Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Sonst hat sie doch 159 ohne Rabatt gekostet oder täusch ich mich?

A

Werbung

Hallo

ich habe sie auch vor ca. 6 wochen für 159,00€ abzüglich 10% rabatt bestellt.

warte jetzt noch darauf das der tobi wieder lieferbar ist und nen anständigen preis hat 😎

lg

Leute wir müssen mal etwas taktisch vorgehn. Nicht immer gleich kaufen. Wir müssen die Preise etwas sinken lassen. Wer jetzt bei 169 kauft, unterstützt die Preiserhöhung.

mal ein druckfrisches bild, damit ihr noch wisst, worüber ihr redet

nach monaten der ignoration wird die tonne ja seit kurzem endlich genutzt :verschmitzt:

5536530.jpg

lg.

Hat da jmd. bestellt? 😉

Nöööööh, nur so ein bisschen.😳😉

Klar, der Preis ist nach Abzug der Rabatte immer noch knapp 9 EUR teurer als bei 159 EUR, aber die anderen Bäume sind bei ZP inzwischen ebenfalls teurer geworden, und bis zum WSV wollte ich nicht mehr warten.😀
Im Moment haben wir die leere Ecke im Schlafzimmer mit einer anderen, kürzeren Sisaltonne, gefüllt. Da die aber nun im Wohnzimmer fehlt und meine Katzen die umgezogene Tonne mehr benutzt haben als den alten Baum, der vorher im Schlafzimmer stand, musste die Retrotonne nun unbedingt her. Billiger als beim Hersteller ist sie auch noch - ich bin froh (und die Katzen hoffentlich bald auch).🙂

Hilfe, du reizt wieder die Kaufsucht 😀 Bei solchen Bildern muss man sich immer stark überwinden um Nein zu sagen. Ich will doch die 20% Aktion abwarten 😀

Werbung:
Journey, das ist so ein süßes Foto.:pink-heart:
Schön, dass die Tonne nun benutzt wird.
Da freu ich mich direkt noch mehr auf unsere.😉

Nöööööh, nur so ein bisschen.😳😉

Klar, der Preis ist nach Abzug der Rabatte immer noch knapp 9 EUR teurer als bei 159 EUR, aber die anderen Bäume sind bei ZP inzwischen ebenfalls teurer geworden, und bis zum WSV wollte ich nicht mehr warten.😀
Im Moment haben wir die leere Ecke im Schlafzimmer mit einer anderen, kürzeren Sisaltonne, gefüllt. Da die aber nun im Wohnzimmer fehlt und meine Katzen die umgezogene Tonne mehr benutzt haben als den alten Baum, der vorher im Schlafzimmer stand, musste die Retrotonne nun unbedingt her. Billiger als beim Hersteller ist sie auch noch - ich bin froh (und die Katzen hoffentlich bald auch).🙂

😱😱 Verräter :stumm::grin:😛

Hilfe, du reizt wieder die Kaufsucht 😀 Bei solchen Bildern muss man sich immer stark überwinden um Nein zu sagen. Ich will doch die 20% Aktion abwarten 😀

😛 Siehste, ich bin gar nichts schuld.
siewares.gif

Ich konnte nicht warten und hab grad bestellt.

Mein Mann hat mir das gute Stück ja zu Weihnachten versprochen und ich hatte sie bei Petfun direkt bestellen wollen. 179 € incl. Versand....

Bei Zooplus minus 10% lieg ich bei 152 €, für mich ne prima Ersparnis weil ich bereit war, sogar den Komplettpreis zu zahlen.

Freuuuuuuuuu!

Nun hab ich nen KB über, wer will?

Genau, so ähnlich hab ich auch gerechnet.
Wenn ich dann noch überlege, dass ich keinen Baum gekauft habe, der noch mehr gekostet hätte, dann hat die Tonne fast nichts gekostet.
smilie_verl_025.gif

Werbung:
Ich konnte nicht warten und hab grad bestellt.

Mein Mann hat mir das gute Stück ja zu Weihnachten versprochen und ich hatte sie bei Petfun direkt bestellen wollen. 179 € incl. Versand....

Bei Zooplus minus 10% lieg ich bei 152 €, für mich ne prima Ersparnis weil ich bereit war, sogar den Komplettpreis zu zahlen.

Freuuuuuuuuu!

Nun hab ich nen KB über, wer will?

Was für einen?

Meine Tonne ist schon unterwegs.:yeah:

Hätte ich die bloß nicht bestellt...sie geht heute noch zurück.😡
Das Holz hat überall Absplitterungen und innen guckt auch noch die obere Schraube heraus. Von der Dicke des Sisals bin ich ebenfalls enttäuscht; da ist meine kleine 60cm Tonne für 70 EUR wesentlich besser.🙁
Ein richtiger Reinfall.🙄

Zeig mal auf Bildern.

Hätte ich die bloß nicht bestellt...sie geht heute noch zurück.😡
Das Holz hat überall Absplitterungen und innen guckt auch noch die obere Schraube heraus. Von der Dicke des Sisals bin ich ebenfalls enttäuscht; da ist meine kleine 60cm Tonne für 70 EUR wesentlich besser.🙁
Ein richtiger Reinfall.🙄

Oh echt, was ein mist. Ich wollte mir die auch bestellen...:sad:
Lässt du dir eine neue im Austausch schicken? Ich würde es versuchen. Vielleicht war es ja "nur" ein Produktionsfehler...

Werbung:
Ich habe die Tonne eben leider schon weggeschickt und vor lauter Ärger gar nicht an Fotos gedacht.🙁 Sorry.
Nee, eine neue Retrotonne kommt mir nicht mehr ins Haus, denn unabhängig von den Absplitterungen ist mir das Sisal dort zu dünn. Achso, rein der "Sisalkörper" ist 90 cm, dazu kommen noch die beiden Platten; sie ist also ein bisschen höher. Naja, sollte wohl nicht sein.🙄

Meine Tonne kam heute auch an.

Sie wurde für gut befunden und grad wird probegepennt.

5563073.jpg

Leider passt bei mir die Bodenplatte nicht drunTer. Am gewünschten Standort nimmt sie mit knapp 60 cm Durchmesser zu viel Platz weg, aber es geht auch ohne.

Allerdings werden wir nachher im Baumarkt ein paar flauschige Laminatschützer zum drunterpappen besorgen.

In der Ecke sieht die Tonne sehr schön aus und angenommen ist sie anscheinend auch schon. Wenigstens ist sie in Ordnung.😉

Ich hab mir nun auch überlegt, dass ich es wohl erstmal mit der Retrotonne lasse. Finde irgendwie ne 2,10 m Kratzsäule sinniger für meine Katzen, da können sie dran klettern wie aufm Baum. Bei der Retrotonne ist ja nicht viel zum Klettern, sondern eher zum Schlafen. Das können sie dann ja aufm KB auch.