Real Nature

  • Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futter neues
Sowas kenne ich auch. Probier mal etas Hefe unterzumischen. Bei meiner funktioniert das meistens. Bierhefeflocken (Supermarkt) oder von Gimpet Vitaminflocken kannst du nehmen.
 
A

Werbung

Ich fass es nicht...

Heut hab ich meinen Katzen RN Lamm und Huhn (?) mit Kartoffeln augemacht und stellt euch vor. Garfield puhlt sich die kleinen kartoffelstücke raus , frisst die und geht dann wieder !!!!

Aber alles in allem kams gut an. Ausser Jeannie und Tiger haben alle gefressen
 
Habe unseren beiden vorher zum ersten mal real nature gegeben huhn und rind. Sie liebt es total und er hat wohl ein wenig beissprobleme wegen entzuendetem zahnfleisch. Wird zum glueck bald besser. Fuer ihn mische ich wasser mit rein. Mal schauen wie die anderen sorten angenommen werden und wie lange die begeisterung anhaelt. Bin auf den kot neugierig, beide bekamen bisher sensitive futter da die verdauung sehr sensibel ist
 
Ich konnte über Monate hinweg an meine RN verfüttern, es gab eine Sorte, die gemieden wurde aber die anderen gingen.
Das ist nun vorüber. Kommt mir so vor, als könnten sie es einfach nicht mehr sehen...
Vielleicht ist auch 'ne Winzigkeit an der Rezeption verändert worden, keine Ahnung. Jedenfalls muss ich jetzt eine Alternative finden.
 
Im Vergleich zu MAC's finde ich Real Nature auch zu teuer, zumal unsere Kater das auch nicht so lecker fanden. 😳
 
Unsere zehtern zur Zeit auch an RN rum
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Feelia
Antworten
27
Aufrufe
3K
fischi11
fischi11
Paule&Filou
2
Antworten
21
Aufrufe
104K
Devilchen79
Devilchen79
Pepemaus
Antworten
17
Aufrufe
6K
Crazynic
Crazynic
P
Antworten
161
Aufrufe
19K
Irm
Irm
Micky´s Mama
Antworten
7
Aufrufe
5K
Micky´s Mama
Micky´s Mama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben