Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn du nochmal die Wahl hättest würdest du dich dann wieder für die Tonne oder eher für die Säule entscheiden?

Weder noch, ich würde wohl einen zweiten Kratzbaum nehmen 🙂
Die Säule würde sicher nur vom Kater benutzt werden, das Mädel klettert nicht.

Aber in der alten Wohnung wäre für einen zweiten Baum kein Platz gewesen, da 'musste' quasi die Tonne her.

A

Werbung

Mal eine Frage an diejenigen, die schon eine Tonne daheim haben. Wie gerne werden denn die Bettchen in den Höhlen genützt?
Wäre eine Tonne mit Durchgängen empfehlenswerter?

Bei mir werden sowohl Bettchen als auch Höhlen gut genutzt.
Anfangs wurde auch in den Höhlen geschlafen, mittlerweile werden sie meist zum sich-verstecken-und-dem-anderen-Kater-auflauern genutzt.
Eine Tonne mit Durchgängen hatte ich noch nie, denke mir aber, dass das eher etwas für Kitten ist. Immerhin geht durch die Löcher Liegefläche verloren 😉
Das Bettchen auf der Tonne ist übrigens der Renner 🙄

Bei mir werden sowohl Bettchen als auch Höhlen gut genutzt.
Anfangs wurde auch in den Höhlen geschlafen, mittlerweile werden sie meist zum sich-verstecken-und-dem-anderen-Kater-auflauern genutzt.
Eine Tonne mit Durchgängen hatte ich noch nie, denke mir aber, dass das eher etwas für Kitten ist. Immerhin geht durch die Löcher Liegefläche verloren 😉
Das Bettchen auf der Tonne ist übrigens der Renner 🙄

Na das klingt ja schon mal gut. Ich könnte mir vorstellen, dass meine Beiden die Höhlen zum spielen auch gerne nützen werden. Zum Schlafen.... hm... naja da bin ich mir nicht so sicher 🙂

Ich habe meine Tonne am Donnerstag bekommen.
Ist der Hit. Sie wird ständig belagert. Hab sie so gestellt, dass die Höhlen zum Balkonfenster zeigen. So können sie drin liegen und die Vögel beobachten :verschmitzt:

Und als angenehmer Nebeneffekt sieht sie auch noch klasse aus.

Mal eine Frage an diejenigen, die schon eine Tonne daheim haben. Wie gerne werden denn die Bettchen in den Höhlen genützt?
Wäre eine Tonne mit Durchgängen empfehlenswerter?

Ich habe den Kratzbaum MIA von Petfun mit einer 90 cm Tonne. Um Bettchen und Liegemulde wird gerangelt, die Tonne benutzt keine von meinen Vieren, leider.

Werbung:
Klettern /Kratzen die Katzen denn wenigstens viel am Sisal oder wird wirklich nur das Bett genutzt?

Klettern /Kratzen die Katzen denn wenigstens viel am Sisal oder wird wirklich nur das Bett genutzt?

Mein Kater mag die Tonne zum kratzen, ja, und er hängt sich auch gerne mal richtig schön rein 😉
Madame kratzt ja grundsätzlich nicht an Sisal :grummel:

Hier wird auch an der Tonne gekratzt. Aber meine Kater kratzen eigentlich an allem, was auch nur sisalähnlich ist 😉

Es gibt die Tonne wieder um 169€!!!!!!!!

Jipi!!!!

Jetzt schlage ich zu und nutze den 10%-Neukundenrabatt.
:muhaha:

Edit:
Wow, mit den 2%-Skonto zahl ich statt €192 nur €170.
(hab noch ein bisschen was dazu gekauft... düdüdü...)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe auch zugeschlagen 🙂 :pink-heart:
Allerdings gibts bei mir nur die Tonne... -10% und ohne Versandkosten!

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind!!! Die Tonne ist noch gestern weggeschickt worden.

Ich würde ja auch so gerne zuschlagen, aber mein Freund bringt mich um... :stumm:

Wieso bekommt ihr alle 10 % Rabatt???

Wieso bekommt ihr alle 10 % Rabatt???

Weil ich Neukunde bin. Das steht zur Zeit ganz groß am Rand, dass die neuen Kunden 10% Rabatt kriegen.
Aber Shantira hat recht - von zooplus findet man durch Google ganz viele Gutscheincodes im Internet

Ich würde ja auch so gerne zuschlagen, aber mein Freund bringt mich um... :stumm:

Kaufst du das Ding von deinem oder von seinem Geld?
viva la revolution
😀

Weil ich Neukunde bin. Das steht zur Zeit ganz groß am Rand, dass die neuen Kunden 10% Rabatt kriegen.
Aber Shantira hat recht - von zooplus findet man durch Google ganz viele Gutscheincodes im Internet

Kaufst du das Ding von deinem oder von seinem Geld?
viva la revolution
😀

Selbst, wenn ich es von meinem Geld kaufe, bringt er mich um!:dead:

Werbung:
Selbst, wenn ich es von meinem Geld kaufe, bringt er mich um!:dead:

Das drohte mein Freund mir auch an, als ich sagte, ich hätte gerne den JOY. Ich hab ihn dann einfach gekauft - bei PF direkt. Wurde geliefert und aufgebaut als er nicht da war. Erst war er motzig und jetzt ist er ganz begeistert, weil er sieht, wieviel Spaß die Katzen dran haben. Ich bin also noch am Stück 😉

Oh menno ich will auch soooo gerne eine haben. Ich platze fast vor Neid.
Aber es geht wirklich nicht habe schon viel zu viel im letzten Monat ausgegeben......

Mein Freund hat mich sogar dazu genötigt den Juliette zu bestellen, er war das Gejammer leid und hat dann die Bestellung voran getrieben. Als er da war, hat er ihn sogar aufgebaut.
Wenns nur daran liegt dass dein Freund sauer sein könnte würd ichs riskieren 😀
Ich bin nur bei der Retrotonne dauernd am Überlegen, ob das für meine Katzen Sinn machen würde, da ja viele berichten, dass nur das Bettchen genutzt wird. Ich glaube fast für junge Katzen ist dann die Kratzsäule besser, weil sie da mehr klettern können. Natürlich ist die Tonne total schön anzusehen.... mhh... zum Glück bin ich Momentan ein Pleitegeier 😀

Eine Kratzsäule zieht als nächstes bei uns ein 🙂

Jetzt kommt mal die Tonne.... ich hoffe, dass meine Beiden sie gerne nützen werden.
Da hast du ja mal einen tollen Freund 🙂
Meiner nörgelt schon recht viel, weil ich in letzter Zeit ein wenig im Kaufrausch bin :verschmitzt:
Aber es gibt nun mal so viele tolle Sachen... und ich finds super, wenn ich dann seh wieviel Spaß meine zwei Damen mit ihren neuen Errungenschaften haben :pink-heart::pink-heart: