Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat da jmd. bestellt? 😉
Nöööööh, nur so ein bisschen.😳😉
Klar, der Preis ist nach Abzug der Rabatte immer noch knapp 9 EUR teurer als bei 159 EUR, aber die anderen Bäume sind bei ZP inzwischen ebenfalls teurer geworden, und bis zum WSV wollte ich nicht mehr warten.😀
Im Moment haben wir die leere Ecke im Schlafzimmer mit einer anderen, kürzeren Sisaltonne, gefüllt. Da die aber nun im Wohnzimmer fehlt und meine Katzen die umgezogene Tonne mehr benutzt haben als den alten Baum, der vorher im Schlafzimmer stand, musste die Retrotonne nun unbedingt her. Billiger als beim Hersteller ist sie auch noch - ich bin froh (und die Katzen hoffentlich bald auch).🙂
Hilfe, du reizt wieder die Kaufsucht 😀 Bei solchen Bildern muss man sich immer stark überwinden um Nein zu sagen. Ich will doch die 20% Aktion abwarten 😀
Ich konnte nicht warten und hab grad bestellt.
Mein Mann hat mir das gute Stück ja zu Weihnachten versprochen und ich hatte sie bei Petfun direkt bestellen wollen. 179 € incl. Versand....
Bei Zooplus minus 10% lieg ich bei 152 €, für mich ne prima Ersparnis weil ich bereit war, sogar den Komplettpreis zu zahlen.
Freuuuuuuuuu!
Nun hab ich nen KB über, wer will?
Hätte ich die bloß nicht bestellt...sie geht heute noch zurück.😡
Das Holz hat überall Absplitterungen und innen guckt auch noch die obere Schraube heraus. Von der Dicke des Sisals bin ich ebenfalls enttäuscht; da ist meine kleine 60cm Tonne für 70 EUR wesentlich besser.🙁
Ein richtiger Reinfall.🙄