Real Nature

  • Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futter neues
Da ich es im augenblick krankheitsbedingt nicht füttern darf, ich aber weiß das Frido es verträgt, bin ich froh eine Ausweichmöglichkeit zu haben, wenn er auf das von der TÄin verordnete Futter wieder zu brechen beginnt
 
A

Werbung

Ich habe das Real Nature Katzenfutter in der letzten Fressnapf-Werbung gesehen und vor ein paar Tagen je eine 200 g Dose der 4 Sorten für erwachsene Katzen gekauft.
Den Test bestanden hat Rind & Geflügel mit Gerste und Schwarzkümmelöl.
Mal schauen wie die anderen 3 Sorten so ankommen.
 
hi,
ich wollte gerade einen link zu diesem futter erstellen um zu fragen, wie ihr es findet - schon geschehen wie ich sehe 🙂
habe heute mal beide sorten für kitten mitgenommen und bin gespannt, ob es meiner kleinen schmeckt!
im vergleich zum animonda carny - könnt ihr da so was sagen?
liebe grüße 🙂
 
meine fanden das real nature leider nicht so toll. animonda mögen sie auch nicht! das bleibt stehen. :grummel: von real nature hab ich noch eine sorte zuhause zum testen, aber alle bisher getesteten haben sie nur sehr sehr widerwillig gefressen! :sad: schade! im moment sind shah und miamor milde mahlzeit gut im rennen! und die probedosen von vet-concept fanden sie auch ganz toll. vielleicht bestell ich da nochmal was! :smile:

lg, manu
 
habe heute mal beide sorten für kitten mitgenommen und bin gespannt, ob es meiner kleinen schmeckt!
im vergleich zum animonda carny - könnt ihr da so was sagen?
liebe grüße 🙂
habe zwar keine kitten, aber meine mietzen mögen es schon, dürfen im Augenblick aber allergiebedingt nur animonda integra sensitiv fressen.
sie würden real nature zwar vertragen, dürfen aber bis mitte märz nur animonda futtern.

Carny kommt noch während dre Futteraufnahme bei Frido retoure
 
heute abend gibt es das erste mal real nature, ich bin gespannt und lasse mich überraschen ;-)
 
Werbung:
Ich hatte es in einem andren Forum bereits geschrieben.
Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Futter.
Ich brauche statt 4 nur noch 2 Dosen und die Katzen sind zufrieden.
 
Hatte es schon als Hundefutter gesehen und fand es schade, dass es das nicht für katzen gibt.

Habs jetzt gekauft, verschiedene Sorten. Sie haben es gefressen und alle gut vertragen.

Gute Alternative.

LG Christine mit der Bande
 
Hier werden alle 4 Sorten gut angenommen. Der Napf ist immer leer und das Gute ist, dass es im Magen bleibt und nicht wieder ausgewürgt wird.
 
so wir habens nun auch getan..hab mal einige 200gr dosen mitgebracht und das Kaninchen und huhn oder so wurde verschlungen...alles verputzt.

Scheint sehr lecker gewesen zu sein!

Wenn jetzt auch noch die "Reste" davon im KaKlo gut aussehen, gibts das öfter bei uns. 🙂
 
habe heute auch alle 4 Sorten gekauft aber wenn ich Schwarzkümmelöl lese... weiss nicht ob die Hoheiten das fressen...Ich hoffe es.......
 
Werbung:
Entweder ißt der Herr nicht wirklich gerne Nassfutter oder er mag Real Nature nicht.

Ich muss morgen mal was anderes holen, er ißt ganz kleine Mengen, mit einer 200g Dose würde ich 2 Tage hinkommen 😕
 
jo, den eindruck hatte ich heute morgen auch, dass lilli nicht viel gefressen hat davon....... also portion war die gleiche, die ich sonst auch gebe, aber sie hat was übergelassen... mal sehen wies beim mittag aussieht!?
und das, was nachher retour kommt....
 
Ich habe jetzt ALLE Sorten durch und wurde durch die Bank super gefressen.
Der absolute Renner war die Sorte mit Fisch (Fisch & Huhn war es glaub ich). Da wurde gefressen bis der Teller ratzebutz leer war !!
 
also ich muss sagen, dass lilli auch beim mittag eben nur genippt hat.... hab es noch etwas stehen lassen, nichts..... also animonda frisst sie auch immer ratzeputz leer den napf....
dies hier ist die sorte geflügel für kitten
 
Also die Sorte mit Kalb und Geflügel wurde hier total verschmäht ^^

Die sorte davor mit dem rind und dem schwarzkümmelöl haben sie gut gefressen.
mal schauen wie das weiter geht. habe noch 2 andere sorten hier
 
Werbung:
Juhu,

waren gestern bei Fressnapf, auf der Suche nach einem Klo mit hohem Rand!

Da ich fast meinen gesamten Vetconcept Vorrat verkauft habe, hab ich gestern einfach nochmal 4 Büchsen Real Nature mitgenommen, weil ich es von der Beschreibung so gut fand.

Hab mich eigentlich ja nicht dran getraut, weil es Paté ist und die Herrschaften ja nur Häppchen in Jelly verspeisen...

Aber siehe da...Nera fands toll und hat gleich Wildkanninchen + Huhn weggemampft! :yeah: Teste jetzt die restlichen 3 Dosen und dann nochmal eine kleine Menge und wenn es weiterhin genehm ist, dann gibts das als 3. Futter dazu!

Juhu!:smile:
 
Meine durften bisher schon die hellblaue Dose (hab vergessen, was drin war 😳) probieren. War eine Dose für Kitten, hab mich vertan. Aber es kam super an. In den nächsten Tagen gibt es dann die 2. Dose, die ich gekauft hatte
 
Ich hab es heute auch gekauft - 3 kleine "Testdosen" (200gr.) ...
Ich hatte es mal im Internet als Werbung für Fressnapf - Österreich gesehen und war erstaunt, es heute hier im deutschen Fressnapf zu sehen.
Sie haben mir gesagt, als ich nach der Akzeptanz bei Katzen fragte, es gibt das erst seit 2 Wochen und sie können noch nicht so viel sagen.
Bin mal gespannt, ob meine Jungs das mögen.

Habe:
Rind - Geflügel mit Gerste und Schwarzkümmelöl
Wildkaninchen - Geflügel mit Naturreis und Leinöl
Huhn - Rind mit Vollkornnudel und Weizenkeimöl

Bin sehr gespannt, ob sie es mögen. Hat sich seeehr exotisch angehört und wegen Getreide/Nudeln hatte ich erst echt überlegt. Hab mich lange vor dem Regal rumgedrückt....
Aber: Ich brauche wieder mal etwas Neues, weil sie wieder etwas mäkeln und keine große Lust mehr auf Lux haben.
 
Meine kriegen seit heute Smilla.
Das NaFu.
Und sie verlangen wesentlich mehr Futter.
Das versteh ich noch nicht ganz. Entweder schmeckte RN nicht, was ich aber weniger glaube, oder aber sie brauchten von RN wirklich weniger.
Sollte dem so sein, ich werde spätestens nächsten Monat erneut testen, werde ich auf RN umstellen. Ist zwar teurer, aber ich spare widerum enorm Müll (statt 4 Dosen nur 2 Dosen am Tag).
 

Ähnliche Themen

Feelia
Antworten
27
Aufrufe
3K
fischi11
fischi11
Paule&Filou
2
Antworten
21
Aufrufe
104K
Devilchen79
Devilchen79
Pepemaus
Antworten
17
Aufrufe
6K
Crazynic
Crazynic
P
Antworten
161
Aufrufe
19K
Irm
Irm
Micky´s Mama
Antworten
7
Aufrufe
5K
Micky´s Mama
Micky´s Mama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben