T
tiha
Gast
Mhh, naja es sind 2% Nudeln. Das finde ich persönlich nicht sonderlich viel Getreide.
Das kommt darauf an, ob Deine Katze allergisch drauf reagiert oder nicht ... 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhh, naja es sind 2% Nudeln. Das finde ich persönlich nicht sonderlich viel Getreide.
Ich werd mich mal im tiefen Süden beim FN erkundige, wie lange sie das etwa im Sortiment haben.
Vielleicht gibts auch da regionale Unterschiede.
Zugvogel
Das kommt darauf an, ob Deine Katze allergisch drauf reagiert oder nicht ... 😉
Naja, ich bin von Katzen ohne Allergie ausgegangen. Wenn das ein Argument sein soll, dann würden z.B. auch sämtliche Sorten mit z.B. Huhn nix taugen, nur weil es ja Katzen gibt die gegen Huhn allergisch sind 🙂.
Danke, Tina!
Mac's kriegen meine auch, da gibt's 2 neue Sorten mit Karotten und Kartoffeln.
Sind aber auch nicht allergisch gegen Reis. Will das Vetconcept mal probieren.
Aber: Ich hab 6 Katzen und füttere 1-2 400g Dosen/Tag plus etwas Trofu und Fleisch. Fütterst Du echt soviel??? 😱 Meine sind nicht dürr, im Gegenteil, aber mehr wollen sie einfach nicht... Du gibst dann aber nur Nafu, oder???
Da scheint Rohes nicht der Auslöser zu sein, sondern eher eine Gelegenheit, wo ein Leiden zum Vorschein kommt.Aber Du hast recht, ich füttere ausschließlich NF. Würde zwar gerne Fleisch füttern, aber da wird sofort das Zahnfleisch von Sammy schlechter, und die anderen mögens nicht soooo sehr.
Da scheint Rohes nicht der Auslöser zu sein, sondern eher eine Gelegenheit, wo ein Leiden zum Vorschein kommt.
Laß nachgucken, evtl. behandeln, bevor es noch schlimmer wird.
Zugvogel
Zugvogel, ich bin seit 1,5 Jahren am Behandeln 😉
Und: doch, es ist Rohes der Auslöser.
Au wei, was ist am Rohen dran, daß es nicht mehr vertragen wird? Ist es alles Ungegarte oder nur eine bestimmte Sorte von Fleisch?
Wie sind die Leberwerte?
Zugvogel
Mac's kriegen meine auch, da gibt's 2 neue Sorten mit Karotten und Kartoffeln.