Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Ich Dussel, jetzt will ich gerade die schönen Einlegekissen bei Petfun bestellen, weil die mir von der Tonne am besten gefallen haben, da sehe ich, die haben verschiedene Größen.😕
Wer ist so lieb und misst mir mal kurz die Kissen nach, die in der Tonne lagen?
Dankeschön.🙂

A

Werbung

Zooplus hat die nicht mehr...kann das sein???:sad:

Werbung:
Nein, Erfahrung habe ich nicht, aber sie käme für mich nicht in Frage, weil 36cm Durchmesser für meine Bande einfach zu klein ist.

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Rein optisch ist sie jedoch sehr schön. Ich finds schade, dass die Retrotonne nun 199 Euro kostet. Das ist echt übertrieben!

Ja habe ich auch gesehen und Zooplus angeschrieben.
Mit der Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider war es uns aufgrund der Marktentwicklung sowie der Anhebung der Preise durch die Hersteller nicht möglich, das bisherige Preisniveau zu halten. Wir bedauern dies sehr.

Das ist auf jeden fall viel zu teuer werde sie dann bei Pet Fun direkt Bestellen.

Gruß
Anja

Ja habe ich auch gesehen und Zooplus angeschrieben.
Mit der Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider war es uns aufgrund der Marktentwicklung sowie der Anhebung der Preise durch die Hersteller nicht möglich, das bisherige Preisniveau zu halten. Wir bedauern dies sehr.

Das ist auf jeden fall viel zu teuer werde sie dann bei Pet Fun direkt Bestellen.

Gruß
Anja

Die spinnen doch. Bei Petfun kostet die Tonne in der Ausführung 169 Euro.

Da hab ich ja richtig Glück gehabt. Hab die Retrotonne Anfang November bei zooplus bestellt und insgesamt 152 Euro bezahlt.

Für 199 Euro würde ich sie nie und nimmer bestellen.

Werbung:
Mir ist das Sisal an der Retrotonne zu dünn bzw. der Preis dafür zu hoch, auch die 149 EUR waren mir dafür zuviel.🙁
Bei uns steht nun DIESE Tonne; gibt es auch mit 3 Löchern. Allerdings haben uns die Kissen der Retrotonne sehr gut gefallen, so dass ich diese bei Petfun extra bestellt habe.🙂
Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung und die Fellis auch. 🙂

Könnt ihr mal Bilder reinsetzen? So auf den Produktfotos sieht ja immer alles gut aus. Zuhause dann nicht immer 😀

Klettert der Kater auch in der Tonne oder nutzt er nur das Bett?

Werbung:
Meine Pussy-Versand-Tonne:

Sisal:

von oben ohne und mit Petfun Kissen:

Einstieg:

Tonne insgesamt - zwischen den Etagen ist ein Durchgang:

mit Mimi, leider habe ich keines, wo sie zusammengerollt drauf schläft, aber das geht auf jeden Fall:

Doch, auch die obere Höhle wird regemäßig belegt. Allerdings wird das Bett oben öfters in Anspruch genommen. Die mittlere Höhle wird gar nicht genutzt (Loch nach unten), die untere Höhle wird ganz selten belegt.

Die sieht aber zufrieden aus 🙂

Am meisten wird die Tonne zum Kratzen benutzt. Innen drin lauert auch schon mal einer, aber meist ist es so, dass einer oben sitzt und ein anderer unten herumläuft; dann gibt es Haue auf die Köppe.😉