sage mir dann , wo ich gedichtet habe im zitat .....
Also bitte, jetzt machst Du Dich aber wirklich lächerlich
Liest die Beiträge von Mitgliedern, die Du auf Ignore hast, zitierst diese u. antwortest darauf - und verpflichtest sodann andere Mitglieder, diese Postings FÜR DICH zu lesen um in Deinem Hirn entstandene verquere Interpretationen zu finden???
Zitat:
ich habe es so gelesen , dass besagte person katzen hat , die sonst durch menschenhand zu tode gekommen wären .....
Da hast Du -absichtlich oder auch nicht- unglaublich FALSCH gelesen, verstanden, frei interpretiert
Du hast jederzeit die Möglichkeit, selbst nocheinmal genau nachzulesen, was ich geschrieben habe
Wenn Du aber möchtest, erkläre ich es gerne mit anderen Worten noch einmal, .... sprich selbst ein intellektuell wenig begünstigter Mensch würde die nun folgende Erklärung nicht nur lesen (sofern er dessen mächtig ist) sondern auch VERSTEHEN können
Also, ganz einfach: ich habe z. Z. neun Katzen, eigentlich wären es zehn. (wer zählen kann, kommt bis hierher mit )
Paulchen: einzig übriggebliebenes Kind einer unkastrierten Bauernhofkatze, der Bauer wollte ihn zwecks Geburtenkontrolle ertränken
Katie O'Hara: als Saugwelpen mitten auf einer Hauptstraße alleine sitzend gefunden, Mutter u. Geschwister trotz tagelanger Suche nicht auffindbar (weder tot noch lebendig, im ganzen Ort vermißte niemand eine Katze, weder eine Erwachsene -potentielle Mutter- noch Kitten)
Lilly & Robin(chen): im Karton vor meiner Gartentüre abgestellt, waren ca. 4 Wochen jung
Victoria, Virginia & Juliet: todkrank mit stärkstem Katzenschnupfen plus Sekundärinfektionen aufgefunden, "wild" geboren, unterernährt, halb tot, Mutterkatze verschwunden (tot?)
Romeo Fitzpatrick Loverboy: "wildes Kitten", wie durch ein Wunder als Einziges Junges der Streunerkolonie den Winter überlebt, auf der Straße angefahren u. liegengelassen, von meinem Hund aufgeklaubt, in den Hundekorb getragen u. dort gewärmt, bis ich daheim war; halbverhungert, Katzenschnupfen, Schwanzabriß, Hautablösungen, Blutungen aus Ohren, Augen, Nase, Mäulchen; Schädel-Hirn-Trauma
Die Viererbande: wild geboren, Handaufzuchten Babykitten, da Mama verschwunden. Die zwei Katerchen super gut vermittelt, die beiden Mädels (Jackie & Josephine) wohnen noch hier
Zitat:
...und besonders beratungsresistente setze ich auf die "persönliche igno-liste" . letzters erspart mir jegliches weitere wortgefecht .
So so höchst interessant ....
Einerseits hast Du mich auf Deiner persönlichen Ignore-Liste, andererseits liest Du aber trotzdem meine Beiträge und kommentierst bzw. bewertest diese unreflektiert, selektiv, unsachlich und sogar verfälscht
Zitat:
ich tausche mich gerne aus aber der ton macht die musik .
Rüschtüüüsch!!! Von daher solltest auch Du Dich daran halten, gelle?
Zitat:
ein jeder kann diese funktion benutzen was nichts anderes bedeutet , dass man auch meine seltenen meldungen einfach ignorieren kann , wenn man denn möchte .
Solange ich dies aber nicht möchte, mußt Du wohl oder übel mit meinen Antworten rechnen