Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Hatte mir vorgenommen die Retrotonne (PetFun) bei zooplus zu kaufen. Aber in den letzten Tagen war sie nicht lieferbar.
Nun wurde sie sogar ganz aus dem Programm genommen.

Hoffentlich ist das nur ein vorrübergehender Grafikfehler...
Wäre echt schade, wenn man diese Tonne bei zooplus gar nicht mehr bekommt! :reallysad:

A

Werbung

Die Sachen von Petfun sind da sowieso irgendwie dauernd vergriffen. Ich warte seit Wochen auf den Juliette.

Hatte mir vorgenommen die Retrotonne (PetFun) bei zooplus zu kaufen. Aber in den letzten Tagen war sie nicht lieferbar.
Nun wurde sie sogar ganz aus dem Programm genommen.

Hoffentlich ist das nur ein vorrübergehender Grafikfehler...
Wäre echt schade, wenn man diese Tonne bei zooplus gar nicht mehr bekommt! :reallysad:

Dann kaufst Du sie halt direkt bei Petfun. Sooooo riesig dürfte der Preisunterschied nicht sein!? 😕

http://shop.petfun.de/de/sisaltonnen/sisalklettertonnen/retrotonne.html

Immerhin über 20 Euro, wenn man Versand und Rabatt berücksichtigt.

Genau 17,85 €. Bei Zooplus 179 € abzüglich 10 % Rabattcode = 161,10 €, bei Petfun 169 € + 9,95 € VK = 178,95 €

Ja, das ist auch einiges an Geld, das stimmt. Aber ich dachte, besser als komplett zu verzichten.

Genau 17,85 €. Bei Zooplus 179 € abzüglich 10 % Rabattcode = 161,10 €, bei Petfun 169 € + 9,95 € VK = 178,95 €

Ja, das ist auch einiges an Geld, das stimmt. Aber ich dachte, besser als komplett zu verzichten.

also so wie ich das die letzten Monate verfolgt habe, ändert das sich bei Zooplus oft innerhalb weniger Tage, da sind dann wieder Bäume oder auch die Tonne wieder da, die Preise schwanken teilweise auch so, also da muss man denke ich nur kurz abwarten, die Tonne gab es vor nicht so langer Zeit auch wieder eine zeitlang für "nur" 159 €, also das war noch einmal nach dem "Kaufrausch" hier im Forum als die Kratzmöbel insgesamt billiger zu bekommen waren und viele die Tonne bestellten

Werbung:
Ich denke die Tonne kommt bald wieder rein... die ist öfter mal komplett von der Seite weg und nach einiger Zeit wieder da. Meistens kriegt man sie für 159€ abzgl. 10 %-Codes und 2% für Vorkasse /edit: ich meinte natürlich Lastschrift 😎

Also einfach etwas warten, die kommt sicher wieder 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Tonne kommt bald wieder rein... die ist öfter mal komplett von der Seite weg und nach einiger Zeit wieder da. Meistens kriegt man sie für 159€ abzgl. 10 %-Codes und 2% für Vorkasse.

Also einfach etwas warten, die kommt sicher wieder 🙂

Genau also mehr als 20 Euro weniger 😉
Manno, blödes Lieferstop bei ZP.

Genau, ich beobachte auch schon länger. Es lohnt sich, mehrmals reinzugucken, wenn man gerade Zeit hat. 🙂Das geht oft sehr schnell dort - mit den Preisen und dem Ausverkauftsein.😉

Genau, ich beobachte auch schon länger. Es lohnt sich, mehrmals reinzugucken, wenn man gerade Zeit hat. 🙂Das geht oft sehr schnell dort - mit den Preisen und dem Ausverkauftsein.😉

Ja, die Fensterbankliege und die Wandbettchen sind auch schon billiger geworden. Ich würde ja gern zugreifen, wenn mein Freund mich dann nicht töten würde 😀

:oha: Ohje, so schlimm wird es doch wohl nicht werden.😉

Werbung:
Ja, die Fensterbankliege und die Wandbettchen sind auch schon billiger geworden.

Und der Piccolo... *soifz* ... *rumschleich* ... *indenWarenkorbleg* ... *wiederrausmach* ... *weiterrumschleich* ... *überleg* ....

Hihi, überall dasselbe.😀😳

Der Piccolo ist klasse! 😀

*lalala* ... *Augenzuhalt* ...das hab ich jetzt nicht gelesen... *lalala* 😀

Ich schleiche schon sooooo lange um ihn rum.
Bei der 20%-Aktion hatte ich zwischen Piccolo und Retrotonne überlegt und mich dann für die Tonne entschieden. Aber man kann natürlich auch beides nehmen *tüdelü*

Der Piccolo ist klasse! 😀

Hast du den?
Ich kann mr irgendwie schlecht vorstellen, wie viel Platz der in real so wegnimmt... hab ein schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen.
Hatte den Baum heute auch schon mehrmals im Warenkorb - aber eigentlich denke ich, meine Katzen hätten gerne was Höheres...
*blöde Entscheidungsschwäche* 😳 😀

Werbung:
*lalala* ... *Augenzuhalt* ...das hab ich jetzt nicht gelesen... *lalala* 😀

Ich schleiche schon sooooo lange um ihn rum.
Bei der 20%-Aktion hatte ich zwischen Piccolo und Retrotonne überlegt und mich dann für die Tonne entschieden. Aber man kann natürlich auch beides nehmen *tüdelü*

Genau da hab ich ihn gekauft 😀
Bei mir stands auch Tonne oder Piccolo und ich hab mich für den Piccolo entschieden. Die Tonne hätte ich, nur vom Bild her, für hübscher gehalten, aber meine Katzen lehnen alles höhlenähnliche ab.
Gewundert hat es mich dann, daß trotzdem so etwa einmal in der Woche meine rote Socke in der Höhle des Piccolo liegt.

Hast du den?
Ich kann mr irgendwie schlecht vorstellen, wie viel Platz der in real so wegnimmt... hab ein schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen.
Hatte den Baum heute auch schon mehrmals im Warenkorb - aber eigentlich denke ich, meine Katzen hätten gerne was Höheres...
*blöde Entscheidungsschwäche* 😳 😀

Ja, hab ich.
Ich bin damit sehr zufrieden, aber...

... als "Einstiegskratzbaum" wenn Kitten neu einziehen finde ich ihn super. Genauso auch als Zweit-, Dritt-, Viert-,...Baum. Als alleinigen Baum finde ich ihn zu klein.

Räumliches Vorstellungsvermögen: Der Baum hat seitliche Ausmaße von etwas mehr als einem Küchenstuhl oder Schreibtischstuhl, aber doch etwas kleiner als ein Wohnzimmersessel.
Höhe... ich bin etwa 170cm groß und der Baum reicht mir etwa bis zwei Fingerbreit unter der untersten Rippe.
Kannst Du mit der Beschreibung was anfangen?

... als "Einstiegskratzbaum" wenn Kitten neu einziehen finde ich ihn super. Genauso auch als Zweit-, Dritt-, Viert-,...Baum. Als alleinigen Baum finde ich ihn zu klein.

Ja, als Hauptbaum finde ich ihn auch ungeeignet. Der ist ja nur so hoch wie die Retrotonne...

Ich habe im WoZi schon den Joy von Petfun stehen, ein hoher Baum ist also schon da... und die Tonne... der Piccolo wäre also ein Zweieinhalbbaum 😀
Bin aber trotzdem unsicher, ob ich nicht lieber einen schmalen Deckenspanner holen soll 😕

Ja, als Hauptbaum finde ich ihn auch ungeeignet. Der ist ja nur so hoch wie die Retrotonne...

Ich habe im WoZi schon den Joy von Petfun stehen, ein hoher Baum ist also schon da... und die Tonne... der Piccolo wäre also ein Zweieinhalbbaum 😀
Bin aber trotzdem unsicher, ob ich nicht lieber einen schmalen Deckenspanner holen soll 😕

Du kennst Deine Katzen einfach am besten...

Langfristig möchte ich auch noch zwei Bäume von Petfun haben.
Kurzfristig scheitert es zum einen an den Finanzen und meiner Entscheidungsfreudigkeit.
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich einen großen freistehenden Baum möchte oder einen Deckenspanner.
Den freistehenden Baum kann ich einfach mal umstellen, wenn ich ihn woanders haben möchte. Beim Deckenspanner wirds da schon schwieriger - ich hab vier mögliche Höhen im Haus: 2m, 2,90m, 2,60m und 2,45m. Kann also nicht einfach mal "Bäumchentausch" spielen damit...

So ab jetzt is die Tonne auch bestellt. :yeah:
ich freu mich soo drauf.

ach mal ne frage.
weiß einer wie viel das teil wiegt?
der Postbote muss die Tonne nämlich in den 3. Stock ohne Aufzug tragen. :grin:

werd wohl dann ein Merci bereit legen müssen.

LG
Eva