Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... als "Einstiegskratzbaum" wenn Kitten neu einziehen finde ich ihn super. Genauso auch als Zweit-, Dritt-, Viert-,...Baum. Als alleinigen Baum finde ich ihn zu klein.
Räumliches Vorstellungsvermögen: Der Baum hat seitliche Ausmaße von etwas mehr als einem Küchenstuhl oder Schreibtischstuhl, aber doch etwas kleiner als ein Wohnzimmersessel.
Höhe... ich bin etwa 170cm groß und der Baum reicht mir etwa bis zwei Fingerbreit unter der untersten Rippe.
Kannst Du mit der Beschreibung was anfangen?
Die Tonne ist nicht sonderlich schwer, ich kann sie alleine tragen.
Sie ist nur wahnsinnig unhandlich, v.a. im Karton 😉
@Schokine: ja ich find ihn auch prima, für das Geld sowieso. Mal abwarten, wie er nach ner Weile aussieht. Hatte aber eh schon den Eindruck, die Süßen mögen gern Höhlen, und der Umbau vom Joy mit einer Höhle hätte 4 Wochen gedauert, die Zeit hatten wir nicht mehr. Also haben wir erstmal den Joy so bestellt wie er ist (war in 2 Tagen da, super!) und nun dann eben noch was höhliges gewollt. und bei dem Angebot KONNTE ich nicht nein sagen 🙂
LG
Lisnelly
Ich habe auch zu lange mit der Tonne überlegt....Tonne oder Joy...na, nun ist die Tonne erst mal weg.😎
Insgeheim hoffe ich auch ein bisschen auf den WSV mit 20% Rabatt bei ZP:😉
Beides 😛 😀
Oh nein, das hätteste du nie sagen dürfen.
Dann muss ich wohl doch das Konto leer räumen 🙄
Hm, oder mit mir zusammen ne Bank überfallen.
Ich habe ein ähnliches Entscheidungsproblem. Hach, schön ist sowieso beides, Baum und Tonne.😳