Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Danke!

Ich denke mal ein WSV kommt auch noch und im Adventskalender findet sich sicherlich auch nochmal die ein oder andere Rabattmarke...😉

A

Werbung

Habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich die Gutscheine gesehen habe... Und ist auch noch genügend Zeit zum Sparen! 😀

Vielleicht sollte man Zooplus vorsorglich darauf aufmerksam machen, dass sie für den September Unmengen an Pet Fun-Zeug horten sollen... 😀

Ja toll...

Jetzt wollte ich mir die Tonne bei Zooplus bestellen, aber es gibt sie nicht mehr! Gar nicht mehr!
:grummel:

Oder bin ich nur blind?!

Die kommt immer wieder mal rein, einfach im Auge behalten.😉

Werbung:
Es gibt sie wieder - für € 199,00

Mensch, da bin ich echt froh, dass ich sie damals für 159€ + 20% Aktion gekauft habe :aetschbaetsch2:
Habe alles in allem nur 120€ bezahlt... ob es die je wieder so günstig geben wird 😕

Es gibt sie wieder - für € 199,00

Da geht`s Dir wie mir! Ich wollte Dienstag einen kleinen Bananaleaf-Baum noch zusätzlich zu meinen schon vrohandenen vier Bäumen kaufen für 64,95 Euro. Wollte es noch eine Nacht überschlafen, am nächsten Tag gab`s den gleichen Baum dann nur noch für 79.90 Euro.... Ich hätte mich in den... treten können😡
Die Gutscheine habe ich heute auch gekriegt, aber Kratzbäume sind erst nächstes Jahr im September wieder reduziert. Pech.

Habe alles in allem nur 120€ bezahlt... ob es die je wieder so günstig geben wird 😕
Jaja... streu ruhig Salz in unsere Wunden 🙂

Ich möchte mir auch gerne eine Retrotonne zulegen, aber 199€ halte ich für eine absolute Frechheit!!!:grummel:

Da geh ich dann lieber zu Petfun direkt. Da zahlt man mit dem Versand noch weniger als den Wucherpreis von zooplus...
:grummel:

Aber vor Weihnachten würde die Bestellung eh nicht mehr ankommen, ich bin hin und her gerissen. 🙁

Werbung:
Mal eine Frage an diejenigen, die schon eine Tonne daheim haben. Wie gerne werden denn die Bettchen in den Höhlen genützt?
Wäre eine Tonne mit Durchgängen empfehlenswerter?

Also für 199 EUR lege ich lieber noch 20 EUR drauf und nehme einen Baum.🙂
Da haben die Katzen wesentlich mehr zum Kratzen und Liegen, allerdings braucht er auch ein bisschen mehr Platz.

Also für 199 EUR lege ich lieber noch 20 EUR drauf und nehme einen Baum.🙂
Da haben die Katzen wesentlich mehr zum Kratzen und Liegen, allerdings braucht er auch ein bisschen mehr Platz.

Warum was drauflegen?

Für 199€ bekommst Du bei PF einen Baum. Okay, die Versandkosten sind dann noch nicht dabei...

Das nervt mich jetzt gewaltig, dass die Tonne wieder um 199€ angeboten wird und bis September 2011 kann ich unmöglich warten :dead:
Zooplus wäre vermutlich für mich trotzdem günstiger als Petfun.. ich müsste die Tonne ja nach Österreich schicken lassen und da bei Petfun der Versand dann nach dem Gewicht des Pakets berechnet wird.....
Hoffentlich spuckt der Adventkalender was Nettes für mich aus :grin:

Wir haben genau das Problem, dass ein Kratzbaum von Petfun einfach zu groß wäre... ansonsten würden wir sofort zuschlagen, denn da stimmt das Preisleistungsverhältnis noch eher als bei der Tonne.

Warum was drauflegen?

Für 199€ bekommst Du bei PF einen Baum. Okay, die Versandkosten sind dann noch nicht dabei...

Hm, na gut, also 10 EUR drauf (mit dem Joy und Versand gerechnet).😉

Staubkörnchen, und wenn Du die Liegeflächen nicht ganz nach außen drehst oder ein nicht so breites Modell nimmst? Aber ich kenne das auch, an manchen Stellen sähe die Tonne einfach hübscher aus.😉

Werbung:
Das Problem ist, dass wir den KB vors Fenster stellen müssten und da scheidet ein Deckenspanner schon mal aus... die sind ja meistens schmäler.. und die anderen sind einfach zu riesig.
Dabei find ich sie so schön :pink-heart:
Naja... mal schauen... kommt Zeit, kommt Rat 🙂