Real Nature

• Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futter neues
Die Mupfe verschmähen Real Nature 🙁 Naja, gut, der Hunger treibt ein bisschen was rein. Aber es wird nicht mit Appetit gefressen... 😕

A

Werbung

Sirena hats weggeatmet 😀 Kommt auch selten vor, das sie so gut auf neues Futter anspricht.
ich hatte jetzt eine Kittensorte und noch was anderes zum testen, aber sie findets gut, daher wird es erstmal beim nächsten Einkauf wieder mitgebracht.

Hallo allerseits!

Obwohl sich seltsamerweise noch niemand dazu geäußert hat, möchte ich mal eben klarstellen, dass es sich bei den 1,5 mg Taurin pro Kilo um einen Druckfehler handelt, s. hier. Tatsächlich sind es 1,5 Gramm. 😉

Mein Katerchen liebt das Futter übrigens, obwohl sein Vorbesitzer ihn nur mit Felix und ähnlichem Zeugs gefüttert hat. Puh. 🙂

---

😀 hab ich mir doch fast gedacht.. alles andere wäre sehr komisch 🙄

Richtig. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl sich seltsamerweise noch niemand dazu geäußert hat, möchte ich mal eben klarstellen, dass es sich bei den 1,5 mg Taurin pro Kilo um einen Druckfehler handelt, s. hier. Tatsächlich sind es 1,5 Gramm. 😉

😀 hab ich mir doch fast gedacht.. alles andere wäre sehr komisch 🙄

danke für die Info!

Wir habens neulich auch probiert
- allerdings hab ich automatisch die 'OHNE Getreide' eingekauft.
War dann verblüfft, dass es sich um lightvarianten handelte.

Wurde anstandslos weggeputzt; wobei die Guten aber praktisch alles fressen.
(Sonst Petnatur, Lunderland, Christopherus, Almo, Animonda)

Auch nicht trocken, weil ichs eh immer schwimmen lasse; das Futter. :aetschbaetsch2:

Ich habs für meine Grazien auch gekauft, sie fressen es nicht. Ich habs bis abends stehen lassen, nee sie hungern lieber.
Naja die restlichen Dosen werde ich verschenken.

Werbung:
Ich habs für meine Grazien auch gekauft, sie fressen es nicht. Ich habs bis abends stehen lassen, nee sie hungern lieber.
Naja die restlichen Dosen werde ich verschenken.

ich würde mit dir tauschen, wenn deine Mietzen das Grau Schlemmertöpfchen fressen..

ich kaufe es auch, mein ricki mag es sogar 😀
nur schade finde ich, dass es nur so wenig sorten davon gibt :sad:

ich habs jetzt auch gekauf, aber noch nicht verfüttert. hab aus versehen ne 200gr dose für kitten gekauft... naja, wird ja nicht schaden, diego ist ja grade erst nen jahr alt... 😳

nachdem ich das real nature ausprobiert habe - und es quasi inhaliert wurde - hab ich mal ne ladung davon geholt. wird auch jetzt immer noch sehr gerne gefressen, echt klasse.

ich bin begeistert, nachdem wir unsere kleine nicht von ihrem Porta21 trip runter bekommen haben war ich echt verzweifelt, weil Porta 21, bei den Mengen was der Zwerg verdrückt echt böse ins Geld geht.

Aber RN wurde von beiden, auch von der großen Mäkellise anstandlos gemampft, bin wirklich sehr zufrieden damit und werde künftig mit porta abwechseln

Werbung:
Real Nature steht bei meinem Calla nun oben auf der Liste! Sehr guter Duft, sehr hohe Akzeptanz!
ich peppe das ganze noch mit 500 mg Taurin auf.
Das rockt!😉

Er verputzt die ganze Dose in 0 komma nichts!

Meine Beiden lieben es !! 😀😀

Werde es ab und zu holen, wenn ich mal bei Fressnapf vorbei komme, da ich leider kein Auto habe und es immer ein ganz schöner weg dort hin ist 😡

Warum bestellst Du es denn nicht online???????:hmm:

RealNature gibts soweit ich weiß nur im Fressnapf..

Werbung:
Ich stand gestern mal wieder vor Real Nature hab mich dann aber dagegen entscheiden da ich es doch relativ teuer finde.

meine beiden fanden Real Nature *bäähh* 😡 ...dafür konnte ich sie von Select Gold überzeugen 😀

wenn ich das nächste mal im Fressnapf bin nimm ich mal eine Dose mit.
Die Zusamennsetzung tönt auch recht gut!🙂

Liebe Grüsse
Miss Sunshine