Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi, bei 2 Katzen würde im Prinzip auch der Joy reichen

...aber ich hab doch noch so viel Platz im Schlafzimmer 😀 😀 😀
Ok, ich geb's zu - den zweiten Baum kaufe ich eigentlich nur für mich 😎

Die dritte Möglichkeit wäre ein abgewandelter Jacky O. - unten Brett statt Hängematte und eine HäMatte durch ein Bettchen ersetzen... und am unteren Stamm müsste noch eine Aufstiegshilfe hin. Madame springt nämlich nicht so hoch.

A

Werbung

Hm, dann kannst Du eigentlich gleich den Venezia oder Juliette nehmen, denn mit einer Aufstiegshilfe dabei wird sich vom Preis her nicht mehr viel tun, vermute ich.
Frag doch mal bei petfun, was der Jacky O so kosten würde.😉

Nach langem Überlegen, in den Warenkorb, aus dem Warenkorb.... hab ich heute den Kratzbaum Mia von Petfun bestellt (ich wusste, dass ich sowieso einen bestelle, nur welchen???). Mir gefällt die Tonne mit den grossen Öffnungen - wenn die Öffnungen zu klein sind, mögen meine nicht in Höhlen - und das Bettchen darüber ist wie gemacht für mein Sternchen, die Hängematte wohl eher für Pauli.....
Also ICH freue mich schon auf den Baum...
Im Schlafzimmer habe ich auch zwei Kratzbäume, man sollte es wohl besser langsam Katzenzimmer nennen. Aber das sind einfache Modelle von Zooplus, einer hat nur den Zweck, dass meine beiden Schrankschläfer besser nach oben kommen, der andere ist schon mehrfach repariert, aber da ist auch so eine schöne Hängematte dran, die sehr beliebt ist.
Im Wohnzimmer hab ich noch den Olymp von Zooplus, der ist sehr stabil und hoch genug, dass meine Vier auf den Wohnzimmerschrank können.
Die Hängematten zur Wandbefestigung von Petfun gefallen mir auch so gut....
Wenn ich eine Katze wäre, wüsste ich was ich mir alles zu Weihnachten wünsche🙄

denn mit einer Aufstiegshilfe dabei wird sich vom Preis her nicht mehr viel tun, vermute ich.

Ja, das denke ich auch... und bei ZP wäre er ratzfatz da.
Ich geh nochmal Bilder kucken 😀

Und damit ich nicht total vom Titel abschweife:
Ein Foto einer bei Zooplus bestellten Retrotonne 😛

:pink-heart: Sehr schön, vor allem die süße Deko oben im Körbchen.🙂

:dead:
Habt ihr schon den neuen Preis bei ZP gesehen?!😱
Dafür kommt sie definitiv nicht zu uns ins Haus.:reallysad:

Werbung:
Das kann nicht ernst gemeint sein... 😱
Bei Pet Fun kostet sie 30 € weniger.
Für 189 bekomme ich dort die Tonne inkl. Hängematte.

Das ist ja echt der Kracher! Ätzend! Ich wollte die jetzt eigentlich auch bestellen... 🙁

Ich bin auch noch ganz geplättet.😱
Mann, für 209 EUR gibt es die direkt bei PF noch mit einer Säule und einer Hängematte dran. Wäre vielleicht eine Überlegung wert, wenn ZP nicht wieder vernünftig wird.😎

Werbung:
Habe eben bei ZP angerufen und um Korrektur des Preises gebeten. Vielleicht ist das ja nur ein Tippfehler gewesen... :aetschbaetsch2: Naja, wenigstens prüfen sie das erst mal intern und vielleicht können wir ja doch noch auf einen besseren Preis hoffen, sonst wird sie wirklich für mich unbezahlbar bleiben...:reallysad:

Oh, das wäre toll, wenn ZP das wieder ändert.
*amläppiklebenbleib*😀

Seid ihr wieder alle bestellwütig? 😀:stumm:

😀
Wieder?
Noch immer.:aetschbaetsch1:
Irgendwann muss es doch mal klappen.

Immernoch 199 Euro....

Werbung:
Seit heute Morgen 169 EUR.
Mit 10% Gutschein ZPLS-471-TYK und 2% Skonto sind es "nur" noch 149,86 EUR.🙂

Mh, ich hab jetzt schon was anderes direkt bei Petfun bestellt. Da hat Zooplus jetzt Pech gehabt! 😀

Musstest du das jetzt schreiben???? Ich flieg doch in 2 Wochen in Urlaub und kann die jetzt nicht kaufen :sad::sad::sad:
Aber ich würde so gerne....... (vor allem weil meine beiden die kleine Diogenes Tonne ganz toll finden und den Kratzbaum voll öde :verstummt:)