Meine ist auch da!!!!!!!
... nachdem sie einen Tag auf der Post herumgelegen ist
Soo... aufgebaut habe ich sie auch gleich. Während dem Aufbau sind die Katzis ganz fröhlich in den Höhlen herumgeklettert und anscheinend gefällt ihnen die Tonne ganz gut.
Die erste Neugier dürfte im Moment aber wieder verflogen sein.. naja abwarten
🙂
Ja und wie gefällt mir die Tonne?
Ich finde sie eigentlich richtig klasse, allerdings ist die Verarbeitung nicht unbedingt die beste. Das Sisal sieht sehr schön aus und die Kissen + Bettchen sind auch ganz nett gemacht, allerdings fusseln sie im Moment noch sehr. Abgesaugt wurden sie bereits, mal schauen wie es dann nach der ersten Wäsche ist.
Jetzt aber zu dem was eher weniger gelungen ist.... die Bodenplatte und die obere Abdeckung sind bei dem ausgebohrten Loch ein wenig ausgefranst, was eigentlich eh egal ist, weil ja eine Schraube mit Mutter darüber kommt, trotzdem finde ich, dass es einen weniger wertigen Eindruck macht beim Auspacken.
Die Tonne ist innen aus Pappe, was eigentlich nicht so tragisch ist, meine hat aber 2 Flecken. Eventuell ist sie beim Transport feucht geworden? Vl geht das ja noch weg und das stört jetzt auch nicht unbedingt, wenn man nicht gerade seinen Kopf in die Tonne steckt
🙂
Die obere Platte ist am Rand an einer Stelle ein wenig ausgebrochen und das war leider schon beim Auspacken so.
Alles in Allem finde ich die Tonne sehr schön, für den Preis hätte ich aber gerne ein perfektes Exemplar
🙂
Ich stell gleich noch ein paar Fotos online, auch wenn die nicht so toll geworden sind
🙂