Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
😀 Ja das kenn ich. Ich überlege dauernd, wenn ja das Innenleben einer Tonne sowieso nicht so häufig benutzt wird, denn auch bei der Retrotonne meinten einige, dass die Katzen lieber oben liegen, ob es dann nicht sinniger ist für die Katzen die Kratzsäule zu nehmen. Die ist billiger und da können sie mehr klettern und auch schlafen...*grübel* Naja, im Moment habe ich eh nicht das Geld, aber ich mach mir darüber schon länger Gedanken, gerade weil meine Katzen auch gern klettern.

A

Werbung

Zum Kratzen haben sie dort auf jeden Fall mehr.😉
Das Innenleben ist, wie alle Höhlen, bei uns auch nicht so der Hit - mal kurz rein, aber richtig aufhalten tut sich dort keiner von den 3en.

Zum Kratzen haben sie dort auf jeden Fall mehr.😉
Das Innenleben ist, wie alle Höhlen, bei uns auch nicht so der Hit - mal kurz rein, aber richtig aufhalten tut sich dort keiner von den 3en.

Ja es ist keine leichte Entscheidung, denn das Kitten mag ja manchmal Höhlen...aber andererseits klettern beide gern...nunja...ich hab erstmal wahrscheinlich noch genug Bedenkzeit, solang es keinen Geldregen gibt. 😀

solang es keinen Geldregen gibt. 😀

Komm wir gehen in der Stadt singen - ich singe und Du erklärst den Leuten, für 5 Euro halte ich fünf Minuten den Mund 😀 Und wenns dann für zwei neue Bäume reicht, bestellen wir wieder 😉

Pffft...199€ bei Zooplus?

Die spinnen ja...Da zahl ich 20€ mehr und bekomme "Mia" inkl. Versand bei Petfun!

Sollte schnell bestellen...nicht dass Zooplus nur der Vorbote der Preiserhöhung von Petfun ist!😱

Komm wir gehen in der Stadt singen - ich singe und Du erklärst den Leuten, für 5 Euro halte ich fünf Minuten den Mund 😀 Und wenns dann für zwei neue Bäume reicht, bestellen wir wieder 😉

Alles klar, lass uns loslegen 😀

Werbung:
Pffft...199€ bei Zooplus?

Die spinnen ja...Da zahl ich 20€ mehr und bekomme "Mia" inkl. Versand bei Petfun!

Sollte schnell bestellen...nicht dass Zooplus nur der Vorbote der Preiserhöhung von Petfun ist!😱

ich weiß ja net, aber ich habe PF geschrieben, dass ich die Konditionen von ZP besser finde, da es versandkostenfrei ist. Vielleicht haben sie deshalb das erhöht? Es kann aber viele Gründe haben. Ja es ist Wahnsinn, denn bei PF kostet sie nur 169.

Muss ich noch Fodos machen , oder reichen die von über meinem Beitrag 😀
So sieht meine auch aus , und für den Preis bin ich zufrieden.

So!

Hab jetzt gerade "Mia" von Petfun gekauft! 218€ und Ende.

Nicht das Petfun jetzt auch noch an der Preisschraube dreht und ich in 2 Wochen auf einmal noch mehr bezahle...

Das Ding "landet" direkt bei meinen Eltern und da bleibt er dann auch...

So!

Hab jetzt gerade "Mia" von Petfun gekauft! 218€ und Ende.

Nicht das Petfun jetzt auch noch an der Preisschraube dreht und ich in 2 Wochen auf einmal noch mehr bezahle...

Das Ding "landet" direkt bei meinen Eltern und da bleibt er dann auch...

Günstig....😀

Sowas hab ich auch, eine Kratztonne mit Höhlen, aber momentan erstmal nur die halbhohe Ausfertigung, die Große kriegen wir später. Die Dinger sind unverwüstlich und mein Drei sind absolute Fans von dieser Art Kratzbaum. Man kann herrlich klettern, man kann drin schlafen, man kann mit seinen Kumpels fangen spielen, sie fallen nicht um, sind stabil, einfach super. Ich hab sie aber nicht von Zooplus und wesentlich preiswerter.

Werbung:
Jetzt kostet die Tonne wieder 169 EUR.
Verrücktes Zooplus.😀

Vielleicht haben sie gemerkt, dass das ein bisschen zu viel des Guten war 😀

Wer gaaaaanz viel Geduld hat: Im September 2011 gibt's bei Zooplus 25 Prozent auf alle Kratzbäume 😉

Wer gaaaaanz viel Geduld hat: Im September 2011 gibt's bei Zooplus 25 Prozent auf alle Kratzbäume 😉

Wer so hartnäckig wartet kann aber auch ganz schön auf die Nase fallen! Dann sind genau die, die manhaben möchte, gerade nicht lieferbar oder der Preis erhöht sich in der Zeit der Rabatt-Auktion! Hmmm... 🙄

Werbung:
Ich hab heute ein Paket von Zooplus bekommen, da lag ein "Rabatt-Kalender" drin - für jeden Monat die Info, auf welche Produktgruppe es wieviel Rabatt gibt :yeah:

Ich hab heute ein Paket von Zooplus bekommen, da lag ein "Rabatt-Kalender" drin - für jeden Monat die Info, auf welche Produktgruppe es wieviel Rabatt gibt :yeah:

Jepp, die habe ich auch gerade ausgepackt 😀

Ist das viel?

Kannst du das vielleicht mal zusammenfassen? Für Dezember z.B.?

Das wäre super!!!🙂

Ist das viel?

Kannst du das vielleicht mal zusammenfassen? Für Dezember z.B.?

Es ist wie ein kleines Gutscheinheft, pro Monat immer einer. Die Gutscheine scheinen auch den ganzen Monat lang zu gelten.

2011

Jan - 20 % auf Bettchen
Feb - 12 % auf Rocco Hundefutter
Mär - 5€ auf Schermaschinen
Apr - 20 % auf Katzennetze
Mai - 20 % auf Hundehütten /-boxen
Jun - 12 % auf Hundeleinen & Katzenklappen
Jul - 12 % auf Cosma Katzenfutter
Aug - 15 % auf Katzen- und Hundesnacks
Sep - 25 % auf Kratzbäume
Okt - 10 % auf Fellpflegeprodukte Katzen + Hunde
Nov - 18 % auf Spielzeug Katzen + Hunde
Dez - 20 % auf Zubehör Katzen + Hunde

-----

Ich schätze, das wird dann auch immer kurz vorher im Newsletter bekannt gegeben? Aber zum planen ist das ja ganz gut. Ich wollte eigentlich noch ein neues Bettchen bestellen, das verschiebe ich dann aber auf Januar - eilt ja nicht 😉